Narutos Welt mal anders: Die Legende des Thronräubers (Teil 11) Das Ende des Schlangenkönigs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 20.143 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-04-08 - Entwickelt am: - 537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum nächsten Teil unseres Abenteuers.

Was bisher geschah: Vinuru, Hidan und Kakuzu waren auf der Flucht, nachdem ihr Anschlag auf Sokuron fehlgeschlagen war. Auf halber Strecke wurden sie von Asuma, Shikamaru, Izumo und Kotetsu heimgesucht. Bei dem Kampf wurde Asuma von Hidan getötet. Kurz darauf flohen die Akatsukis erneut, wurden aber später von den Konoha-Nins und Sokuron eingeholt. Sokuron und Vinuru lieferten sich einen blutigen Kampf, konnte aber nur noch knapp mit dem Leben davonkommen, während Hidan und Kakuzu getötet wurden. Danach erhielt sie noch einen Auftrag von Juki und Sakina.

Sokuron und die Konoha-Nins wollen mehr über das Massaker im Reich der Reisfelder erfahren, doch die Untersuchung wird sich als schwierig erweisen. Orochimaru spürt allmählich, wie die Schlinge um seinen Hals immer enger wird. Die Wunde, die Sokuron ihn zugefügt hat, zwingt Orochimaru, verzweifelt eine Lösung zu suchen und lenkt dabei die Aufmerksamkeit eines Riesen, eines mächtigen Feindes auf sich.

1
Der späte Morgenkater

Zufrieden saß der Feudalherr an seinem Tisch und genehmigte sich einen Schluck aus seinem Tee. Die Sonne strahlte durch das Fenster und erhellte den großen Thronsaal, als wäre nie etwas Schlimmes passiert. Doch noch immer drifte noch der Geruch des Blutes, metallisch und süßlich in der Luft, der Schweiß, sauer und penetrant, verdunstet in der Luft wie die Wolken bei einem Sturm. Es hatte ein Tag gedauert, bis alles wieder sauber war.
Jedoch war das kein Vergleich zu der Arbeit, welche die Soldaten, Taki-Nins und die Bewohner draußen leisten mussten. Wie viele Leichen es waren, wagte keine genau zu zählen, doch es dürften fast zwanzigtausend sein.
Vor dem Feudalherr Masuku stand Sukar, der Vertreter von Takigakure, der bei dem Massaker tatkräftig geholfen hatte. Nur durch ihr geheimes Bündnis war es ihnen möglich gewesen, all die anderen Ninjas auszuschalten, während diese durch die Feierlichkeiten berauscht waren.
„Und? Ist bald alles wieder ansehnlich?“, fragte Masuku und nippte wieder an der Teetasse.
„Nun, wir haben versuchte, so viele von ihnen zu vergraben“, berichtete Sukar, „doch wir haben uns dann entschieden, sie zu verbrennen.“
„Deshalb der bestialische Gestank.“
„Das ließ sich leider nicht verhindern. Wir haben danach ihre Überreste vergraben. Das ist wesentlich leichter als ganze Körper zu verbuddeln.“
„Wohl wahr“, stimmte der Feudalherr zu. „Aber sind wir denn sicher, dass wir alle erwischt haben?“
„Alle mit Sicherheit nicht“, erwiderte Sukar trocken. „So viele, wie in der Nacht da waren, wäre es ein Wunder gewesen, wenn wir alle erwischt hätten. Ich habe schon meine Leute ausgeschickt, um nach den Flüchtigen zu suchen, aber bisher keinen Erfolg.“
„Was soll’s“, meinte der Feudalherr und winkte ab. „Was sollen die schon ausrichten? Die sind alleine und weit weg von ihren Dörfern.“
„Und falls sie nach Hause zurückkommen?“
„Und wenn schon. Wir haben unseren Freund hinter uns, die haben nichts. Was soll da schon passieren?“ Wieder nahm sich der Feudalherr einen Schluck aus der Tasse, bevor er weitersprach. „Und, was werdet Ihr nun tun? Kehrt Ihr nach Takigakure zurück?“
„Ja, sobald hier alles erledigt ist.“

Ein verängstigtes Augenpaar schaute aus dem Schatten auf die beiden Männer, die über das Blutbad sprachen, als wäre es nur ein Schauspiel gewesen. Noch hatte der Feudalherr und Sukar sie nicht bemerkt, doch ihr Herz schlug so stark, dass sie befürchtete, die Männer könnten das hören. Sie war schockiert darüber, was sie gerade hören musste. Noch immer steckte ihr der Schock von der blutigen Nacht in den Knochen, unfähig, ihr Versteck zu verlassen.
Doch sie musste weg.
Sobald sich die Gelegenheit bietet, schwor sie sich.

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ ( 68353 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way )
Abgeschickt vor 39 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc ( 12297 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur ( 91353 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc ( 80052 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^
Shikuka ( 81844 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Hallo deine ff sind der Hammer ich bin sprachlos es ist ein Fach cool
Ich bin auch Autorin und habe auch ff geschrieben und ich würde mich freuen wenn du meine ff auch liest hier sind die Namen Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben bei Akazuki naruto WG musst du auf dem Namen shikuka achten den es gibt ja schon so viele ff von denen und ich würde mich freuen wenn du auch einen Kommentar hinterlassen würdest Danke im voraus
Cc ( 36212 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Naja, Weihnachten ist ja auch schon vorbei. Man könnte schon fast Grüße zu Ostern aussprechen, was? Hehe^^
Cc ( 38788 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch viel Spaß^^
Cc ( 96201 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ja, das stimmt, ist er nicht. Wenn ich das irgendwo geschrieben haben soll, entschuldige ich mich dafür. (Leider kann ich mich nicht daran erinnern, wo ich das "gesagt" habe, sorry^^)
Falls ich den Fehler sehe, versuche ich, es zu korrigieren.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß^^
Ryioko Kaiba ( 85789 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Zu diesem Zeitpunkt war Sasuke noch nicht "der letzte Uchiha"...
Cc ( 85116 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Nein, nicht dass ich wüsste^^
Markani Kuro ( 53872 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Bist du ein Narzisst?
Cc ( 75104 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Nun, ursprünglich sollte sie auch kürzer sein, aber dann hat sich die FF zu einer eigenen "Serie" entwickelt, hehe.

Ich schreibe jeden Abend ein bisschen mehr, wenn mein Studium es zu lässt, versteht sich. Ich liebe es einfach, mir Geschichten auszudenken und zu schreiben. Aus dem Grund schreibe ich lieber als andere Dinge zu tun.
Und die Geduld, um solche Geschichten zu schreiben, hat sich über die Jahre bei mir entwickelt, denke ich.

Das wird vielleicht der Grund sein für diese lange FF^^
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Mir fällt grade auf dass du richtig viel geschrieben hast. Wie konntest du nur die Zeit und Geduld dafür aufbringen?! Ich brauch allein fürs Lesen stundenlang! (Und das will was heißen. Ich hab alle eragon Bücher innerhalb von drei Wochen gelesen. Für alle die eragon nicht kennen: Das sind vier Bücher die je ca. 700 Seiten haben...)
Cc ( 51434 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Ich weiß nicht, ob alle von euch schon Ferien habt oder etwas Besonders macht, diese Tage.

Aber ich wünsche euch trotzdem frohe Ostern^^
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Falls du mehr wissen willst, in meinem Account gibt es noch weitere Extra-FFs, die alles mögliche erzählt. Du kannst hier entweder auf "Mehr Quizzes von C?" klicken oder du scrollst runter und klickst auf "Meine Quizzes". Dann muss du im Suchfenster nur "C" eintippen, dann erscheint alle meine Werke.

Neben der FF-Reihe tauchen dann auch die Extra-FFs auf, die auch Sia und Sinea beschreiben, von der Geschichte des Kaiserreichs erzählen, einige Fragen beanworten wie, wie viele Dörfer gibt es im Tal der Mondberge usw.

P.S. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die FF-Reihe "Die Welt der Schwertninjas mal anders..." nicht von mir stammt, sondern von einem Fan, der so begeistert von meiner FF war, dass er eine eigene FF basierend auf meine schreibt ;)
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Hallo Ketsueki^^

Also, erstmal freut es mich, dass dir meine FF gefällt. Wenn du dir ein Bild von Sokuron machen willst, kannst du hier reinschauen...

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380647687/Die-Legende-der-Drei-Schwertninjas-Der-Pfad-von-Sokuron

Das ist eine Extra-FF, die sowohl sein Aussehen schildert wie auch seinen Lebenslauf, vom Krieg bis zu dem Zeitpunkt, wo er Konoha erreicht.
Ketsueki ( 54083 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
Hey ich liebe deine Geschichte, sie ist echt cool, spannend und lang noch dazu. Aber ich würde gerne mehr über Sokuron erfahren, weil ich mir leider kein genaues Bild über sein Aussehen und so machen kann. Sonst passt alles, schreib weiter so gute Kapitel und mehr Geschichten die einen so fesseln.
Deine Ketsu