Springe zu den Kommentaren

Der Clan der Wildpferde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Honigstern - Aktualisiert am: 2016-04-06 - Entwickelt am: - 860 mal aufgerufen

Hallo alle zusammen, viele Mädchen mögen ja Pferde und da hab ich mir gedacht einen Wildpferde Clan zu erstellen. Hier darf eurer Wildpferd frei Rpgn und tun und lassen was es möchte. Ich würde mich auf eurer kommen freuen und hoffentlich, bis bald.

Eurer Pferd bekommt auch sein eigenes Bild.
Die Geschichten zu den Pferden findet ihr auf der Seite: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459548755/Der-Clan-der-Wildpferde

    1
    So, damit ihr euch erstmal einen Überblick verschafft sind hier die Stellungen und Ränge der Pferde und das Fressen & Territorium Leitpferd: Derjeni

    So, damit ihr euch erstmal einen Überblick verschafft sind hier die Stellungen und Ränge der Pferde und das Fressen & Territorium Leitpferd: Derjeni So, damit ihr euch erstmal einen Überblick verschafft sind hier die Stellungen und Ränge der Pferde und das Fressen & Territorium


    Leitpferd: Derjenige der das Sagen über die Pferde hat, meistens ein Männchen.

    Stellvertreter: Der Stellvertreter ist dafür da die Pferde zusammen zuhalten und ihnen Ratschläge zu erteilen, das muss dann auch jeder Anführer beherrschen.(sozusagene Lehre)

    Behandler: Versorgt die Pferde wenn es ihnen schlecht geht oder sie verletzt worden sind.

    Kämpfer: bekämpfen böse Tiere wie Wölfe oder Bären und beschützen das Lager. (Auch weiblich)

    Lernenden: Zu solch einem wird das Fohlen nach 5 Monaten, sie werden entweder Kämpfer oder Behandler

    Stuten: Immer weiblich, diejenigen die auf die neugeborenen Fohlen achten und sie versorgen.

    Fohlen: Die Frischgeborenen, sie werden nach 5 Monaten entweder zum Kämpfer ausgebildet oder zum Behandler ausgebildet.


    Das Territorium und das Fressen:


    Reisen viel umher deswegen leben sie immer auf einer anderen Wiese. Bevorzugen saftiges Gras oder Heu und Stroh. Schlafen gern in Gruppen zusammen.

    2

    Nun gut wenn ihr hier beitreten wollt, dann müsst ihr einen Steckbrief in die Kommentare schicken, so sollte er dann aussehen:) Ihr könnt natürlich Nun gut wenn ihr hier beitreten wollt, dann müsst ihr einen Steckbrief in die Kommentare schicken, so sollte er dann aussehen:)
    Ihr könnt natürlich jede beliebige Rasse sein:)

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Stellung/Rang:
    Art:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährten:
    Junge:
    Familie:

    Und das, bin ich: D


    Name: Adora
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 5 Jahre
    Stellung/Rang: Kämpfer
    Art: Abaco Wildpferd
    Aussehen: weiß mit lockiger Mähne und schwarzen Augen
    Charakter: Treu, nett
    Gefährten: gern
    Junge: gern
    Familie: Hat eine Mutter, auch ein Wildpferd die aber woanders lebt und einen Vater, auch Wildpferd

    Und hierher kommen eure Steckis:

    3

    Die Hierarchie der Pferde Leitpferd: Stellvertreter: Behandler: Kämpfer: Adora- weißes Pferd mit gewellter Mähne uns schwarzen Augen Mütter: Fohle Die Hierarchie der Pferde


    Leitpferd:

    Stellvertreter:

    Behandler:

    Kämpfer: Adora- weißes Pferd mit gewellter Mähne uns schwarzen Augen

    Mütter:

    Fohlen:


    4
    Hierher kommen dann eure Pferdebilder, das bin ich, Adora:-)
    Hierher kommen dann eure Pferdebilder, das bin ich, Adora:-)

article
1459679120
Der Clan der Wildpferde
Der Clan der Wildpferde
Hallo alle zusammen, viele Mädchen mögen ja Pferde und da hab ich mir gedacht einen Wildpferde Clan zu erstellen. Hier darf eurer Wildpferd frei Rpgn und tun und lassen was es möchte. Ich würde mich auf eurer kommen freuen und hoffentlich, bis bald. ...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459679120/Der-Clan-der-Wildpferde
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459679120_1.jpg
2016-04-03
70GC
Pferde

Kommentare (5)

autorenew

Tatze ( von: Tatze)
vor 438 Tagen
XDD

Name: Nyra (XDWer es wohl bemerkt)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Monate
Stellung/Rang: Krieger(wacht gerne Nachts übers Lager)
Art: Shagya-Araber
Aussehen: weiß (sieht im abendlicht schön glänzend aus)
Charakter: Ergeizig, Wild, Mutig
Gefährten: kein interesse(nur als Fohlen hatte sie Freunde)
Junge(Fohlen): Noch kein Interesse
Familie:
Mutter: Paint Horse(in der alten Herde wegen Familie)
Vater: Shagya-Araber reinrassig (lebt auf einem Gestüt)
Geschwister: Weiß sie nicht (Väterlicherseits)
Sonstiges: wurde vom Oberhaubt ihrer Geburtsherde verstoßen(weil sie ein Halb-Reinrassiger Shagya-Araber ist)
Wartet jede Nacht darauf Jemanden Bekanntes zu treffen
bonny (54986)
vor 502 Tagen
Wie kann ich mich hier anmelden
Honigblatt (15580)
vor 556 Tagen
Tut mir leid , du hast das falsche RPG erwischt , es gibt da noch ein anderes, guck einfach mal bei Mehr Quizzes von Honigstern nach (orangene Schrift) dann siehst du einen weiteren RPG der so heißt , würde mich freuen :)
Silberfluss (64981)
vor 558 Tagen
Nur so Frage ist dieses RPG noch aktiv?
Silberfluss (97181)
vor 558 Tagen
Name:Ajadon
Geschlecht: männlich
Alter 4/5Jahre
Rang Leitpferd
Art Criollo
Aussehe Braunes Fell und tief blaue Augen
Charakter Nett Mutig wild
Gefährte wenn es dir nichts aus macht Adora
Fohlen Jaaa
Familie alle Wild pferde