Faultier oder fleißiges Bienchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melinda Sordino - Entwickelt am: - 4.698 mal aufgerufen

Du weißt nicht, ob du eher faul oder fleißig bist? Oder dir ist stinklangweilig? Bei beidem kann der Test Abhilfe schaffen.

  • 1
    Was würdest du machen, wenn morgen ein Schulausflug ansteht?
  • 2
    Wie findest du die Schule?
  • 3
    Gleich kommt Besuch, und in deinem Zimmer kann man nicht gerade vom Fußboden essen. Was tust du?
  • 4
    Hast du gerade Lust, etwas zu unternehmen?
  • 5
    Was schreibst du am häufigsten?
  • 6
    Fühlst du dich eher dick oder dünn?
  • 7
    Isst du im Bett?
  • 8
    Was ist du mittags?
  • 9
    Treibst du Sport?
  • 10
    Würdest du deinen Lebensstil als ungesund bezeichnen?

Kommentare (5)

autorenew

Unicorn (81207)
vor 15 Tagen
Das ist doch genau umgedreht wenn man was fleißiges eingibt kommt faul und andersrum
Angelina (29855)
vor 254 Tagen
fleißiges Bienchen wie immer
Marlen (81828)
vor 477 Tagen
Du bist ein fleißiges Bienchen.
Deine eiserne Disziplin verhindert, dass du dich auf die faule Haut legst. Und das ist gut so! Sich aufzuraffen ist etwas, was vielen Menschen schwer fällt, doch du beherrschst diese Kunst. Hut ab!
Aber vergiss nicht: ab und zu ist ein kleines bisschen faul sein auch mal erlaubt ;)
Julia Brack (81865)
vor 512 Tagen
Aja ich bin das genaue Gegenteil von faul. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen. Ich hab gar keine Zeit mir eine Pause zu gönnen,wenn ich sieben Kinder versorgen muss,halbtags arbeite und noch den Haushalt mache.
joanna (31279)
vor 518 Tagen
Ich bin die Mitte :) ja ich Hasse es zu Jause zu sitzen ich bin liebend gerne mit Freundeoder Familieunterwegs ..Es gibt aichTage wo ich mir denke nee heute bleib ich zu Hause ;)