Miraculous;Lovestory - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 6.027 Wörter - Erstellt von: EMO29 - Aktualisiert am: 2016-04-08 - Entwickelt am: - 3.790 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Leseprobe findest du unter dem Titel: Miraculous;Lovestory Leseprobe
Denn ersten Teil findest du unter dem Titel: Miraculous;Lovestory Teil!
Es tut mir leid wenn sich die Kapitel wiederholen. Es ist nur so das oft die Bilder nicht laden oder ich Schreibfehler finde oder Sachen vergesse.

1
Die Sonne ging über einem kleinen Dorf in Deutschland auf. Ein braun haariges Mädchen mit einem langen Zopf und einer Strähne vor dem Auge stand mo
Die Sonne ging über einem kleinen Dorf in Deutschland auf. Ein braun haariges Mädchen mit einem langen Zopf und einer Strähne vor dem Auge stand morgens auf, ging ins Bad und versuchte in den Spiegel zu lächeln. Ein weiterer Tag in der Schule, aber der letzte. Das Mädchen war Jade Legrande, die Tochter einer berühmten deutschen Floristin. Sie trug ein schulterfreies T-Shirt das in eine schwarze High Way Hotpants mit Hosenträger gestopft war, ein schwarzes Halsband mit einem Silber- Anhänger und schwarze Sneaker. Als sie in der Schule war kam ihr ein braunhaariger Junge entgegen. Seine Haare waren etwas länger und hingen ein bisschen über eins seiner Augen. Er trug eine graue Weste, ein schwarzes T-Shirt, eine dunkelgrüne Jeans und schwarz weiße Nike Schuhe. Es war ihr einziger und bester Freund Marvin der schon seit ein paar Jahren in sie verliebt war, ihr das aber erst vor einem halben Jahr gebeichtet hatte.,, Hi Jade.'', rief der Junge sie.,, Hi Marv.'', antwortete Jade ihm. Nach der Schule trafen sich die beiden am Haupteingang. Marvin sah ein bisschen nervös aus. Gerade als sich Jade verabschieden wollte fing Marvin an ernst zu werden.,, Du...hast ja heute deinen letzten Tag in Deutschland.''. Jade sah ihn verwundert an,, Ja..?''.,, Da wollte ich dir noch was geben...''. Er streckte seine Hand aus und hielt ihr ein kleines rotes Geschenkpäckchen mit einer gelben Schleife entgegen. Sie wurde rot und lächelte. Sie nahm ihn in die Arme. Marvin wurde rot.,, Ich werde dich nicht vergessen...'', mit diesen Worten küsste sie ihn auf die Backe. Sein ganzes Gesicht lief rot an. Dann nahm sie sein Geschenk entgegen, verabschiedete sie sich von ihm und ging. Am Abend saß sie mit ihrer Familie am Esstisch und schaute fern. Es lief ein Bericht darüber dass die deutsche Superheldin Bad Kitty nach Paris umzieht. Im geheimen wusste niemand wer Bad Kitty war, außer natürlich Jade. Denn was niemand wusste war das sie Bad Kitty war. Als Jade im Flugzug auf dem Weg nach Paris war schaute sie aus dem Fenster und überlegte. Bevor sie geflogen war hatte sie im Internet recherchiert was es in Paris so alles gab und was dort so los war. Dabei hatte sie herausgefunden dass es anscheinend noch mehr Miraculous Träger außer ihr gab. Sie fand Chat Noir und Ladybug die beiden berühmtesten Superhelden in Paris.
article
1459812607
Miraculous;Lovestory - Teil 2
Miraculous;Lovestory - Teil 2
Die Leseprobe findest du unter dem Titel: Miraculous;Lovestory Leseprobe Denn ersten Teil findest du unter dem Titel: Miraculous;Lovestory Teil! Es tut mir leid wenn sich die Kapitel wiederholen. Es ist nur so das oft die Bilder nicht laden oder ich Sc...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459812607/MiraculousLovestory-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459812607_1.png
2016-04-05
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.