Welches übernatürliche Wesen würdest du sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ELEMRIEL - Entwickelt am: - 2.274 mal aufgerufen

Finde heraus welches in dir steckt.

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Was hast du an?
  • 3
    Was für Schuhe hast du dazu an?
  • 4
    Was magst du?
  • 5
    Was liebst du?
  • 6
    Was magst du nicht?
  • 7
    Was hasst du?
  • 8
    Was magst du am meisten?
  • 9
    Wähle spontan ein Wort!
  • 10
    Welchen Mädchennamen findest du am schönsten?

Kommentare (4)

autorenew

Lavendelblüte (65426)
vor 444 Tagen
Ich bin ein Werwolf 😍❤👍
Vollmondsee (93426)
vor 453 Tagen
50 % Werwolf, 50 % Vampir, yeah!
Blutsaugender Nachtmahr dorschbert (44567)
vor 472 Tagen
"Du bis ein Vampir. Das heißt nicht sofort dass du böse bist, es gibt gute so wie dich."

Ähm, alle Vampire sind böse? Und komm mir jetzt nicht mit diesen Wischi-Waschi Möchtegernen aus der Twilight-Serie die anfangen zu glitzern, wenn sie ins Sonnenlicht treten. (* ̄m ̄)

Echte Vampire gehen in Flammen auf unter der Sonne, trinken Blut und müssen morden, um am Leben zu bleiben.-
Ja, man könnte sich von Tierblut ernähren, aber das ist nicht so nahrhaft wie Menschenblut und schwächt auf Dauer (Quelle: Anne Rice's Buchreihe um den Vampir Lestat)

Ich als Vampir würde euch alle bis auf den letzten Tropfen aussaugen, besonders die Twilight-Fans werden von mir hemmungslos gejägt und ausgerottet, damit der gute schlechte Ruf der Vampire nicht noch weiter zerstört wird. *grinst bedrohlich*
Jenia (95633)
vor 473 Tagen
Ich bin eine fee? Naja ich hätte mir was
Besseres gedacht aber bin auch zufrieden damit
Aber du hättest ja machen können das man sieht
Was man noch gewesen wäre.