Ist deine Warrior Cat eine Mary Sue?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Kaya - Entwickelt am: - 1.444 mal aufgerufen

Mary Sue sind ja nicht selten. Wenn du nicht weißt was das ist: Mary Sue sind Charaktere, die so ziemlich alles am besten können, dazu noch hübsch aussehen und einen Haufen von Verehrern haben.
Schreibst du gerade an einer WaCa FanFic oder einem RPG und willst wissen, ob dein Charakter eine Mary Sue ist? Hier der Test!

  • 1/15
    Hat dein Charakter blaue Augen?





Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Mein Charakter ist keine Mary Sue! Zum Glück... Hatte echt schon Angst...
Sie heißt Leopardenstern. ^^
Honeymint ( 70153 )
Abgeschickt vor 65 Tagen
*hust* ihr kommt rüber wie schlappschwänze die nicht mit Kritik umgehen können *hust* ich hatte auch ne schlechte Wertung und mecker nicht unnütz über den test*hust*
Ginsterpfote ( 56957 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Im Ernst: Dein Charakter kommt der Mary Sue schon ziemlich nah. Pass lieber auf und entnehme deinem Charakter lieber einige Eigenschaften, bevor dieser noch zu überfüllt wirkt.

Das stimmt wirklich nicht mal zur Aufklärung:

- Name: Nachtwind
- Aussehen: Schwarzes Fell, lange krallen und grüne Augen
- Charakter: loyal, mutig, abenteuerlustig, stur
- Rang: Kriegerin
- sie ist zwar in ner Prophezeiung aber mit anderen Katzen
- ganz normale Katze halt keine besonderen Fähigkeiten und kein besonderes Aussehen...
Silberfluss ( 97940 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Ich hab zwei Charakter der eine war keine der Andere fast ich finde außerdem das das mit den Halsketten ,Hörnern u.s.w. blöd ist da bei den meisten Clans sowas eh nicht erlaubt ist und bei andren wie beim Katastrophenclan die Katzen alle so aussehen das war meine Meinung aber trotzdem nicht schlimm.
Bella_Phönix ( 78693 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Fast ne Mary Sue...
- kein besonderes Aussehen
- gar keine Kräfte
- na gut, mit anderen in einer Prophzeiung... Aber nicht allein
- Von Familie getrennt
- kein Mond oder sonstiges...

Aber wenn die HC nicht in einer Prophzeiung sind, ist es eben nicht so interessant, meine Meinung...
Traumblick&co. ( 73430 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Dieser Test hat mich enttäuscht... Sorry. Viele fragen sind unnütz.
*Silberherz* ( 83091 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Und,was ich vergessen habe,zu erwähnen:Das mit der Frage,was mit der Familie ist,ist auch voll daneben meiner Meinung nach.
*Silberherz* ( 83091 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
*räusper*Augenfarbe,Fellfarbe und Name haben mit Mary Sue sein genauso wenig zu tun wie Käse.
Charakter,dazu hätte ich mir mehr Fragen gewünscht,das mit den Freunden im Clan ist okay.Vll. noch Stärken und Schwächen einbauen.
Übrigens:Wenn ein Charakter Anführer/in wir und/oder (einziger)Teil einer Prophezeiung ist,hat das null nadda nix mit Mary Sue zu tun.Mary Sue ist übrigens nur die weibliche Form.Da man ebenso gut einen männlichen Charakter machen könnte,solltest du den Begriff Gary Stu verwenden.
Nimm es bitte nicht persönlich,aber das ist meine Meinung und Kritik.
LG *Silberherz*