Springe zu den Kommentaren

Der Nebelclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Silberglanz - Aktualisiert am: 2016-04-13 - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen

Hallo du da! Ja genau du! Bist du ein clanloser Streuner?* kopf zur Seite leg* Ja? Dann komm doch einfach mit und tauche ein in die fantastische Welt der Nebelkatzen! * verschwindet hinter einem Busch*

    1
    Ahhh du bist mir gefolgt. Sehr schön! Also ich erkläre mal kurz, um was es hier geht:
    Also ich gehöre zu den Nebelkatzen. Die Nebelkatzen sehen wie ganz normale Katzen aus, ABER: Jede von ihnen hat eine besondere Fähigkeit(besser gesagt zwei): Sie können sich, wenn sie sich bedroht fühlen, im Nebel auflösen und aus dem Nebel
    angreifen . Das ist sehr praktisch, weil wenn zum Beispiel ein Dachs angreift, können sie sich so gut verteidigen. Diese eine Fähigkeit hat jeder von Geburt an. Doch die zweite Fähigkeit bekommt man erst, wenn man Krieger ist. Man geht als Krieger zum Schamanen ( unten weiter sind die Ränge) und der fragt den Wolkenclan nach der zweiten Fähigkeit. Dann liest der Schamane die Antwort des Wolkenclans aus einer Pfütze und der Schamane sagt dem Krieger die Gabe. ( Das kann: fliegen sein, Wind beherrschen usw..... sein.)

    So, und jetzt kommt etwas sehr nerviges: Die Regeln! ( sorry, aber die sind wichtig)

    1) Kein Kopieren meines Clans! Wenn ich einen nachgemachten Clan sehe, dann melde ich ihn bei testedich. Keine Ausnahme!

    2) Keine zu attraktiven Kätzinnen und keine zu muskulösen Kater erstellen!

    3) Keine Werbung!

    4) Wer nach 2 Wochen nicht on kommt, ist raus!

    5) Meldet euch ab, wenn ihr aussteigt!

    6) Längeres Fehlen ( Klassenfahrten, Urlaub, etc.....) mir sagen.

    7) Seid AKTIV!

    8) Habt Spass!


    Jetzt zum Territorium:

    Ein großer Mischwald mit einen kleinen See . Ein Teil des Territoriums liegt in den nicht weit entfernten Bergen. Die Kampfkuhle ist in der Nähe des Sees.

    Das Lager:

    Eine von Bäumen und Felsen umgebene Lichtung. Der Anführerbau ist unter dem Dunkelfels, der Schamanenbau ist in einer Höhle in einer Felswand. Herabhängende Pflanzen schmücken den Eingang zum Bau. Der Bau des Heilers ist in einer Felsspalte. Der Kriegerbau in einer Baumhöhle. Der Schülerbau
    ist an eine herabfallende Eiche geflochten, die mitten im Lager liegt. Und die Kinderstube, die ist auch an die Eiche geflochten, nur auf der anderen Seite.


    Die Beute:

    Mäuse

    Wühler

    Vögel

    Eichhörnchen

    Kaninchen

    Echte Leckerbissen:

    Hasen

    Fische

    Eidechsen


    Unser Glaube: Der Nebelclan glaubt an den Wolkenclan.


    Jetzt die Ränge:

    Anführer: ist klar, darf Gefi+ Junge haben

    Zweiter Anführer: ist auch klar, darf Gefi+ Junge haben

    Heiler: heilen die Wunden der Katzen, darf Gefi + Junge haben, wenn er einen Schüler hat

    Heilerschüler: wird zum Heiler ausgebildet

    Schamane: hat als einziger Kontakt mit dem Wolkenclan und deutet die zweite Fähigkeit an,
    darf Gefi + Junge haben, wenn er einen Schüler hat

    Schamanenschüler: wird zum Schamane ausgebildet

    Krieger: kämpfen, jagen, patrouillieren....

    Schüler: werden zu Krieger ausgebildet

    Königin: ist klar

    Junge: klar

    2
    Jetzt die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Statur:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge:
    Zweite Wunschfähigkeit:
    Sonstiges:

    Hier meine zwei Steckbriefe:

    Name: Silberstern
    Geschlecht: w
    Alter: 30 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit silbergrauen Tigermuster und dunkelblauen Augen
    Charakter: höflich, nett, hilfsbereit, manchmal etwas stur
    Statur: normal
    Stärken: rennen, jagen, kämpfen
    Schwächen: töten, heilen,
    Gefährte: vlt
    Junge: vlt
    Zweite Wunschfähigkeit: fliegen
    Sonstiges: lange Krallen


    Name: Wolkentanz
    Geschlecht: w
    Alter: 26 Monde
    Rang: Schamanin
    Aussehen: weiße Kätzin mit langen Fell und grünen Augen
    Charakter: mürrisch, lieb, hilfsbereit
    Statur: etwas kräftiger
    Stärken: jagen, Zeichen deuten
    Schwächen: kämpfen, töten
    Gefährte: Vlt
    Junge: vlt
    Zweite Wunschfähigkeit: keine
    Sonstiges: /


    Und? Möchtest du beitreten? Wenn ja, schicke deinen Steckbrief in die Kommentare . Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. ( ach ja: Ich werde eine Ff dazu schreiben, aber die kommt später)


    Lg Silberglanz

    3
    Die Hierarchie der Katzen:

    Anführer: Silberstern- weiße Kätzin mit silbergrauen Tigermuster und dunkelblauen Augen,
    Zweite Fähigkeit: Fliegen

    Zweiter Anführer:
    Windhauch- hellsilberne Kätzin mit einer weißen, weichen Schwanzspitze und dunkelblauen Augen
    Zweite Fähigkeit: Wind beherrschen

    Heiler:/


    Schamanin: Wolkentanz- weiße Kätzin mit langen Fell und grünen Augen
    Zweite Fähigkeit: Keine

    Schamanenschüler: Himbeerpfote ( - glanz) - hellgraue Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und blaugrünen Augen
    Zweite Fähigkeit: teleportieren

    Krieger:
    Nachtherz- schwarzer Kater mit leuchtend blauen Augen
    Zweite Fähigkeit: Kann Tag und Nacht machen

    Sturmkralle- brauner Kater mit weißen Pfoten und weißen Bauch, eisblaue Augen
    Zweite Fähigkeit: Sturm kontrollieren

    Adlerklaue: Kätzin, die so wie ein Adler aussieht, nur in klein.
    Zweite Fähigkeit: Fliegen

    4
    Wer spielt wen?

    Silberglanz: Silberstern, Wolkentanz, Sturmkralle

    Himbeerpfote, Windhauch, Nachtherz: Himbeerpfote, Windhauch, Nachtherz

    Blausterb: Adlerklaue


    Mentoren und Schüler

    Wolkentanz- Himbeerpfote

Kommentare (69)

autorenew

Silberglanz&co. (39732)
vor 529 Tagen
Leute???! Bitte ! Ich gebe diesen Clan nicht auf! Ich erstell einen 2.0 !
*Silberherz* (36773)
vor 549 Tagen
*lächele*Wollen wir uns eine Maus teilen,Windhauch?
Silberglanz (71309)
vor 550 Tagen
Wolkentanz: Ja klar.
Himbeerpfote, Windhauch, Nachtherz (19188)
vor 551 Tagen
(Hi Sorry schon wieder Internet buck!!😕)

H:*gehe zu Wolke*"Können wir jetzt jagen üben?"*aufgeregt*

W:*gehe zu Silberherz*"Hi wie gesagt"*freundlich*

N:*putze mich*
*Silberherz* (55607)
vor 552 Tagen
(Ehm.....Halluuuuuuuuuuuu???)
*Silberherz* (61358)
vor 554 Tagen
(Schon gut :) :) :) :) :) :) :) :) :) :))
Silberglanz (62107)
vor 554 Tagen
Muss für drei Tage off... also ich kann euch leider nicht eintragen.
*Silberherz* (60152)
vor 556 Tagen
(*schnurr*)
*tippe mit einer Kralle meine Halskette an*
Silberglanz (01974)
vor 556 Tagen
( glaube ich auch :-))
*Silberherz* (60152)
vor 556 Tagen
(Das wird schon,Silberglanz :))
Silberglanz (01974)
vor 556 Tagen
( es sind noch wenig Mitglieder)
*Silberherz* (60152)
vor 556 Tagen
*sitze im Lager* (Voll spannend -.- xD)
Silberglanz (47070)
vor 556 Tagen
Wolkentanz: // ob ich jemals einen Gefährten bekomme?//
Silberglanz (47070)
vor 556 Tagen
Wolkentanz: * geht in den Bau*
Sturm : * geht zu ihr * Was ist meine zweite Fähigkeit?
Wolkentanz: Komm herein.
Silberglanz (47070)
vor 556 Tagen
Willkommen! Ich trag euch bald ein!^^
Ampferblitz (45620)
vor 556 Tagen
(Oh ja stimmt fail, dann nehme ich einfach Feuer ;)) Und Hallo Silbi)
Himbeerpfote, Windhauch, Nachtherz (38168)
vor 556 Tagen
H:*geht zu Puma*"Hi wie geht's?"freundlich "
W:*Sonnt sich*
N:*geht auf der Lichtung herum*
*Silberherz* (60152)
vor 556 Tagen
(@Ampferblitz Aber dann hat Distelpfote doch zwei zweite Fähigkeiten,oder?)
Name:Silberherz
Geschlecht:w
Alter:95Monde
Rang:Kriegerin
Aussehen:schlanke,silbergraue Kätzin mit klaren,durchdringenden,eisblauen Augen
Charakter:stur,freundlich,höflich,loyal,treu,verschlossen,streng
Statur:schlank,mittelgroß
Stärken:mit ihrer zweiten Fähigkeit umgehen,jagen
Schwächen:hat Angst vor Feuer,ist sehr stur,kann nicht so gut sprinten
Gefährte:eher nicht
Junge:eher nicht
Zweite Wunschfähigkeit:Eis bändigen
Sonstiges:Sie ist schon recht alt und kann deshalb sehr gut mit ihrer zweiten Fähigkeit umgehen.(Manchmal macht sie sich sogar Schmuck aus Eis ;))
Silberglanz (47070)
vor 556 Tagen
Willkommen! Ich trag euch am Abend ein.
Ampfer (68775)
vor 556 Tagen
Name: Ampferblitz
Geschlecht: W
Alter: 23 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: abendrote, sehr kleine und flinke Kätzin, hellgrüne leuchtende Augen, weisse Punkte auf den Wangen, eleganter und schwungvoller Schweif der sehr buschig ist, hübsch und schlank, weisse kleine Nase, dichtes Fell aber kurz
Charakter: verspielt, mutig, ungeduldig, humorvoll, tapfer, gutherzig,
Statur: klein, flink und elegant gebaut
Stärken: jagen, klettern, rennen und sprinten
Schwächen: schwimmen, ist nicht gerade gut im kämpfen, Geduld
Gefährte: Ja gern
Junge: vielleicht
Zweite Wunschfähigkeit: Blitz (ist so schnell wie der Blitz und kann ein Gewitter erzeugen, kann wenn sie zu schnell rennt in Flammen aufgehen, darf aber nicht in Flüsse, Bäche und Seen fallen sonst ist sie direkt tot)
Sonstiges: Abendwolke ist ihr Bruder

Name: Abendwolke
Geschlecht: M
Alter: 23 Monde
Rang: Heiler
Aussehen: feuerroter Ka