Harry Potter- kennst du die Geschichte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Würger@testedich - Entwickelt am: - 2.590 mal aufgerufen

Wer war der Grimm? Welche Gegenstände sind die Heiligtümer des Todes? Teste dich!

  • 1
    Teil 1:

    Wer stirbt in: "Harry Potter und der Stein der Weisen?"
  • 2
    Teil 2:

    Was nahm Harry mit ins Tagebuch, als Tom ihm die Geschichte mit Hagrid zeigte?
  • 3
    Teil 2:

    Wahr oder Falsch?

    Der Basilisk tötete die maulende Mürthe, als sie wegen vergessener Hausaufgaben auf der Toilette war.
  • 4
    Teil 3:

    Wer ist der Grimm, der Harry auf dem Spielplatz begegnet?
  • 5
    Teil 4:

    Welche Farbe hat das Feuer des trimagischen Pokals?
  • 6
    Teil 4:

    Was nimmt Harry bei der zweiten Aufgabe des trimagischen Turniers zu sich und von wem hat er es?
  • 7
    Teil 5:

    Was ist Doloris Umbridges Lieblingstier?
  • 8
    Teil 5:

    Wo trainiert 'Dumbeldores Armee'?
  • 9
    Teil 6:

    Wer ist der Halbblut-Prinz?
  • 10
    Teil 7:

    Wer war vor Harry der Besitzer des Eldarstabs und aus welchen Gegenständen bestehen die Heiligtümer des Todes?

Kommentare (15)

autorenew

MissPadfootMoony (40626)
vor 525 Tagen
Auf die Rechtschreibung will ich jetzt garnicht eingehen.
Aber Harry hat das Diantus war von Dobby der es aus Snape's Büro geklaut hat somit hatten weder Neville oder Moody es je in der Hand!
Moody hat nur etwas damit zu tun da er mit einem anderen Lehrer darüberggeredet und so mit bezweckt das Dobby das mitbekommt!!
Ki_123 (65159)
vor 526 Tagen
Der Test war viel zu einfach hatte alles richtig
Und es sind einige Namen falsch geschrieben zB. ALBUS nicht ELBUS oder MYRTE nicht MÜRTE
Ndndkdbdkd (13838)
vor 529 Tagen
Nein es war der basilisk und Rindfleisch?
Luisa (57968)
vor 557 Tagen
Hat nicht eigentlich Tom Rindfleisch die Maulende Myrrhe getötet um den Horkrux zu erschaffen?
Rose1812 (90712)
vor 559 Tagen
Es war viel zu einfach. Die maulende Myrte schreibt man nicht mit ü. Es heisst Albus Dumbledore
Draco-love (98645)
vor 559 Tagen
Ich fand den test mega nice und für echte potterheads wars leicht
und ich finde die Rechtschreibfehler machen nix solange man das Wort erkennt
Nathalie (59753)
vor 559 Tagen
Du hast Elbus Dumbledore geschrieben,
aber es heißt Albus Dumbledore. Lerne erst ein mal
die Namen. Da waren total viele Fehler und viel zu
einfach.
nice (65328)
vor 560 Tagen
3von10Fragen richtig
:) (29992)
vor 560 Tagen
hallo teil 6?????
wo draco dumbledore entwaffnet ???? da hat draco dumbledore besiegt und ist der besitzer des stabes (wird am ende von teil 7 erklärt) aber bei frage 6 ist es ein wenig undeutlich da ursprünglich die idee ja von moody kam das kann man jetzt so oder so sehen :)
lovely (40937)
vor 560 Tagen
Die letzte Frage ist Albus Dumbeldore
Angela (65406)
vor 560 Tagen
Letzte Frage falsch!!
Jaquen Snow (15585)
vor 560 Tagen
Brennt der feuerkelch echt blau?
kussmund (65397)
vor 560 Tagen
Lies die Bücher nochmals und lern verdammt noch mals schreiben.
Lady Sparrow (18295)
vor 560 Tagen
Sie muss ja nicht die ganzen Namen hinschreiben man weiß ja auch so wer gemeint ist. Außerdem hat sie die Heiligtümer des Todes richtig hingeschrieben. Arrogante Ziege.
Außerdem sind alle Harry Potter Tests einfach.
hermine (24282)
vor 560 Tagen
Es heißt dolores jane umbridge
Album percival wulfric Brian dumbledore
Elderstab, den mächtigsten Zauberstab den Welt,
Der Stein des Auferstehung, der geliebte Menschen von den Toten zurückholt und
Der Umhang, der unsichtbar macht und einen vor seinen Feindenversteckt.

deren testen Warviel zu leicht