Springe zu den Kommentaren

Habt ihr einen Plan, was ich machen soll?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 498 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-04-08 - Entwickelt am: - 739 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also meine Freunde, mein Problem ist Folgendes: Ich strotze über vor kreativer Energie. Und ich habe auch sehr viele Ideen, aber ich habe nicht immer Bock alles zu machen. Wenn ich euch ein paar angefangene Projekte vorlege, könnt ihr ja mal drüberschauen und gucken, ob ihr an irgendwas Interesse hättet. Es ist übrigens zu verschiedenen Fandoms.

    1
    Once upon a time

    Ein Liebestest, zu welchem (männlichen) Charakter aus OUaT ihr am besten passt

    Ein Persönlichkeitstest, in dem ihr herausfinden könnt, welcher meiner fiktiven OUaT-Charaktere ihr am meisten ähnelt. Diese sind die Kinder der Protagonisten aus OUaT und gehen auf eine Akademie


    Harry Potter

    Zauberstäbe, Rowling hat ja mal gesagt, dass wer welche Zauberstäbe bekommt, nicht vom Charakter abhängt, sondern vom Geburtsmonat. Sie hat das basierend auf dem keltischen Baumkalender gemacht. Ich wollte ein bisschen was dazu erklären und beschreiben, welcher Zauberstab welche Charaktereigenschaften mit sich bringt


    Percy Jackson

    Ein Wissenstest über alle 5 Teile von Helden des Olymps

    Ein Persönlichkeitstest, in dem ihr testen könnt, ob ihr ein Kind des Apollo seid

    Ein Test, in dem ihr testen könnt, welchen Helden aus der Antike ihr am meisten ähnelt. Das wäre ein Dreiteiler und mir fehlt auch nur eine Auswertung, aber ich hatte seit letzten August noch keinen richtigen Bock


    Avatar - Herr der Elemente

    Ein Test mit fiktiven, von mir ausgedachten Charakteren, in der Welt von Avatar

    Die Chroniken der Schattenjäger

    Eine Fanfiktion in der Welt der Schattenjäger
    (Keine Sorge, ich werde natürlich vorher die Lily Allenson-Reihe beenden. Da kommen zwar noch gefühlte 100 Teile, aber wenn ihr es solange aushaltet mein Kram zu lesen, versuche ich auch regelmäßiger zu schreiben.)

    Fandoms allgemein

    Ein Dialogtest, in dem ihr testen könnt zu welchem Charakter ihr am besten passt (Draco Malfoy, Minho, Finnick Odair, Percy Jackson, Will Herondale)

    My Girls, eine Fortsetzung von My Boys, mit meinen liebsten weiblichen Charakteren aus Büchern, Filmen und Serien

    Ein Persönlichkeitstest, in dem ihr testen könnt, welches Schwert am besten zu euch passt



    Wenn ihr den Drang verspüren solltet, ein paar meiner Ideen zu klauen. Nur zu.
    Aber sprecht euch dann bitte vorher mit mir ab, damit ich euch ein paar Ratschläge geben kann.

Kommentare (8)

autorenew

Adhara (50833)
vor 465 Tagen
Ja, ich bekomme das schon irgendwie alles hin *lächel* Das ganze Tests-Erstellen ist nur sozusagen mein ausgleichendes Hobby *grins*
Naja, etwas eher hab ich schon angefangen, ich glaube ich wäre sonst bei den Vorprüfungen untergegangen *verlegen* Naja die hab ich jedenfalls erstmal bestanden und dann hoffe ich dass die richtigen Prüfungen genauso gut laufen, damit ich dann endlich in die 11. Klasse kann *seufz*
Ja, Medizinstudium wäre für mich wahrscheinlich auch nichts all weil, alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat ziemlich schlecht bei mir ist *verlegen grins*

Na dann ist ja gut *lächel*
Stimme d. Demokratie dorschbert (44567)
vor 466 Tagen
Na, wenn das so ist, lass dich nur nicht von uns hetzten und pass auf, dass die Blätter mit den Prioritäten am Ende nicht verwechselt werden. (^_^;)
Wir haben, glaube ich, alle hier Verständnis, wenn die Schule Vorrang besitzt.
Meine Abschlussnote wäre sicherlich auch noch viel besser gewesen, wenn ich nicht immer erst einen halben Tag vorher angefangen hätte zu lernen. Kann mich zwar nicht beklagen, die Methode hat für mich super funktioniert^^. Dennoch, das Medizinstudium ist endgültig außer Reichweite (als ob ich das eh' machen wollte, pfff, viel zu stressig =) .

Der Test mit den Zauberstäben, den ich gleich machen werde, ist ja schon hochgeladen, also scheinst du wohl keine Probleme diesbezüglich zu haben. Wollt's halt trotzdem nur mal anmerken, dass du dir keinen Druck machen brauchst.
*zeigt sich betont interessiert* (◠‿◠)
Adhara (50833)
vor 466 Tagen
In den nächsten Tagen dürften die meisten eurer Vorschläge dann online sein :)
Adhara (35969)
vor 468 Tagen
Ja, naja ich hatte generell vor alles zu machen, nur jetzt habe ich eine sinnvolle Reihenfolge *verlegen grins* Außerdem fühl ich mich gleich motivierter, wenn ihr was nettes schreibt und euch interessiert zeigt *überzeugend nick*
Grade eben habe ich das mit den Zauberstäben beendet und ich versuche dieses Wochenende auch noch mehr zu schaffen, z.b. meine Fanfiktion weiterzuschreiben, noch mehr Tests zu erstellen und für die Schule zu lernen. Die Priorität dieser Sachen steht allerdings auf einen anderen Blatt *grins*
Stimme d. Demokratie dorschbert (44567)
vor 469 Tagen
Also kurz gesagt, du machst auf lange Sicht so gut wie fast alles, was zur Auswahl stand? *g* (^_^)
Das freut die Leut' natürlich und bringt mich grad echt zum grinsen.^^
Ehrenvoll zudem, dass die Stimme der Demokratie bei dir Gehör fand. (◠‿◠)
*zeigt sich schwer beeindruckt von Adharas kreativem Überfluss*
Adhara (35969)
vor 469 Tagen
Hm, ich glaube ich setz mich jetzt erstmal an den Test mit den Zauberstäben, weil Dorschbert sich als erstes gemeldet hat und das auf seinem ersten Platz ist *grins* außerdem macht es nicht ganz so viel Aufwand *entspannt zurücklehn*
Und das mit den Helden mach ich wahrscheinlich auch, weil der am ältesten ist und ich nur noch die Auswertung zu Herkules verfassen muss. MyGirls, mach ich wahrscheinlich auch, weil es nicht so viel Aufwand ist.
Der Dialogtest kann etwas dauern, weil ich dazu Kreativität und Zeit brauche. Bei dem Avatar-Test ist es ähnlich, auch wenn ich da schon etwas mehr habe *lächel*
Summersunrise (42429)
vor 469 Tagen
Percy Jackson: Der Test, welchem Helden man am meisten ähnelt, könnte echt interessant werden. Würde ich dann auf jeden Fall machen^^

Fandoms allgemein: Den Dialogtest fände ich cool (sind auch cool Charaktere. Ausnahmsweise kenne ich sogar fast alle. Außer Minho) Und MyGirls wäre auch interessant, weil ich deine Liste mit MyBoys gut fand.
Stimme d. Demokratie dorschbert (44567)
vor 469 Tagen
Platz 1:
Das mit den Zauberstäben.
Klingt aufregend und wird sicherlich viel Zustimmung hier auf testedich finden. Man kann nie genug Harry Potter Tests haben. (^_^)

Platz 2:
Avatar - Herr der Elemente
Hätte es beinahe auf Platz eins geschafft. Bin gespannt zu sehen, was du dir ausgedacht hast.
*hofft bereits auf ein feuriges Ergebnis*

Platz 3:
Fandom allgemein
Guter Ansatz, um verschiedene Themen zu verknüpfen. Außerdem hat mich das Wort "Dialogtest" begeistert. (^0_0^)

Der Rest
ist mir leider nur entfernt bekannt, da müsste ich mich zuerst näher informieren. Aber das wäre auch in Ordnung.
Ich bin bereit, mich der demokratischen Mehrheit zu beugen. (◠‿◠)