Welchem Pärchen aus Helden des Olymp ähneln du und dein Seelenverwandter am meisten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.174 mal aufgerufen

Vorausgesetzt ihr habt einen Seelenverwandten.

  • 1
    Ich mache hier eine Einteilung ohne Geschlecht, sondern nur Partner A und B. Schaut einfach wo eure Merkmale dabei sind.

    Welche Haarfarbe hat Partner A?
  • 2
    Welche Haarfarbe hat Partner B?
  • 3
    Wie sind die Haare von Partner A?
  • 4
    Wie sind die Haare von Partner B?
  • 5
    Welche Augenfarbe hat Partner A?
  • 6
    Welche Augenfarbe hat Partner B?
  • 7
    Wie war es, als ihr euch das erste Mal gesehen habt?
  • 8
    Wie lang hat es gedauert, bis ihr zusammengekommen seid?
  • 9
    Wer von euch beiden hat die Initiative ergriffen? Der Junge oder das Mädchen?
  • 10
    Wie sehen eure gemeinsamen Abende aus?
  • 11
    Seid ihr sehr verschieden?
  • 12
    Auf was für einer Ebene ist eure Beziehung?
  • 13
    Streitet ihr öfter?
  • 14
    Könnt ihr lange aufeinander böse sein?
  • 15
    Welches Lied passt am besten zu euch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amethyst ( 39700 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Ich mache es ähnlich, leider auch bei Role Play Games. Und dann werde ich immer aus der Bahn geschmissen, weil der andere etwas anderes schreibt...
Adhara ( 86644 )
Abgeschickt vor 157 Tagen
Ich rede mit anderen Leuten auch mehr in Gedanken, als in Wirklichkeit. Es ist nur so, dass ich mir viele Gespräche die ich einmal führen möchte, in Gedanken zurecht lege. [BEEP] nur, dass niemand das sagt, was ich für denjenigen im Kopf geplant habe...
Amethyst ( 87490 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Manchmal habe ich das Gefühl, die jüngste hier zu sein *traurig guck* Unddoch könnten seltsamerweise 75% der Kommentare von mir geschrieben sein, wie etwa das mit der Internetgemeinschaft #Didn'tSayAnythingOutOfMyHead... also ich meinte damit, dass ich das meiste nur in meinem Kopf bzw auf meinem Handy sage bzw schreibe. Schüchterner Frosch, ich...
Adhara ( 77533 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Ja, ich stelle auch immer wieder fest, dass diese Seite einen ziemlichen Wandel durchlaufen hat. Ich bin zwar erst seit vier Jahren hier online, aber dennoch... Gerade in letzter Zeit als dieser ganze RPG-Warrior Cats/ Youtuber- Wahnsinn dazu kam.
Ich kann mich noch erinnern, ganz am Anfang habe ich total schmalzige Liebesgedicht geschrieben *schäm* Was man nicht alles mit 13 so anstellt^^
Anonymer Romantiker dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
*nickt verständnisvoll*
Dafür ist sie gut geeignet, die Internetgemeinschaft. Also dann, wollen wir diese Tradition doch mal anständig pflegen: (^_^)
Ein weiterer Grund, warum ich hier auf testedich mich rumtreibe, ist wohl Gewohnheit. Hab' eben mal kurz geschaut und festgestellt, dass ich schon ziemlich lange diese Seite begleitet habe. Mein erster selbst erstellter Test (unter anderem Namen) ist vom 01. Juli 2006: das sind immerhin schon mehr wie zehn Jahre! (@_@;)
Zugegeben, mittlerweile passe ich wohl nicht mehr so ganz zur Zielgruppe. Als ich damals angefangen habe hier, hatten die Test auch andere Schwerpunkte. Youtuber waren noch gänzlich unbekannt, z.Bsp. und Tests nur "für Mädchen" wurden nicht so häufig erstellt wie jetzt. Dafür gab es aber 'ne ganze Menge mehr Funtests im Vergleich zu heute. (◠‿◠)
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Na das finde ich schon mal sehr positiv, es wäre wohl recht langweilig, wenn du nicht hin und wieder mal vorbeischauen würdest *nachdenk*
Ja, ich gebe zu, dass ich hier so rege schreibe, liegt wohl daran, dass ich im wahren Leben ein recht schüchterner Typ Mensch bin. Da will ich doch wenigstens der Internetgemeinschaft einen Teil meiner Persönlichkeit aufdrücken *amüsiert*
Anonymer Romantiker dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
Danke für das schmeichelhafte Kompliment. ^_^ Wenn du die "Gespräche" mit mir schätzt, ist das bereits Grund genug für mich hier immer mal wieder reinzuschauen.
Desweiteren, um deine Neugier zumindest ansatzweise zu befriedigen, sei dir verraten, dass es mir schlicht und einfach Freude bereitet Kommentare abzugeben. Manchmal ernst und grüblersich, oft aber auch einfach nur abgrundtief banal und albern. *grins*
Was mir an dir gefällt ist, dass du regelmäßig mit einer ehrlichen Antwort auf die vielen Kommentare reagierst und so oftmals eine echte Unterhaltung entsteht. Man bekommt dadurch einen kleinen Einblick wie du denkst und fühlst. Sowas ist selten und auch deshalb mag ich es gern, unter deine Tests etwas zu schreiben.
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Oho zu welchem Test hat es dich denn jetzt hinverschlagen *Augenbrauen hochzieh*
Mich wundert es generell, warum du dich so häufig auf dieser Seite rumtreibst. Nicht, dass es mich nicgt freuen würde. Ich finde dich cool und die Gespräche mit dir sehr erfrischend, aber du gehörst nunmal nicht zu dem Geschlecht und der Altersgruppe, die sich meisten hier rumtreiben *nachdenklich* Um ehrlich zu sein, bin ich da schon ziemlich neugierig...
Ich hoffe deine Theorie stimmt, dass wäre zumindest ein Lichtblick und würde das Leben in gewisser Weise versüßen...
Anonymer Romantiker dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Insgeheim denke ich, dass so etwas wie Seelenverwandschaft tatsächlich existieren könnte. Vielleicht sogar unumgänglich ist, bei mehr wie 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.

Allerdings lässt es sich wissenschaftlich nicht beweisen, da bis heute, nach Jahrtausenden der erfolglosen Suche danach, noch immer keine Seele als solche am Menschen identifiziert werden konnte.

Nichtsdestotrotz: es ist ein angenehmer Gedanke. Selbst die fortwährende Suche nach einer solchen Person kann einem sicherlich das Leben verschönern. Der Weg ist das Ziel, so munkelt man.