Du in Konoha. Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Minki1994 - Entwickelt am: - 4.021 mal aufgerufen

Wie wäre dein Leben?

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Der Hogake hat mit mir stundenlang diskutiert in welches Team du kommen sollt und letztlich soll ich es entscheiden. Na klasse dachte ich. Er meinte, er findet es nicht so gut, dass du kein Team hast. Und? Was sagst du? Findest du die Idee super?
  • 3
    Das ist die richtige Einstellung! Weiter so. Also machen wir eine kleine niedliche Fragerunde. Du bist alleine, doch plötzlich kommt ein Junge auf dich zu.
    „Mein Name ist Max und ich wollte dich fragen ob du dich mit mir einmal ausgehen möchtest!“ Was sagst du zu ihm?

    PS: Du bist ein Rachegeist
  • 4
    Du sagt ihm ordentlich deine Meinung und der Junge lässt seinen Kopf fallen. Dann nach paar Minuten hebt er ihn und fragt warum du es mit ihm nicht einmal ausprobieren möchtest! Du antwortest: „Nein!“

    Doch er lässt nicht locker. Doch irgendwann hat er es jedoch geschafft und du sagt ja zu ihm und er sagte nur, dass du heute Abend zu ihm kommen sollst.
    Was denkst du über seine Aussage?
  • 5
    -Zeitsprung-

    Du stehst gerade vor Maxs Tür und wolltest klopfen, als plötzlich die Tür aufgerissen wird und Max dich sieht. Was hat Max an?
  • 6
    „________, Schön, dass du hier bist und du siehst übrigens äm… also... woow aus?“
    (klang gerade voll überzeugt) .
    Du schaust runter zu dir und siehst was du an hast. Was hast du an?
  • 7
    Nun schaut Max wieder hoch und grinst dich an.
    „Was hast du vorher gemacht? Hattest du keine Zeit dich um umzuziehen? Und mit so etwas soll ich gehen? Nein danke? Zieh dir erstmals etwas Vernünftiges an und dann kannst du zu mir kommen, du Verrückte!“

    Mit diesem Satz geht er wieder zurück und lässt dich alleine stehen.
    Was denkst du?
  • 8
    Du gehst und suchst dir einen Platzt. Du setzt dich hin und legst deinen Kopf auf deine Knie. Du schließ deine Augen und versucht nicht zu weinen. Doch plötzlich spürst du etwas Nasses auf deine Wange. Du hebst dein Kopf und versucht dieses ‚nasse‘. Als du die eine Träne betrachtest, was denkst du?
  • 9
    Du wischt die Träne weg und spürst, dass plötzlich jemand neben dir setzt. Du hoffst sehr, dass es Max ist doch als du dich umdrehst – zerplatzt alle Hoffnung. Es ist Temari. Es herrschte Stille.

    „Warum weinst du?“, fragt sie dich leise. Du sagst nichts.
    „Hör mal _______. Ich möchte dir helfen!“ Was denkst du?
  • 10
    Du schaust vorsichtig zu Temari. Die schaut dich lächelt an. Plötzlich spürst du eine Freude und Erleichterung in dir. Doch….

    „Geh weg!“, keifst du sie an. Über diese Worte musst du selber nachdenken und schaut sie an. Wie hat sie reagiert?
  • 11
    Temari senkt ihr Kopf.
    „Es.. tut mir Leid. Ich gehe!“, sagt sie leise und lässt dich alleine.
    Was denkst du? Wie fühlst du dich?
  • 12
    Das war es.
    Welchen von den drei Jonin magst du?
  • 13
    Wie geht es dir jetzt?

Kommentare (3)

autorenew

Madi Hatake (83440)
vor 510 Tagen
Ich beckome immer nur Team 9 ich wil Team 7 was soll ich tun mich regt das auf
Jessica (66510)
vor 515 Tagen
Hahaha.... okay xD im Team 9?!
keine Ahnung (30183)
vor 534 Tagen
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben