Transformers - Von leicht zu schwer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Soundguard - Entwickelt am: - 1.410 mal aufgerufen

Von einfachem Film gucken, bis hin zum Charaktere nachforschen.

  • 1
    Wie heißt Sam Witwickys Freundin in Transformers 1-2?
  • 2
    Wie heißt Sam Witwicky auf EBay?
  • 3
    In was für ein Fahrzeug transformiert sich der Decepticon Soundwave?
  • 4
    Blackout war einer der größten Decepticons (Constructicons mal weggelassen). Wie groß war er und wie schwer?
  • 5
    In Transformers 4 - Age of Extinction spricht ein Autobot Optimus Prime immer mit "Sensei" an. Wer?
  • 6
    Von wem wurde der Decepticon Sideways getötet?
  • 7
    In Transformers 4 - Age of Extinction stehen Tessa und ihr Vater vor dem Bild ihrer Familie, als Cade davon erzählt, dass er zu seinem Abschlussball bei der Geburt Tessas anwesend war. Wie bezeichnet sich Tessa selbst?
  • 8
    In Transformers 4 - Age of Extinction baut eine Firma die Transformers nach. Wie heißt diese?
  • 9
    Wie heißt Bumblebees Nachbauung dieser Firma?
  • 10
    Wer ist "Dino" und wie wird er noch genannt?
  • 11
    Nenne Dino/Mirages Größe, Gewicht und Powerlevel.
  • 12
    Soundwave gehörte zu den stärksten Decepticons, dabei war er nicht einmal ___.
  • 13
    Welche Aussage trifft auf den Decepticon Starscream zu? (In den Real-Filmen)
  • 14
    Was sagt Sideswipe, nachdem er Sideways getötet hat?
  • 15
    Wieso kann Bumblebee nicht normal sprechen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.