Springe zu den Kommentaren

Murderer- Fotostrecke

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Kapitel - 639 Wörter - Erstellt von: Two Face Joker - Aktualisiert am: 2016-04-08 - Entwickelt am: - 411 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Fotostrecke zum RPG "Murderer". Nichts für schwache Seelen

    1
    Ich arbeite unheimlich gerne mit Bildern und Visuellem, ebenso liebe ich es, etwas (oder auch jemanden) vorzuführen, also setzt euch, lehnt euch zurück und genießt die Show!

    Das erste Bild, was sieht man denn da? Einen Teil von Los Angeles, aufgenommen im Dunklen, damit alles auch authentisch bleibt.

    2
    Und das Nächste, bitte! Nun gut, ein Hund, aber um es genauer zu sagen: ein Doberman, also genau die Rasse, zu der auch Nero gehört, der Hund von Jy
    Und das Nächste, bitte!
    Nun gut, ein Hund, aber um es genauer zu sagen: ein Doberman, also genau die Rasse, zu der auch Nero gehört, der Hund von Jyrki alias Lord of the Lost.
    Von so etwas möchte man nicht gejagt werden.

    3
    Holländische Schäferhunde, hat man die überhaupt schon einmal gesehen?
    Einen Deutschen Schäferhund bestimmt.
    Was man sich unter einem Holländischem Schäferhund vorstellen kann, sieht man auf dem Bild.
    Er besitzt die typisch gestromte Fellfarbe und die Riesenohren, die irgendwie jeder Schäferhund hat.

    4
    Und der gleiche Schäferhund noch einmal von der Seite.

    5
    Kangal? Was ist das? Eine Krankheit?
    Nein, meine lieben Freunde, es ist keine ansteckende Krankheit, sondern eine Hunderasse.
    Hier sieht man einen creme/weißfarbenden Kangal. Da kann man sich leichter vorstellen, wie Taylon aussieht, nicht?

    6
    Und ein Bild reicht nicht: noch ein Kangal, weniger gut zurechtgemacht, aber ein schöner, kräftiger Körperbau.

    7
    Natürlich weiß jeder, wie ein Pferd aussieht.
    Aber vielleicht ist manchen von euch das Wort Schimmel in Bezug auf Pferde keine große Hilfe.
    Keine Sorge, es sind keine Pferde, die am schimmeln sind, sondern einfach nur weiße Pferde.
    Es gab weder Fotos von PRE's, noch von Andalusiern, also hier einmal das schneeweiße Pony...

    8
    Und ein Araber mit dem typisch edlem "Hechtkopf".

    9
    Und nun zu den Fotos, die vielleicht zu euren Charas passen könnten. Wer eines haben will, schreit einfach.

    10
    Mir fällt nicht's mehr ein, was ich schreiben könnte.
    Ich nehme einfach Titel von Songs

    11
    Count to 6 and die

    12
    Godeatgod

    13
    King Kill

    14
    Lamb of God

    15
    Valentine's Day

    16
    President Death

    17
    Burning Flag

    18
    Ha, Schluss mit den ganzen knuddeligen Bildern, ich kriege ja schon Ausschlag, verdammt!

    Leider scheint die Maske zu keinem Chara zu passen, aber ich fand dieses Foto einfach nur geil

    19
    Warum das Bild hier ist? Nun, das ist das einzige Foto auf der ganzen Website, auf dem ein Mann angezogen ist, und zwar vollständig. Den Triumph muss ich mir gönnen.

    20
    Ich mochte dieses Foto einfach. Diese Fingernägel! Hach, die hätte ich so gern

    21
    Schon wieder kein Einfall, was ich schreiben soll!

    22
    Das Motte der Minensucher:

    We suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet.

    23
    He, ob ich das mit Theresian auch machen kann?

    24
    Einfach nur absolut umwerfend.

    25
    Und, wer kennt sie? Das Mädchen vom Titelbild von Murderer!

Kommentare (0)

autorenew