Haferlichts Mond

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.525 Wörter - Erstellt von: Vanilleherz - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 485 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Im BlumenClan ist eine besondere Regel: Kätzinnen die Junge bekommen haben müssen den Vater nennen. Wen sie den Vater nicht kennen werden sie verstoßen.

    1
    ((bold))Hirachie:((ebold)) ((bold))Anführer:((ebold)) Spatzenstern: Creme farbener Kater mit weißen Pfoten. ((bold))2. Anführer:((ebold))Flammenkra
    Hirachie:



    Anführer: Spatzenstern: Creme farbener Kater mit weißen Pfoten.


    2. Anführer:Flammenkralle: Rot Oranger Kater mit blauen Augen


    Heiler:Mohnsprung: Schwarzer Kater mit weißen Streifen und gelben Augen. Mentor von Windpfote


    Heilerschüler:Windpfote: Weiße Kätzin mit blauen Augen


    Krieger:

    Fuchspelz: Rot getigerter Kater mit braunen Augen die ungewöhnlich verengt sind. Mentor von Haferpfote.

    Distelfeder: Grau schwarze Kätzin mit einem fehlenden Auge und das andere ist blau

    Birkenkralle: Weiß brauner Kater mit langen Ohren und Grünen Augen. Mentor von Pumapfote.

    Hasensprung: Dunkelbraun getigerter Kater mit dichtem Fell und gelben Augen.

    Laubfeuer: Schildpatt farbene Kätzin mit grünen Augen. Mentorin von Blütenpfote

    Schneefluss: Weiße Kätzin mit grauen Pfoten und blauen Augen.

    Weidenrinde: Sandfarbener Kater mit giftgrünen Augen

    Bernsteinherz: Goldgelbe Kätzin mit braunen Augen und weißen Bauch (Zur Zeit Königin)

    Algenklaue: Hellgrauer Kater mit gelben Augen

    Wasserglanz: Weiße Kätzin mit langen Schweif und dunkelblauen Augen. Mentorin von Sichelpfote

    Holzkralle: Rostbrauner Kater mit hellblauen Augen


    Schüler:

    Haferpfote: Rotbraune Kätzin mit weißen Schweif, Ohren, Pfoten und Bauch

    Pumapfote: Cremefarbener Kater mit blauen Augen

    Blütenpfote: Schildpatt Kätzin mit grünen Augen

    Sichelpfote: Weiße Kätzin mit rotbraunen Pfoten, Ohren und rötlichen Augen


    Königinnen:

    Bernsteinherz, Mutter von Dachsjunges, Morgenjunges und Abendjunges


    Junge:

    Dachsjunges: Schwarzer Kater mit weißen Rücken und braunen Augen

    Morgenjunges: Hellbraune Kätzin mit blauen Augen

    Abendjunges: Weißer Kater mit goldgelben Tupfen und braunen Augen


    Älteste:

    Sonnenfleck: Goldgelbe Kätzin mit blauen Augen


    Gefährten:

    Fuchspelz & Laubfeuer

    Weidenrinde & Bernsteinherz

    Hasensprung & Schneefluss

    2
    Kapitel 1:




    "Greif mich an", fauchte Fuchspelz seine Schülerin an. Haferpfote verengte die Augen und sprang von der Stelle. Fuchspelz sprang elegant zur Seite doch Haferpfote hatte das vorgesehen und drehte sich in der Luft so das sie auf dem Rücken aufkam. Kaum war sie am Boden rollte sie sich in Fuchspelz Richtung und sprang den Kater ins Gesicht. Fuchspelz schüttelte die Kätzin ab und nickte zufrieden. "Das war sehr gut, wenn du so weiter machst kannst du bald Kriegerin werden", schnurrte er. Haferpfote reckte stolz den Kopf. "Für heute war das genug", entschied Spatzenstern, der heute Haferpfotes Training sehen wollte. Fuchspelz zog die Augenbraue hoch: "Ich finde wir sollten noch trainieren, Haferpfote war noch einwenig plump" Spatzenstern schüttelte den Kopf: "Ich möchte das Haferpfote heute sich noch mal entspannen kann. In ein paar Sonnenaufgängen wird sie Kriegerin" Fuchspelz nickte und wandte sich an seine Schülerin: "Du hast deinen Anführer gehört, ruh dich aus" Haferpfote nickte und sprang zurück zum Lager. Im Lager kam Sichelpfote auf sie zu: "Und wie war das Training?", fragte die weiße Kätzin" "Naja, bald werde ich Kriegerin aber ich fühle mich noch nicht gut genug", antwortete Haferpfote. "Und ob du das bist! Du wirst die beste Kämpferin", schnurrte Sichelpfote. Haferpfote lächelte die jüngere Kätzin an: "Ich möchte noch etwas essen. Pumapfote hatt mich eingeladen auf ein Kaninchen" Sichelpfote nickte Haferpfote noch zu und verließ dann selbst das Lager. Haferpfote lief auf ihren gleichaltrigen Baugefährten zu und verfluchte sich innerlich dem essen zugestimmt zu haben. Pumapfote lief ihr andauernd hinterher und nervte sie mit Vorschriften und nörgelte an ihr herum.

    3
    Kapitel 2


    Das Essen mit Pumapfote war langweilig und Haferpfote war froh als Pumapfote von Spatzenstern gerufen wurde. Pumapfote musste Moos sammeln und zu Kugeln formen, er hatte ihr angeboten ihn zu begleiten doch Haferpfote hatte dankend abgehlend. "Puh", seufzte sie als sie endlich in ihr warmes Nest sank. Sichelpfote hatte heute Nachtwache mit Weidenrinde so blieb das Nest ihrer Freundin leer, stattdessen kam Pumapfote angelaufen und legte sich in das Nest neben Haferpfote. "Hey das ist nicht dein Nest" protestierte Haferpfote entrüstet. Pumapfote funkelte sie an: "Ich kann mich dahinlegen wo ich mich hinlegen will!", fauchte er. Haferpfote schubste ihn weg von Sichelpfotes Nest und fuhr die Krallen aus: "Hau ab!", brüllte sie den lästigen Kater an. Blütenpfote hob erstaunt den Kopf bei dem Lärm und miaute: "Pumapfote hör auf Haferpfote zu nerven", knurrte sie. Pumapfote hob arrogant das Kinn und stolzierte aus dem Bau. "Eingebildetes Fuchsherz", murmelte Haferpfote und wandte sich an Blütenpfote: "Tut mir leid das ich so gebrüllt habe", seufzte Haferpfote. "Ist schon gut", Blütenpfote gähnte müde und legte ihren Kopf wieder auf die Pfoten. Haferpfote musste nun ebenfalls gähnen und rollte sich zusammen.

    "Kommst duuuuuuuu?", ein lang gezogener Ruf weckte Haferpfote. Schlagartig kamen die Erinnerungen an Gestern Abend zurück und Haferpfote schämte sich für die harten Worte. Pumapfote wollte bestimmt nichts böses und Haferpfote fauchte ihn gleich an. "Haferpfote wir haben nicht ewig Zeit!" Haferpfote sprang auf. Sie hatte vergessen das ihr Mentor sie heute prüfte. Wenn sie die Prüfung bestand würde sie eine echte Kriegerin werden. Pumapfote hatte heute auch Prüfung mit Birkenkralle aber die beiden waren schon lange weg. Schnell lief die Kätzin zu ihrem Mentor: "Tut mir leid ich habe die Prüfung vergessen" Fuchspelz runzelte ungläubig die Stirn: "Noch nie hatt ein Schüler die Prüfung vergessen" Die Prüfung bestand darin soviel und sauber Frischbeute zu fangen wie es ging. Der Mentor verfolgte einem dabei die ganze Zeit und nach einem gewissen Zeitraum den der Anführer bestimmte holte der Mentor den Schüler ab. "Spatzenstern hatt gesagt du hast bis Sonnenhoch Zeit. Also los! Fang an!" Haferpfote nickte und rannte sofort aus dem Lager. Sie wollte zum Wassergraben. An einem heißen Tag wie diesen wollten alle Tiere zum Wassergraben und das verschaffte ihr einen Vorteil. Kurz vor dem Wassergraben verfiel Haferpfote in eine Kauerstellung. Direkt vor ihr hüpfte eine Maus. Leise schlich Haferpfote sich an und erledigte das Tier mit einem etwas unsauberen Biss in den Kopf. "Mäusedreck", fluchte sie als sie den etwas mitgenommenen Mäuse Leichnam sah. Haferpfote ging weiter und fand sich nun direkt vor dem Wassergraben wieder. Von überall strömte der Geruch nach Beutetieren auf sie ein und sie entschied sich für ein riesiges Eichhörnchen das gerade aß. Haferpfote verfiel automatisch in Kauerstellung und sprang. Das Eichhörnchen fipte kurz und dann erlegte es Haferpfote mit einem sauberen Biss in den Hals.

    Haferpfote sah ihren Mentor stolz an. Sie hatte noch ein paar andere Tiere gefangen und Fuchspelz kam gerade aus Spatzensterns Bau zurück. "Die Zeremonie von dir und Pumapfote bei Mondaufgang abgehalten", schnurrte er: "Gut gemacht"

    "Versprichst du das Gesetz der Krieger zu hüten und deinen Clan zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es", hallte Pumapfotes tiefe Stimme über das Lager. "Dann gebe ich dir mit der Kraft meiner Kriegerahnen den Namen Pumasprung!" Pumasprung verneigte sich rasch vor dem Anführer und trat zurück. "Haferpfote!", Spatzenstern wandte sich an sie. "Versprichst du das Gesetz der Krieger zu hüten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es!" "Dann gebe ich dir mit der Kraft meiner Kriegerahnen den Namen Haferlicht!" Haferlicht verneigte sich ebenfalls stolz vor dem Anführer und sprang zu ihren Clankameraden hinunter. "Pumasprung, Haferlicht, Pumasprung, Haferlicht, Pumasprung, Haferlicht", miauten alle Katzen des Clans und die Lichtung füllte sich mit Jubel. Haferlicht sah stolz zu Sichelpfote und ein Gefühl des Glücks überkam sie.

article
1459701703
Haferlichts Mond
Haferlichts Mond
Im BlumenClan ist eine besondere Regel: Kätzinnen die Junge bekommen haben müssen den Vater nennen. Wen sie den Vater nicht kennen werden sie verstoßen.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459701703/Haferlichts-Mond
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459701703_1.jpg
2016-04-03
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tintenherz ( 47950 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Hallo Vanilleherz. Ich finde deinen Schreibstil toll, und wollte dir danken. Ich habe all deine Geschichten gelesen, und ich bin dein größter Fan. Bitte antworte mir:)
Vanilleherz ( von: Vanilleherz )
Abgeschickt vor 300 Tagen
Kapitel 2 da Kapitel 3 in Arbeit
Vanilleherz ( 90630 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Gerne ich kann jetzt wieder häufiger online
Milo ( 38476 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Schreib bitte weiter, will wissen wie es weitergeht 👍🏻
Vanilleherz ( 38473 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Nächste Woche ist das neue Kapitel da
Vanilleherz ( 61476 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Natürlich, aber heute werde ich nicht arbeiten vlt morgen ^^)
Sombra ( 87439 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Sehr schöne Geschichte... kannst du bitte weiter schreiben?