Warrior Cats- Die neuen Clans RPG.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 24.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 9 Stimmen

Lange her, dass der DonnerClan und Co. aus dem Wald ausgezogen sind. Nun wurden neue Clans gegründet und die Zweibeiner ließen die neuen Clans in Frieden.

    1
    Hallo! Wie in der Einleitung bereits erwähnt gibt es hier andere Clans. Das hier wird ein ((bold)) Aktives ((ebold)) RPG werden also bleibt schön ak
    Hallo! Wie in der Einleitung bereits erwähnt gibt es hier andere Clans. Das hier wird ein Aktives RPG werden also bleibt schön aktiv. Ich werde meine anderen RPG's nicht vernachlässigen also es lont sich dort auch mal beizutreten. ;) Hier gibt es den EisClan, KnochenClan, FederClan und BlütenClan. Ich hoffe ihr werdet einen dieser Clans beitreten. ;)


    Vorschriften:


    •Man darf oder kann paaren.

    Kein Nachmachen oder Kopieren meines RPG's!

    • Nicht zu Pervers!


    • Es wird eine FF geben.

    • Keine Fantasie Farben wie pinke Pfoten!

    • Schreibt unter eurem Steckbrief Maus damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt!

    • Wenn Kätzinnen Jungen bekommen dann mussten sie vorher mind. Zwei Tage trächtig gewesen sein! (Oder sie haben mich gefragt;))

    • Kommt oft online! Wer 5 Tage unabgemeldet hintereinander nicht online war der fliegt!

    • Geht freundlich mit den RPG-Mitgliedern um!

    • Der Spieler der Katze entscheidet ob er stirbt ausweicht o.ä.

    • Ihr dürft so viele Charaktere wie ihr wollt haben aber ihr müsst sie aktiv spielen

    Haltet euch an diese RPG Regeln!

    2
    ((unli)) EisClan Territorium, Katzen, Lager.((eunli)) ((bold)) Katzen Beschreibung: ((ebold)) Die Katzen sind sehr mutige Katzen und schrecken vor nic
    EisClan Territorium, Katzen, Lager.


    Katzen Beschreibung:

    Die Katzen sind sehr mutige Katzen und schrecken vor nichts zurück und sie respektieren das Gesetz der Krieger und schätzen den SternenClan sehr. In einem Kampf sind sie sehr wild und einer der loyalsten Katzen im ganzen Wald. Sie tun alles um ihr Territorium zu verteidigen. Zudem run sie alles um ihre Clangefährten auch noch zu verteidigen.


    Territorium Beschreibung:

    Das Territorium ist ein dichter Wald wo es sehr windig ist da nicht so viele Bäume dort stehen. Es gibt außerdem viele Berge mit schneebedeckter Schicht die wie Eis glänzte. Es gibt ein sehr breites reifes großes Loch das eine Kristallhöhle ist und es ist ein sehr schöner Platz zum Paaren oder sich zu treffen.


    Lager Beschreibung .

    Große Felsen in zwischen denen ein großer Spalt hervorragt ist der Eingang des Lagers wo Feinde nicht so gut durch können da einige Flechtvorhänge vor dem Einfang hängen. In der Mitte des Lagers befindet sich die Kinderstube die mit dichten Farn, Brombeergebüsche, Ranken und Dornenbüschen geschützt und umgeben. Neben dem Bau der Krieger der an der Seite mit Brombeerranken umgeben ist befindet sich der Bau der Schüler der sowie der Bau der Krieger mit Brombeerranken umgeben ist und sich in einen Baumstumpf wo sich die Baue befinden. (sowie ein Eulen Nest bloß großer und breiter.)Die Schlafplätze werden mit feuchtem Moos und Stroh aufgefrischt.. In der Nähe einer Lichtung ist ein tiefes großes, breites Loch wo etwas ähnliches wie Treppen hinunterführen. Dort befindet sich auch eine kleine "Kristallhöhle" was der Bau des Heilers und des Heilerschülers ist. In dem Bau des Heilers und Heilerschülers liegen auch Kräuter Vorräte. Links am Rande des Lagers ist der Hochstein wo der Anführer seine Rituale des Clans aussagt. Am Fuße des Hochsteins ist der Bau des Anführers der durch Flechtvorhängen verdeckt ist. In der Nähe des Bau der Jäger befindet sich der Frischbeutehaufen.

    3
    ((unli)) KnochenClan Lager, Katzen, Territorium Beschreibung ((eunli)) ((bold)) Katzen-Beschreibung ((ebold)) Die Katzen des KnochenClans sind furchtl
    KnochenClan Lager, Katzen, Territorium Beschreibung


    Katzen-Beschreibung

    Die Katzen des KnochenClans sind furchtlose Katzen und sind meist Nachtjäger. Sie sind sehr mutige Krieger/Katzen und sind furchtlos in jeder Situation. Ihr Name KnochenClan verdanken sie da sie wenn ein Clangefährte stirbt oder sie andere Katzen getötet haben, dann, nagen sie das Fleisch der Tiere ab. In einem Kampf kommen sie oft arrogant rüber da sie in einem Kampf gerne mal ihre Krapf zeigen.


    Territorium

    Im Territorium des KnochenClan stehen sehr viele Bäume und es gibt mehrere Tümpel. Dort stehen auch im Territorium viele Büsche.


    Lager

    Ein Loch in einem großen Hügel ist der Eingang des Lagers. Der Hügel ist mit ein paar Blumen und grüner Wiese. Nach dem Eingang befindet sich ein großer breiter Sandweg der zu einem Nesselfleck führt wo die Frischbeute ist. Rechts daneben ist ein Knochenhaufen von Verstorbenen Clangefährten oder Verstorbenen Eindringlinge. In der Mitte des Lager befindet sich der Hochstein wo der Anführer seine Ansprachen zum Clan hält und am Fuße des Hochsteines befindet sich Rechst daneben ein Bau der mit Dornen/Stacheln, und Moos umgeben ist, da es der Bau des Anführers ist. In der Nähe Hochsteines befindet sich die Kinderstube , die mit Dornen, Stacheln und Farn umgeben ist.Neben der Kinderstube liegt der Bau der Ältesten der zwischen Baumwurzeln in einem tiefen Erdloch. Vom Bau der Ältesten aus befindet sich ein Sandweg der zu einem steilen Weg findet der Berg hoch geht und dort liegt der Bau der Krieger und der Bau der Schüler die durch Flechtvorhängen und Dornenranken geschützt sind.

    4
    ((unli))FederClan Katzen-, Territorium-, und Lagerbeschreibung ((eunli)) ((bold))Katzen Beschreibung ((ebold)) Die Katzen des ((cur)) FederClans ((ecu
    FederClan Katzen-, Territorium-, und Lagerbeschreibung


    Katzen Beschreibung

    Die Katzen des FederClans sind exzellente springer und kletterer. Zudem besitzen sie die die Fähigkeit von Baum zu Baum zu springen. Zusätzlich sind sie sehr gute Jäger und sie jagen auf dem Boden sowohl auch auf den Bäumen sehr gut. Es kommt selten vor dass sie beim Balancieren von den Ästen hinunterfallen. Sie haben einen schlanken, kleinen Körperbau und daher sehr wendig. Sie können ihr Gewicht auf ihre Pfoten fallen lassen und dann sind sie beim Jagen sehr leise.


    Territorium :

    Im Territorium des FederClans ist es sehr hell und öfters liegen Federn im Territorium. Dies ist aber nichts Seltsames.Ein paar kleine Berge erheben sich aus den Boden.


    Lager :

    Ein Ginstertunnel mit Flechtvorhängen ist der Eingang des Lagers und bei einer Lichtung befindet sich der Hochstein wo der Anführer seine Ansprachen zum Clan hält. Ein großes Loch befindet sich am unteren Ende des Hochsteines und dies ist der Bau des Anführers der mit Flechtvorhängen geschützt ist. Der Bau des Heilers ist eine Kuppel der neben den Bau der Krieger und Schüler liegt. Der Bau der Schüler ist sowie der Bau der Krieger mit Stacheldraten geschützt. In einem Erdloch dass nicht auffällt liegt die Kinderstube und in einem Baumstumpf liegt der Bau der Ältesten.

    5
    ((unli))BlütenClan Katzen, Territorium und Lagerbeschreibung ((eunli)) ((bold))Katzen ((ebold)) Die ((cur))BlütenClan ((ecur))-Katzen sind kleine, s
    BlütenClan Katzen, Territorium und Lagerbeschreibung


    Katzen

    Die BlütenClan -Katzen sind kleine, schlanke Katzen mit einem leichten Körperbau und wie die FederClan-Katzen sind sie sehr gute Kletterer und Springer. Sie sind sehr wendig und sehr guter Jäger. Sie kennen zwar Angst aber sind trotzdem 😣 sehr mutig. Im Kampf sind sie respektvoll und loyal, und sie tun alles um ihr Territorium zu verteidigen.;)


    Territorium

    Ihr Territorium ist eine sehr helle Landschaft mit einer schönen großen Wiese mit vielen Blüten. Dieser Clan hat das schönste Territorium von allen. Es stehen zwar dort nicht so viele Bäume, und deswegen scheint auch fast immer in der Blattgrüne die Sonne.


    Lager

    Ihr könnt Vorschläge für dieses Lager machen oder euch es selbst ausdenken. ;)

    6
    ((unli)) Steckbrief Vorlage und Vorstellung. ((eunli)) ((unli)) Steckbrief Vorlage: ((eunli)) (zum Kopieren) ((bold)) Name: Alter: Geschlecht: Clan: R
    Steckbrief Vorlage und Vorstellung.



    Steckbrief Vorlage: (zum Kopieren)


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:



    Meine Vorstellung

    Name: Schneestern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: EisClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: silberne, fast weiße Kätzin mit weichem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: Heilen
    Mutter: Blütenstern (verstorben)
    Geschwister: Eicheljunges (W)
    Gefährte: gerne:)
    Junge: gerne:)



    Name: Eicheljunges
    Alter: 4 Monde (sie ist kein Säugling mehr;)
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: EisClan
    Rang: Junges
    Aussehen: kleine, hellbraune Kätzin mit einem schwarzen Aalstrich

    (sie ist die Schwester von Schneestern)


    Name: Schattenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: EisClan. ❤
    Rang: Schüler
    Aussehen: Sehr dunkelgrauer Kater, fast schwarz, einer pinken Nase und goldenen Augen
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: Springen
    Mutter: /
    Vater: /
    Geschwister: /
    Gefährte: Bin verliebt 😍 in Saphirpfote
    Junge: Irgendwann
    Sonstiges: /


    'Name: Stern
    Geschlecht: W
    Alter: 4 Monde
    Clan: Hauskätzchen
    Aussehen: Schöne, schlanke, silberngold gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen

    7
    ((bold))Die Hierarchie des EisClan: ((ebold)) ((bold))ANFÜHRER: ((ebold)) ((cur)) SCHNEESTERN- ((ecur)) silberne, fast weiße Kätzin mit weichem Fel
    Die Hierarchie des EisClan:


    ANFÜHRER: SCHNEESTERN- silberne, fast weiße Kätzin mit weichem Fell und bernsteinfarbenen Augen (ich) ;Mentorin von SAPHIRPFOTE und


    ZWEITER ANFÜHRER: APFELDUFT- dunkelgrau mit grünen Augen


    HEILER: HONIGFROST- hübsche, honigfarbene Kätzin mit weißer Schwanzspitze; Mentorin von DUNKELPFOTE- schlanker, schwarzer Kater mit blaugrauen Augen




    KRIEGER:
    STURMKLAUE - großer silbergrauer Kater mit dunkelgrauer Tigerung, weißer Brust und eisblauen Augen; Mentor von SCHATTENPFOTE
    DÜSTERSTURM- (M) dunkelgrau, schwarz getigert, eisblaue Augen, lange Krallen
    EISPELZ- Weißer Kater mit einem starken Hauch Eis im Fell, eisblauen, frostigen Augen l, langhaarig, aber nur der Schweif, Rest Kurzhaarig
    FLAMMENBLÜTE- Flammenfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    KIRSCHBLÜTE- flammenfarbene Kätzin mit einer weiße Pfote und grünen Augen


    SCHÜLER:
    SAPHIRPFOTE-schlanke hellgraue Kätzin mit hellblauem Schimmer, dichtem Fell, hellerer Unterseite und saphirblauen Augen
    SCHATTENPFOTE- Sehr dunkelgrauer Kater, fast schwarz, einer pinken Nase und goldenen Augen
    ERDBEERPFOTE- attraktive, rote Kätzin mit weißen Pfoten



    KÖNIGINNEN:


    ÄLTESTE:


    JUNGE:

    EICHELJUNGES - kleine, hellbraune Kätzin mit einem schwarzen

    8
    ((bold))Die Hierarchie des KnochenClan ((ebold)) ((bold)) ANFÜHRER: ((ebold)) ((cur)) FLAMMENSTERN ((ecur)) (W)- leuchtend rotes Fell mit schwarzen s
    Die Hierarchie des KnochenClan



    ANFÜHRER: FLAMMENSTERN (W)- leuchtend rotes Fell mit schwarzen sprenkeln, schwarze Ballen, dunkle, fast schon schwarze Augen


    ZWEITER ANFÜHRER: KNOCHENZAHN- (W)dichtes aber kurzes Fell, langer schweif
    Schwarzer Rücken mit weißen Streifen die nach unten gehen, brauner Bauch, hellbraune Augen, im linken Kieferteil des oberen Eckzahns ist bisschen rausgewachsen

    HEILER: MINZSCHWEIF- magerer, hellgrauer fast weißer Kater mit mintgrünen Augen;Mentor von FEDERPFOTE- kleine, hellgrau getigerte Kätzin


    KRIEGER:
    WINDNARBE- kräftiger hellgrauer Kater mit einem weißen Aalstrich auf dem Rücke und merkwürdigen, schwarzen Schnörkeln an den Flanken, blaue Augen
    SCHATTENFROST-attraktiver, schwarzer Kater mit eisblauen Augen
    ASCHENFLECK- : grauer Kater mit, schwarzen Pfoten, Mund und Flecken auf den Rücken, Zunge schaut immer raus, wahnsinniger Blick; Mentor von PANTHERPFOTE


    SCHÜLER:
    PANTHERPFOTE- muskulöser, recht hübscher Kater mit glattem nachtschwarzen Pelz auf dem ein leichtes silbernes Leopardenmuster zu erkennen ist, schmale gelbe Augen und langen grauen Krallen

    KÖNIGINNEN:


    ÄLTESTE:
    WESPENSEE-Sehr große Kätzin mit mittellangem, rostbraunem Fell. Dieses hat einen Schwarzen Schatten über Rücken, Schweif, Ohren und Pfoten. Ihr ordentlich gepflegtes Fell ist ihr Markenzeichen. Auch ihr Gesicht, ohne jegliche Narben, mit den klaren tief blauen Augen. Sie hat einen weißen Touch am Kinn was ihre langen Schnurrhaare hervorhebt. Ihr Schweif ist sehr buschig und ihre Krallen lang.


    JUNGE:

    9
    ((bold)) Die Hierarchie des FederClan ((ebold)) ((bold))ANFÜHRER: ((ebold)) ((cur))MOHNSTERN- ((ecur)) hübsche schildpattfarbene Kätzin mit weißer
    Die Hierarchie des FederClan



    ANFÜHRER: MOHNSTERN- hübsche schildpattfarbene Kätzin mit weißer Brust, weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen


    ZWEITER ANFÜHRER: KRISTALLHIMMEL- Hübsche Kätzin mit Grau/Blauem Fell, Gelben Augen und schwarzen Flecken


    HEILER:
    WURZELBRAND- Tiefschwarzer, kleiner Kater. Seine Bernstein-Augen glühen trotz seines Alters kräftig. Auffallend sind die 2 dicken Narben über seinem Gesicht. (1. fast waagerecht über beide Augen, 2. vom linken Ohr schräg über die Nase bis zum Hals). Rücken, Schnauze und Pfoten haben bereits einen grauen Schimmer.


    KRIEGER:
    FUNKENKRALLE- (W) rot, braun getigertes Fell und grüne Augen;
    LAUBHERZ- (M) braun, schwarzes Fell und grüne Augen
    WOLKENFEUER-schlanke, attraktive, weiße Kätzin mit silberner Tigerung, feuerroter Schwanzspitze, Pfoten und Bauch, langen Beinen, buschigem Schwanz, glattem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    BÄRENFELL- Kater mit dichten Fell und dunkelbraunen Augen

    SCHÜLER:
    MOOSPFOTE-langes, dunkelbraunes Fell mit hellbraunen Flecken, einer hellbraunen Pfote, Narbe über dem Auge, moosgrün leuchtende Augen
    LUCHSSCHWEIF- (M)hellbraunes Fell mit schwarzen Flecken, weißer Bauch, graue Augen

    KÖNIGINNEN:
    SCHAFWOLKE- (W) flauschiges weißes Fell, ein Auge gelb andere blau (es gibt solche Katzen )


    ÄLTESTE:


    JUNGE:
    FEDERJUNGES- attraktiver weiß-silbern gestreifter Kater mit Federweichem Fell und flauschigen Ohren, silbernen Pfoten und saphirblaue Augen
    SCHNEEJUNGES- schneeweißes, weiches Fell, etwas dunklere Pfoten, dunkelblaue Augen, eher klein, schlank,

    10
    ((bold)) Die Hierarchie des BlütenClan ((ebold)) ((bold))ANFÜHRER: ((ebold)) ((cur)) WOLFSSTERN-((ecur))muskulöser, großer, dunkelgrauer, fast sch
    Die Hierarchie des BlütenClan


    ANFÜHRER: WOLFSSTERN-muskulöser, großer, dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit einem leichtem Sternenschimmer im Pelz, langem Fell und orangenen Augen


    ZWEITER ANFÜHRER: BIRKENHERZ- hellbraun mit vielen schildpattfarbenen Schattierungen, weißen Sprenkeln und grünblauen Augen (W)


    HEILER: BLÜTENTANZ- schlanke, kleine Katze mit grau -, schwarz -, weiß -, bräunlich getigertem Fell, mit cremefarbenem Bauch und cremefarbener Schnauze, und mit bernsteinfarbenen Augen


    KRIEGER:
    RABENFEDER- langbeiniger schwarzer Kater mit weißer Brust und bernsteinfarbenen Augen


    SCHÜLER:


    KÖNIGINNEN:


    ÄLTESTE:


    JUNGE:

    11
    ((bold)) Katzen außerhalb der Clans ((ebold)) ((cur)) STERN-((ecur)) schöne, schlanke, silberngold gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen; ein Haus
    Katzen außerhalb der Clans


    STERN- schöne, schlanke, silberngold gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen; ein Hauskätzchen
    FLACK- schwarze Kätzin mit einer braunen Pfote

    12
    ((bold))Wer wen spielt ((ebold)) ((unli))Ich spiele ((eunli)): Schneestern, Eicheljunges, Schattenpfote, Stern ((unli))Knochenzahn spielt: ((eunli)) K
    Wer wen spielt


    Ich spiele : Schneestern, Eicheljunges, Schattenpfote, Stern

    Knochenzahn spielt: Knochenzahn

    Flammenstern spielt: Flammenstern, Sturmklaue

    Windnarbe & Co spielt: Windnarbe, Rabenfeder, Mohnstern, Saphirpfote, Düstersturm

    Ashiki spielt: Eispelz

    13
    ((unli))((bold)) Es tut mir Leid!((eunli))((ebold)) Es tut mir Leid, dass ich nie online war. Ich habe dieses RPG/diesen Clan hier vernachlässigt und
    Es tut mir Leid!


    Es tut mir Leid, dass ich nie online war. Ich habe dieses RPG/diesen Clan hier vernachlässigt und dieser Clan/dieses RPG war mir ziemlich egal. Ich wollte euch etwas nicht eingestehen: Wisst ihr nicht als ich gesagt habe, dass ich den ganzen Tag lang für eine EnglischArbeit lernen musste? Dort hatte ich nicht ganz die Wahrheit gesagt..Ich hatte nur spät am Abend für die Englischarbeit gelernt... Ich habe mich nämlich immer in anderen RPG's aufgehalten, oder habe neue erstellt... Es tut mir wirklich Leid, dass ich nie online war... Es tut mir wirklich Leid.. Und außerdem hatte ich viel zu tun: Arbeiten, ein Abschied, Schule, eine Neuauflage von einem RPG von mir erstellen, usw... Es tut mir Leid..

    Ich hoffe ihr verzeiht mir!

    LG Eure Abendwind

article
1459880223
Warrior Cats- Die neuen Clans RPG.
Warrior Cats- Die neuen Clans RPG.
Lange her, dass der DonnerClan und Co. aus dem Wald ausgezogen sind. Nun wurden neue Clans gegründet und die Zweibeiner ließen die neuen Clans in Frieden.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459880223/Warrior-Cats-Die-neuen-Clans-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459880223_1.jpg
2016-04-05
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Donner ( 88017 )
Abgeschickt vor 187 Tagen
(Würde auch gerne mitmachen!)
Mondpelz ( 21860 )
Abgeschickt vor 191 Tagen
Kann ich mitmachen???

Name: Lavendelblüte
Geschlecht: W
Alter: 15 Monde
Aussehen: braune Kätzin, hell getigert, blaue Augen die in Lila schimmern
Clan: Federclan
Stärken:klettern,jagen
Schwächen :schwimmen,heilen
Geschwister: Lilienwind
Gefährte: hätte gern einen
Junge: hätte gerne welche

Name: Lilienwind
Geschlecht: weiblich
Alter:15 Monde
Clan: Federclan
Aussehen: weiße Kätzin,braun getigert, blaue Augen
Stärken: klettern, kämpfen
Schwächen: schwimmen, heilen
Geschwister: Lavendelblüte
Gefährte: vielleicht
Junge: vielleicht

Kann ich mitmachen???
Lichtfell ( 02085 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
ᴀɴ ᴀʟʟᴇ ᴛᴇsᴛᴇᴅɪᴄʜ ᴍɪᴛɢʟɪᴇᴅᴇʀ,

i꙰c꙰h꙰ m꙰öc꙰h꙰t꙰e꙰ m꙰i꙰c꙰h꙰ b꙰e꙰i꙰ e꙰i꙰n꙰e꙰r꙰ g꙰a꙰n꙰z꙰ b꙰e꙰s꙰t꙰i꙰m꙰m꙰t꙰e꙰n꙰
"K⃒a⃒t⃒z⃒e⃒"

ᏴᎬᎠᎪNKᎬN
🅢🅘🅔 🅗🅐🅣 🅜🅘🅒🅗 🅢🅒🅗🅞🅝 🅢🅔🅗🅡 🅛🅐🅝🅖🅔
I⃟n⃟ d⃟e⃟m⃟ W⃟i⃟r⃟w⃟a⃟r⃟ v⃟o⃟n⃟ T⃟e⃟s⃟t⃟e⃟d⃟i⃟c⃟h⃟
🅑🅔🅖🅛🅔🅘🅣🅔🅣
Es ist:
B꙰E҈e⃒🅡乇n⃟P⃟Ꮮᴢ

ᴰᴱᴵᴺᴱ ᴸᴵᶜᴴᵀᶠᴱᴸᴸ
Fatie &Co ( 29141 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Name: Blütenpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Blütenclan *grins*
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: weiße Kätzin mit weißen und hellbraunen Flecken, die wie Blütenblätter aussehen, hat sanfte, blaue Augen
Stärken: springen, klettern, heilen, Katzen dazu zu bringen ihr zu vertrauen
Schwächen: kämpfen, Fremden zu vertrauen
Mutter: ist bei ihrer Geburt gestorben
Vater: hat Sie nie gekannt
Geschwister: hat keine
Gefährte: Sie darf nicht
Junge:/
Sonstiges: hat die meisten Freunde in anderen Clans
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Tut mir leid, ich habe ,, Maus" vergessen!
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Name: Blutmond
Alter: 36 Monde
Aussehen: Rostfarbene Kätzin mit schwarzen Pfoten und schwarzem Schweif
Charakter: Sehr abenteuerlustig und immer voller Energie
Clan: EisClan
Rang: Kriegerin
Tunay Kage ( 69175 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Steckbrief:
Name:Schattenwolf
Alter:9 Monde
Geschlecht:Weiblich
Clan:Eisclan

Hoff e kann jetzt noch mitmachen.
Vento ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 273 Tagen
(😭😭... Wiesooo weisooooooooo!? Wieso kommt Knochi nicht mehr!? Wieso schreibt hier keine mehr!? Sie hatten das Feuer ja nicht beachtet!😭)
Lavendelblüte ( 27746 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
(Warum schreibt hier eigentlich keiner mehr? :( )
Kristallhimmel ( 36820 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
(Abendi! °o° Hier ist ja nichts mehr los :(! Abendi... weißt du, ich bin Sercy!)
Abendwind:) ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 275 Tagen
(Nein,nein nein! Bitte! Kommt wieder on! Bitte 😭)
Lavendelblüte ( 93845 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
(Sorry dass ich so lange nicht on war, bin irgendwie nicht mehr rein gekommen -.-)
Kristallhimmel ( 90962 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
(Hi! Abendi: Welches Feuer???)
*Sehe über die grenze*
Abendwind:) ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 287 Tagen
(Grrr!).
Bärenfell ( von: Siera )
Abgeschickt vor 287 Tagen
(Welches Feuer ? O.o )
Abendwind:) ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 287 Tagen
(Ja,Und das Feuer!?).
Bärenfell ( von: Siera )
Abgeschickt vor 288 Tagen
(Ja ja Abendi chil XD )

*ist mit Kristallhimmel an den Grenzen *
Abendwind:) ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 288 Tagen
(Och man! Jetzt RPG't bitte!-.-)
Kristallhimmel ( 90962 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
(Bärenfell? Bist du on?)
Bärenfell ( 20203 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
(Kristall !:D ^=^ *sie umarmen *)