Springe zu den Kommentaren

One Piece FF-Der Rote Dämon11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 644 Wörter - Erstellt von: Kyo - Aktualisiert am: 2016-04-13 - Entwickelt am: - 888 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
One Piece FF-Der Rote Dämon11
Seras Sicht
Etliche Stunden und Bars später betrete ich das Schiff meiner Crew. Es ist schnell spät geworden. Ich sehe mich kurz um, um zu schauen ob jemand an Bord ist, was dem Anschein nach nicht der Fall ist. Ich schicke Kamui vor in den Schlafsaal um dort nachzusehen. Als er mir bestätigt, dass auch dort niemand ist bewege ich mich dorthin. Angekommen, packe ich meine Sachen in einen Rucksack, schnappe mir meinen Waffe und verlasse zum letzten Mal das Schiff von Kid. Das Schiff, von dem Mann den ich liebe.
Ich gehe in Richtung Osten und sehe bald das Schiffs was mich mitnehmen wird. Es ist etwas größer als das Schiff Kids. Ein Mann etwa mitte bis ende dreißig hat zugestimmt mich bis zur nächsten Insel mitzunehmen, wenn ich im Gegenzug koche. Er sagte das seine Männer ein Haufen von Nichtsnutzen sind, die leider noch nicht mal kochen können. Bevor ich sein Schiff betrete, welches von der Mannschaft zum Ablegen bereit gemacht wird, sehe ich noch einmal zur Stadt und erkenne wie Kid und die Mannschaft eine Bar betreten.
Ich betrete schnell das Schiff, sonst überlege ich es mir noch anders. Es ist für alle Beteiligten das beste wenn ich gehe.
Als das Schiff knappe fünf Minuten später aus dem Hafen fährt, merke ich wie sehr es schmerzt jemanden zu verlassen den man liebt.
"Es tut mir leid Kid. Es ist für uns beide besser wenn ich verschwinde. Ich hoffe es wird dir gut gehen. Leb wohl."

Kids Sicht
Es stimmt etwas nicht. Ich habe schon den ganzen Abend so ein komisches Gefühl im Bauch. Und wo ist Sera? Sie sollte doch hier sein.
"Killer. Wo ist Sera?"
"Ich weiß nicht Kid. Ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen. Vielleicht ist sie auf dem Schiff."
"Ich werde nachsehen gehen. Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl im Bauch.", meine ich und stehe auf.
"Ich komme mit. Hier ist es eh nicht so spannend.", sagt er und verlässt zusammen mit mir die Bar.
Auf dem Weg zum Schiff sagt keiner von uns auch nur einen Ton. Es ist fast so, als würden wir die verdammte Marine anlocken, wenn wir auch nur einen Piep von uns geben.
"Such du im Speisesaal. Ich werde den Schlafsaal checken.", sagt Killer als wir an Deck angekommen sind. Ich nicke und mache mich auf den Weg zun genannten Ort.
Leidet ist sie dort nicht gewesen und ich rufe ihren Namen, doch es kommt nichts zurück, also gehe ich zurück an Deck, in der Hoffnung, dass Killer sie gefunden hat.
"Kid! Kid!", ruft Killer und kommt angerannt. Oh-oh...
"Was denn? Hast du sie gefunden?"
"Schlechter Neuigkeiten. Alle ihre Sachen sind weg, genauso wie ihre Waffe. Ich denke sie ist abgehauen. Nur weiß ich nicht warum sie das hätte tun sollen."
"F***! Das ist meine Schuld! Als ich verwundet im Krankenzimmer lag, hat sie gesagt sie liebt mich und ich war so verwirrt das ich nix gesagt habe und dann, wenn ich mit ihr darüber reden wollte, ist sie mir immer aus dem Weg gegangen. Verdammt Killer ich liebe sie doch!"

Kommentare (11)

autorenew

Monkey .D Sophie (49701)
vor 28 Tagen
Biiiiiiiitttttttttteeee schreib weiter
Secret1412 (20161)
vor 324 Tagen
Bitte schreib weiter 💙
MichiruMurasakime ( von: MichiruMurasakime)
vor 460 Tagen
Okay ich bin etwas verwirrt....dieser Teil kommt mir viel zu bekannt vor *tod*
Mondschein (54694)
vor 461 Tagen
Die Geschichte hört sich interessant an und spannend bitte schreibe einen zweiten Teil
XxX (22664)
vor 462 Tagen
Mega Story gefällt mir echt gut
Bahar (00301)
vor 544 Tagen
Ich habe fiele Geschichte gelesen aber die
war einer der besten sie war nicht zu kurz und
nicht zu lange es war Lustig und spannend zu
gleich ich kann nur eines sagen und das ist WOW
keine Ahnung (68397)
vor 555 Tagen
An alle Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
klo kaputo (07851)
vor 595 Tagen
Blähung oder !!!!!!¿¿¿¿
Sera-chan (24932)
vor 614 Tagen
Wow sie heißt genauso wie mein Profil hier. Applaus!

Mach weiter is voll spannend ;)
RiaReh (70513)
vor 618 Tagen
Am sich schon interessant geschrieben..auch wenn mich das hohe Kopfgeld etwas nervt :D aber da es deine Story ist komme ich mit zurecht :P
Schreib bitte weiter ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Tatze123 (30034)
vor 618 Tagen
Interessant schreib unbedingt weiter
LG tatze123