Dragons- Mias Drache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: Haselkristall - Aktualisiert am: 2016-04-08 - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mia will unbedingt einen Drachen! Doch es gibt einfach keinen, der ihr zusagt. Der Gronckel zu klein, der riesenhafte Alptraum zu groß...
Doch dann findet sie IHN!

1
"Hey, willst du mal mit Sturmpfeil mitfliegen?", fragt mich Astrid. "Ja, klar.", antworte ich. Viel lieber hätte ich einen Ritt auf meinem eigenem Drachen gemacht! Doch leider gab es ihn nicht hier. Ich fühlte es einfach.
"Na komm, steig auf!", forderte mich meine Freundin auf. Sie lächelte mich an und Sturmpfeil legte den Kopf schief. Ich streichelte sie und kletterte etwas unbeholfen auf ihren Rücken. Keuchend nahm ich hinter Astrid platz.
"Wie kommst du eigentlich da hoch, ohne außer Puste zu geraten?", fragte ich Astrid.
"Übung.", gab sie zurück.
Plötzlich tropfte Lava neben Sturmpfeil auf den Boden. Vor Schreck zuckte sie zurück und vergaß, dass ich mich immernoch auf ihr befand. Mich an Astrid festklammernd hing ich seitlich am Drachen.
Sturmpfeil drehte den Kopf in meine Richtung und schnaubte amüsiert.
"Haha.", grummelte ich.
Fischbein, der nun kichern neben mir landete hatte den Lavafluss verursacht.
"Das ist nicht witzig!", knurrte ich und ließ Astrid los. Ich plumpste von Sturmpfeil und landete auf dem Boden. Wütend sah ich Fischbein noch einmal an und stampfte dann davon.
"Warte!", rief Fischbein, doch ich ignorierte ihn.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Haselkristall ( 9.100 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Danke Astrid!
Astrid ( 99.70 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Cool!
Die Berserker nehmen Mia gefangen und wollen als Gegenleistung den Nachtschatten! Fischbein bricht allein zur Rettung auf, doch er wird erwischt. Während Hicks und Astrid beratschlagen, fliegt Rotzbakke los und befreit schließlich die beiden. Hicks ahnt nichts davon und begiebt sich mit Astrid in die Gefahrenzone. Fischbein rettet sie schließlich und er und Rotzbakke werden als Helden gefeiert.