Wie schlimm ritzt du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Arwen - Entwickelt am: - 13.446 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du willst wissen, wie schlimm du dich ritzt?

  • 1
    Wie lange ritzt du dich schon?
  • 2
    Wie sehen deine Schnitte aus?
  • 3
    Weiß jemand davon?
  • 4
    Willst du es jemandem sagen?
  • 5
    Mit was ritzt du dich?
  • 6
    Wie oft ritzt du dich?
  • 7
    Wo ritzt du dich?
  • 8
    Schwimmst du?
  • 9
    Magst du den Sommer?
  • 10
    Willst du tiefer schneiden?
  • 11
    Hast du schon mal eine größere Ader getroffen?
  • 12
    Was hast du jetzt vor?
  • 13
    Versteckst du, dass es dir schlecht geht?
  • 14
    Ritzt du dich wegen deinen Eltern?
  • 15
    Ritzt du dich wegen der Schule?
  • 16
    Wegen wie vielen Sachen ritzt du dich genau?
  • 17
    Bist du süchtig?

Kommentare (10)

autorenew

Pandabärchengirl (76495)
vor 9 Tagen
Ich bin 13 und ritze mich seit 3 Tagen. Es tut gut sich weh zu tun aber ich bin noch nicht weit in die Haut drin gewesen. Ich will mich am liebsten sofort umbringen weil meine ganze Familie gegen mich ist alle Menschen hassen mich. Ich will das nicht mehr kann das nicht einfach aufhören ? Ich weiß das ich stark bin deswegen Kämpfe ich gerade gegen mich selbst!
Blue (13177)
vor 35 Tagen
Ich bin in ner wg wo sich Manche ritzen was mich auf die idee gebracht hatte als freunde damit angefangen haben die mir sehr wichtig waren (auch mein bester kumpel) und ich nur danneben stehen konnte und Zusehen mussten wie sie bluten und ich konnte nichts unternehmen ich fühlte das ich mich dafür bestrafen musste ich stecke ebenso in einer friendzone fest seit jahren und es tut nur noch weh aber ich liebe die Person so sehr ...
Ich habe angefangen mich mit den Fingernägeln zu reißen aus Kratzern wurden wunden ich benutze immer mittlerweile einen sehr Spitzen Brieföffner mittlerweile blute ich dezent leicht und es wird immer tiefer ich kann aber auch nicht jemand was erzählen weil ich meine schwäche nicht zeigen darf ich hatte auch schon manchmal den Gedanken das es besser wäre das ich sterbe als ich nich das erste Mal so richtig geritzt hatte waren auch meine vielen sich verhackenden Gedanken die so viele waren das ich sie nicht mehr zuordnen konnte für paar Stunden weg und ich weis nicht ob ich aufhören damit kann den das schlimme ist durch meine Vergesslichkeit die schon echt ausartet gehts nur manchmal richtig dreckig aber ich weis dann nicht wiso das ist eine der schlimmsten dinge ..

Lg: Blue
lea (59158)
vor 42 Tagen
ich bin 15... und ritze mich hab es geschafft aufzuhören...jz kommen alle gefühle...das mobbing....stress mit meinen eltern wieder hoch...ne freundin ritzt sich noch schlimmer als ich(sie rasierklinge) (ich spitzer klinge)
Selina (47646)
vor 43 Tagen
Ich bin 12Jahre Alt und ich ritze mich in denn Arm immer in der Schule im unterricht wenn mir langweilig ist mit einer Schere oder einem spitzen bleistift ich habe erst neulich damit angefangen weil meine Eltern sich trennen und ich ein 💗 leben hat ich habe es meinem großen Bruder erzählt und meinen Vater! Aber die sagen nur lass das mal lieber aber ich höre nicht auf bin schön süchtig danach!
Sara-Irina (75868)
vor 88 Tagen
ich bin 15 Jahre alt und ich verletze mich, seit ich sieben bin, selber.. Also seit 8 Jahren.. Ich hab auch mit dem Rauchen und Trinken angefangen. Ich gehe seit circa vier Jahren zur Therapie, die mir nicht hilft und für die Klapse bin ich, ich zitiere, zu gesund. Ich hatte schon sechs Suizidversuche und habe irgendwas mit meinem Ex-Freund. Hach, ist mein Leben nicht schön?
Emely Roth (50902)
vor 105 Tagen
Ich bin 13 und Ritze mich seid 3 Jahren ich will aufhören doch es geht nicht. Es tut so gut mir weh zu tun, ich spüre mich wieder kann mich jemand anschreiben ich brauch Hilfe
Somebody Nobody (91235)
vor 209 Tagen
@Arwen find ich super von dir! Vielleicht schau ich mal vobei ;)
LG
Mitfühlender Seelsorger dorschbert (44567)
vor 529 Tagen
Wer mal jemanden zum Zuhören braucht,
aber grade niemanden zum Reden hat, kann die dt. Telefonseelsorge unter der

0800/111 0 111
und der
0800/111 0 222

anrufen und einfach erzählen, zu jeder Zeit rund um die Uhr. Ohne Druck, kostenlos und anonym.
die die keinen Namen trägt (67506)
vor 530 Tagen
An Arwen; ich finde es toll das du anderen deine Hilfe anbietest. So einen Menschen wie du müsste es öfters geben. ;)
Arwen (04919)
vor 536 Tagen
WER HILFE BRAUCHT KANN MICH GERNE AUF INSTAGRAM ANSCHREIBEN. ICH HEIßE DORT Kili_fangirl