Springe zu den Kommentaren

Der Junge im Schatten 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 541 Wörter - Erstellt von: Mangasofi - Aktualisiert am: 2016-04-08 - Entwickelt am: - 693 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Leo`s Sicht
    Erwartungsvoll schaute sie mich mit ihren Schokoladen braunen Augen an. Ich streckte also meine Hand aus und liess sie in Flammen auf gehen. Sie schreckte zurück näherte sich aber im Nachhinein und bewunderte meine Hand um die jetzt orangene Flammen züngelten. Nach einer Weile schloss ich meine Hand und ballte sie zur Faust um die Flammen zu löschen. Sie schaute mir in die Augen und ich konnte sehen wie sie strahlten. „Wow. Das war echt schön“ sagte sie und lächelte mich an. Ich atmete einmal Tief ein und aus „So das war die grosse Touristenrunde von Leo. Ich hoffe das es allen anwesenden Spass gemacht hat.“ Sagte ich zum Schluss und spielte eine Verbeugung. Ein Herzhaftes Lachen erklang und als ich aufschaute sah ich wie Hanea sich den Bauch hielt und anschliessend auch eine gespielte Verbeugung machte. „Ja und zwar sehr! Ich danke Ihnen vielmals Herr Reiseführer“ als sich unsere Blicke trafen prusteten wir beide los. Es dauerte einige Minuten bis wir und wieder fangen konnten. Sie wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und schaute dann in den Himmel. „Was denkst du wer wohl mein Göttlicher Elternteil ist?“ fragte sie mich. Ich dachte einen Moment nach und hielt mir eine Hand ans Kinn. „Ich weiss nicht. Ich würde sagen deine Mutter. Aber das ist nur so ein Bauch Gefühl.“ Sie hatte ihren Blick nicht vom Himmel abgewendet als Chiron zu uns trabte. Als Hanea ihn bemerkte und den Blick senkte weiteten sich ihre Augen als hätte sie gerade etwas Unglaubliches gesehen. Natürlich hatte Chiron sich nicht die Mühe gemacht im Rollstuhl zu kommen sondern näherte sich in seiner Zentauren Gestalt. „Hallo Chiron!“ rief ich ihm entgegen.„Guten Morgen ihr beiden.“ Er stand nun vor uns und Hanea betrachtete ihn mit offenem Mund. „Hanea, das ist Chiron unser Camp Leiter. Chiron, das ist Hanea unser Neuzugang“ stellte ich sie gegenseitig vor. Chiron stemmte seine Hände in die Hüfte und schaute auf Hanea herab „Na wenn das so ist kann ja unser Neuzugang direkt mit dem Training anfangen.“ Er wollte sie zur Arena Leiten als Will auf uns zu rannte. Er kam bei uns an und schaute zu Chiron hinauf „Sie darf noch nicht Trainieren. Ihre Wunde muss noch Richtig Heilen und sie ist auch noch nicht richtig bei Kräften.“ Er warf mir und Chiron einen Vorwurfsvollen Blick zu und wendete sich anschliessend direkt an Hanea „Ich werde mir die Wunde noch einmal anschauen ok?“ Hanea schaute zuerst mich dann Will an „Ist gut. Bis später Leo“ „Ja, bis später.“ Erwiderte ich. Sie nickte Chiron noch kurz zu und lief dann Will hinterher zur Krankenstube. Ich schaute ihr hinterher und Chiron trabte davon. Als sie in der Krankenstube verschwanden drehte ich mich um und lief in Richtung Schmiede.

Kommentare (33)

autorenew

Mangasofi (65492)
Gestern
Hali Hallo meine Lieben Leser! Wie ihr mitbekommen habt wird die Geschichte noch eine ziemliche weile weiter gehen aber um alles vielleicht ein wenig abzukürzen werden die Kapitel mit der Zeit etwas länger. Egal wie viele bis jetzt mit mir durchgehalten haben ich werde diese Geschichte Fertig schreiben ob nun 1000 oder nur jemand meine Geschichte lesen werden.
Bald wird Kapitel 26 erscheinen! Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht den Namen der Geschichte ab Kapitel 30 zu ändern (ja es werden noch mindestens 4 Kapielt kommen und noch mehr =^w^=) da sich die Handlung nun mehr um Hanea als um Nico dreht aber er bleibt auf jeden fall noch ein fester Bestandteil dieser Geschichte.
Ich habe auch vor mal ein Special zu machen! Ein Weihnachtsspecial währ doch keine so schlechte Idee.
Jedenfals möchte ich mich noch bei allen Bedanken die meine Geschichte Lesen und mir solch Positives feedback geben. Ich Liebe euch Leute!
Mangasofi (26023)
vor 101 Tagen
Danke für deine Positiven Rückmeldungen Amber :D Sie spornen mich an weiter zu schreiben und machen mich Glücklich.
Amber ( von: Shi)
vor 104 Tagen
Du hast ein schönes neues Kapitel geschrieben ;) Mach weiter so! Ich werde mir so früh wie möglich alles durchlesen, weil mich die Geschichte so fesselt =^w^=
Amber ( von: Shi)
vor 115 Tagen
Schreib bitte weiter! Die Geschichte ist sehr fesselnd und wirklich gut geschrieben, Ich wette ich finde keine annähernd so gute Percy Jackson Fanfiktion wie diese hier! Dein Schreibstil ist wirklich Phantastisch und du hast unglaublich viel an Phantasie, die du auch sehr geschickt in der Geschichte benutzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG Amber
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 165 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen* dein schreibstill ist mega gut und ich liebe nico!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 460 Tagen
bitte schreib weiter! ;) Die geschichte ist echt toll :)!
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 473 Tagen
*Tannenkralle.
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 473 Tagen
Frag doch mal Tannankralle,der macht solche Bilder
Mangasofi (74515)
vor 477 Tagen
Hallo alle zusammen! Nicht lange und der Nächste Teil kommt raus! In der Beschreibung habe ich erklärt warum erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seid mir nocht allzu Böse.
Jedenfalls wollte ich noch fragen ob vielleicht jemand lust und das Interesse hätte ein Bild für meine FF zu Zeichnen/kreieren, das ich dann benutzen kann. Natürlich muss es zur Geschichte passen XD Ihr könnt mir all eure vorschläge per E-Mail zu schicken :)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
DianaLuna (28193)
vor 540 Tagen
BITTE Schreib weiter
Mangasofi (74515)
vor 545 Tagen
Wer hätte gedacht das ich es schaffe in einer Woche den nächsten Teil zu schreiben! Ich hoffe es wird nun für euch etwas Spannender!
Johanna von Au (16236)
vor 548 Tagen
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Percabeth (81238)
vor 548 Tagen
Trails of Apollo*verfluche Autokorrektur*
Percabeth (81238)
vor 548 Tagen
Kleiner Spoiler, aber Leo und Calypso kommen in Trails oft Apollo(der Fortsetzungsreihe von Helden des Olymp) am Ende wieder zurück nach Camp Halfblood(das Buch gibt es bis jetzt nur auf Englisch,ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mehr warten wollte)
Mangasofi (74515)
vor 552 Tagen
Eigendlich sollte es nach Gaia`s zerstörung spielen. Ich habe Leo zum beispiel extra in Camp Halfblood gelassen (obwohl er eigendlich mit Kalypso durch die Welt fliegt) weil ich ihn noch gerne in Camp Halfblood hatte. Das mit dem Computer ist wieder so ein kleines Detail das mir entgangen ist. Ich könnte mir in den 💗treten! Ich muss wahrscheinlich zuerst nachlesen bevor ich irgendetwas schreibe. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ihr solche Aufmerksame Leser und Leserinnen seid! Und vielen dank Cecily für deine Bemerkung!
Noch eine kleine Ankündigung: Ich werde Heute noch den nächsten Teil schreiben und abschicken! Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich Onilne! Macht euch gefasst auf "Der Junge im Schatten 13" !!
Cecily ( von: Cecily)
vor 554 Tagen
Wann spielt die Geschichte denn? Also das Jason im Camp Jupiter ist und er und Reyna einfach so zu Camp-Halfblood gehen. Heißt das, dass es nach Gaia´s zerstörung spielt, aber Annabeth hat den Laptop des Dädalus im 3 Teil im Tartarus verloren und so weit ich weiß nicht wiedergefunden. Aber die Geschichte ist echt gut! Schreib bitte weiter :)
Hazel (07169)
vor 583 Tagen
Ja, bitte schreib weiter!!!!! Dein Schreibstil ist sehr schön und bis auf einige wenige Fehler ist alles richtig (was man echt nicht über jede FF) sagen kann. Also bitte schreib weiter!!!!!
Melly (58454)
vor 605 Tagen
Ich find denn teil cool ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil bin gespannt wies weiter geht
Mangasofi (39507)
vor 652 Tagen
Ups! Da ist meine Erinnerung an die Hütten Nummern etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel. Danke für die Korrektur!
Percabeth (63428)
vor 652 Tagen
Und Athenes Hütte ist Nummer 6