Die Schnecke

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katja - Entwickelt am: - 1.139 mal aufgerufen

Wähle für jede Frage die eine richtige Antwortmöglichkeit aus.

  • 1/10
    Wie überleben die Schnecken den Winter?

Kommentare (3)

autorenew

Toni (08522)
vor 56 Tagen
Schneckenarten kann man alle zusammen halten. Nur bei Weinbergschnecken muss man aufpassen. Aber die Bänderschnecken (Und Gartenschencken, auch Knallgelbe) kann man alle zusammenhalten (an KragenechsentTV)
Toni (08522)
vor 56 Tagen
Das war ein sehr einfacher Test mit lustigen antwortmöglichkeiten, wir haben viel gelacht. Für Schneckenzüchter ein großes Vergnügen! Super!
KragenechsentTV (68775)
vor 423 Tagen
Endlich mal ein schönes Quiz über die Schnecken Haltung! :)
Habe eine knall gelbe Gartenschnecke im Terrarium,mit Auslauf,versteckmöglichkeiten,Pflanzen,E rde,Löwenzahnblätter und kleinere Äste.Mir ist natürlich bewusst das man Schnecken niemals einzelnt halten sollte...ja..ich bin ja auf der Suche,aber genau die gleiche Art?
Schwierig.

Was ich ihr gebe:Gurken,Tomaten,Salat,Blätter,(besti mmte)und ab Morgen Calkium,also Eierschalen.Jeden Tag etwa 20-60 Minuten drausseb Auslauf, da kommt sie ganz schnell aus dem Haus herraus und ist total neugierig!
Meine Familie ist nicht so davon begeistert,da wir (ich) schon über 20 Haustiere haben,die sich züchten...deshalb gebe ich ohm August etwa die Hälfte ab,abet aus schweren Herzen! Nämlich habe ich ja schon Zeit,auch genug aber die Kosten usw. aber dafür kaufe ich mir dann direkt dannach andere Haustiere,habe mich mit Griecheschen Landschildkröten informiert.
Achso,das mit der einzelhaltung