Erster Rocket League Test! Achtung wird schwer!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emre - Entwickelt am: - 3.037 mal aufgerufen

Die Fragen werden immer schwieriger. Möglicherweise geht es um Streamer. Natürlich können sich einige Sachen ändern, wie zum Beispiel welches Auto Kuxir benutzt

  • 1
    Welches Auto hast du nachdem du das Spiel installiert hast?
  • 2
    Welche Teamfarben gibt es?
  • 3
    Ist es möglich mit den Autos zu fliegen?
  • 4
    Welches DLC wurde zuerst veröffentlicht?
  • 5
    Es wird schwieriger. Mit welcher Taste führt man Airrolls aus?
  • 6
    Beliebtester Wagen im Spiel?
  • 7
    Welcher der folgenden Streamer benutzt den Dominus?
  • 8
    Wie heißt Kuxir mit Vornamen?
  • 9
    Mit welcher Seite des Wagens ist es besser den Ball zu treffen?
  • 10
    Letzte Frage! Wie viel Boost geben einem die kleinen Teilchen auf dem Boden?

Kommentare (3)

autorenew

Emre (97529)
vor 517 Tagen
Bevor immer mehr Leute das Selbe schreiben. Ich habe euch gewarnt, dass es schwierig wird. Wenn ihr die Streamer nicht kennt ist das theoretisch euer Pech. Bitte nicht weinen, wenn es zu schwierig war. LG
o.o (59931)
vor 525 Tagen
Bei Frage 1. Sowohl Octane als auch den Breakout gibt es nach der Installation.
Streamer sind wie g'sagt auch unwichtig aber zum glück wird die Frage ja auch von selbst beantwortet. Der Vorname hat auch nichts mit dem Quiz zu tun. Es geht um Rocket League und nicht um einen Streamer.
Alles in ein 3/10 "War ok aber eh nö" - George doppel u Buush
der kerl (84487)
vor 528 Tagen
Wasn kack.
1. Was hast du gegen Tastatur und Maus ;_;
Btw du erkärst aufgabe 7 mit aufgabe 8 xd
Und ich wette das haben manche sogar falsch gemacht.
Außerdem denke ich sogar dass das die meisten leute sogar falsch gemacht haben xd
3,5 von 10 antworten richtig im durchschn.
Ich hatte 6
Außerdem interessieren die Streamer niemanden
Ich gehe mich jetzt umbringen, da ich zu viel zeit am schreiben dieses textes verbringe als ich sollte.
Peace
2/10 punkten:"Ganz gut"-george bush