Castaway

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 289 Wörter - Erstellt von: Alina - Aktualisiert am: 2016-04-06 - Entwickelt am: - 279 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Maggie und Elias leben mit ihren Familien weit abseits der Stadt in zwei schönen Häusern. Doch eines Tages, als die beiden zusammen spielen, verschwindet Elias plötzlich. Und Maggie macht sich auf die Suche nach ihm...

    1
    Ich und Luke spielten so wie jeden Sommer auf der Wiese vor unseren Häusern. In den Wald durften wir nicht, weil mein Vater früher im Wald immer jagen ging, aber einmal kam er nicht mehr zurück. Seit dem haben wir ihn nie wieder gesehen.
    Luke und ich spielten gerade Verstecken und ich musste zählen. Ich hatte vor zu schummeln, was wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens war. Ich sah wie Luke in den Wald rannte, um sich dort zu verstecken. Ich rannte ihm hinterher, aber bis in den Wald traute ich mich nicht. Ich rief seinen Namen, doch er hörte nicht. Auf einmal hörte ich wie er "Hilfe!" rief. Und das war auch das Letzte was ich je von ihm hörte...

    Heute lebe ich mit meiner Mutter in unserem Haus. Seit Luke weg ist, wohnen seine Eltern nicht mehr hier. Das Haus von ihnen gehört jetzt mir, aber ich lebe trotzdem bei meiner Mutter. Ich habe keine Ahnung, wo Luke jetzt steckt, aber seit er weg ist, ist mir langweilig. Ich will ihn suchen, aber was soll ich meiner Mutter sagen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.