Meine Harry Potter-Lieblingscharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: MajaBlack - Entwickelt am: - 4.041 mal aufgerufen

Eine Liste über meine 20 Lieblingscharaktere aus der Harry Potter-Reihe.

  • Platz 20
    Narzissa Malfoy
    Narzissa Malfoy
    Eine Frau, die ich auch noch nicht sehr lange mag. Trotzdem, am Ende mögen sie die meisten dann doch irgendwie.
  • Platz 19
    Oliver Wood
    Oliver Wood
    Oliver Wood, dessen Leben sich um nichts als Quidditch dreht, ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Ich finde es ziemlich lustig, dass er an nichts anderes als Quidditch denkt, auch wenn sein Team darunter zu leiden scheint.
  • Platz 18
    Theodore Nott
    Theodore Nott, der einen verwitweten Todesser als Vater hat und die Thestrale sehen kann, kommt in den Büchern kaum vor. Er ist ein Einzelgänger und möchte sich nicht einer Gang anschließen, was ihn für mich relativ sympathisch macht. In Fanfiktions ist er oft Blaise Zabinis bester Freund, aber das wird in den Büchern nicht erwähnt.
  • Platz 17
    Lily Potter
    Lily Potter
    Lily ist wichtig in jeder einzelnen Rumtreiber-FF, schließlich verzweifelt James immer regelrecht an ihr. Obwohl sie mutig ist und sich für ihre Freunde einsetzt, schafft sie es bloß auf Platz 17.
  • Platz 16
    Minerva McGonagall
    Minerva McGonagall
    In den meisten Büchern ist sie einfach nur eine strenge Lehrerin, aber vor allem später, in Teil 6 und 7, beweist sie, wie viel Mut in ihr steckt.
  • Platz 15
    Rubeus Hagrid
    Rubeus Hagrid
    Jeder liebt Hagrid, der erste Freund aus der magischen Welt, den Harry gewinnt. Ich finde seine Vorliebe für magische Geschöpfe teilweise echt lustig, aber er versteht oft nicht, dass nicht jeder diese Vorliebe mit ihm teilt.
  • Platz 14
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Muggelgeborene ist Klassenbeste und eine ziemliche Streberin. Die meisten Fans mögen Hermine gerne und tun sie auch oft gerne mit Draco Malfoy zusammen, was nicht unbedingt mein liebstes Pairing ist.
  • Platz 13
    Harry Potter
    Harry Potter
    Der Auserwählte und der Protagonist der Buchreihe ist nicht so weit oben. Trotzdem mag ich Harry gerne. Er ist im Grunde ein netter, mutiger Charakter, doch er hat auch einige Schwächen, z.B. will er immer alles alleine machen.
  • Platz 12
    Ron Weasley
    Ron Weasley
    Was soll man zu ihm noch groß sagen? Harry Potters bester Freund, der immer im Schatten seiner besten Freunde steht, kann einem manchmal echt Leid tun, ist aber im Grunde ein toller Charakter, der sich zum Beispiel im Quidditch viel zu wenig zutraut, obwohl er begabt ist.
  • Platz 11
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Vor allem die Ginny aus den Büchern mag ich gerne, vor allem in den späteren Teilen. Die Weasleys sind ohnehin eine super Familie und Ginny ist eine der besten Mitglieder.
  • Platz 10
    Severus Snape
    Severus Snape
    Snape ist die ganze Reihe über gemein, vor allem zu Harry und Neville, und trotzdem liebt jeder ihn. Seine Liebe zu Lily hat mich sehr berührt und dass er am Ende dennoch auf der guten Seite war, ist teilweise echt unvorhersehbar.
  • Platz 9
    Neville Longbottom
    Neville Longbottom
    Neville ist auch ein Charakter, den man einfach lieben muss. Er ist zwar kein begabter Zauberer und ziemlich vergesslich und nicht überzeugt von seinen eigenen Fähigkeiten, dafür ist er aber einer der mutigsten Charaktere der ganzen Buchreihe.
  • Platz 8
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Wer mag sie nicht? Sie ist verträumt und verrückt und man muss sie einfach lieb haben. Vor allem ist sie aber auch schlau und gibt Harry Tipps, die er gut gebrauchen kann.
  • Platz 7
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Viele lieben ihn – ich persönlich mag ihn erst seit der Szene im Zug im sechsten Teil. Er ist arrogant, gemein und Harrys Erzfeind in der Schule, aber seit Teil 6 mag ich ihn einfach gerne.
  • Platz 6
    (Nymphadora) Tonks
    (Nymphadora) Tonks
    Tonks ist wunderbar. Sie ist tollpatschig, genau wie ich, aber sie ist immer nett und mutig und ihre Metamorphmagus-Fähigkeit ist richtig cool! Ich denke, mehr gibt es da nicht
    wirklich zu sagen …
  • Platz 5
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Einer der Rumtreiber. (Peter Pettigrew ist aber ganz eindeutig NICHT auf dieser Liste) Remus ist einfach cool – er ist ganz anders als seine besten Freunde James und Sirius, aber er ist ein mutiger Mann und so ungefähr den besten Lehrer, den es gibt <3
  • Platz 4
    Gred und Forge Weasley
    Gred und Forge Weasley
    Jetzt mal ehrlich; wer mag sie nicht? Sie sind witzig, mutig und dass Fred sterben musste, war echt unnötig. Meine Lieblingsszene mit den beiden ist selbstverständlich die, als sie von Hogwarts abhauen.
  • Platz 3
    James Potter
    James Potter
    James ist einfach so ein Charakter; entweder man hasst ihn abgrundtief, oder man liebt ihn. Ich gebe zu, dass er ein Idiot war – so wie alle meine Lieblingscharaktere, aber er hat auch gute Seiten und ich hätte es toll gefunden, wenn man in den Büchern noch mehr über ihn erfahren hätte.
  • Platz 2
    Sirius Black
    Sirius Black
    Wer hätte das erwartet? Ich mag ihn sowohl als Teenager, als auch als Erwachsenen, obwohl es im Grunde zwei verschiedene Personen sind. Was soll ich dazu noch sagen? Ich mag ihn einfach.
  • Platz 1
    Blaise Zabini
    Blaise Zabini
    Ich weiß nicht warum ich ihn mag, es kam einfach plötzlich, als ich Teil 6 gelesen habe. Irgendwie ist er ziemlich arrogant und gemein und ich bin eigentlich früher nie ein Fan von so etwas gewesen, aber – tja, jetzt ist er mein Favo. <3
article
1459677320
Meine Harry Potter-Lieblingscharaktere
Meine Harry Potter-Lieblingscharaktere
Eine Liste über meine 20 Lieblingscharaktere aus der Harry Potter-Reihe.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459677320/Meine-Harry-Potter-Lieblingscharaktere
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459677320_1.jpg
2016-04-03
506B
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 51456 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Ich finde die Liste auch cool, auch wenn ich nicht alle Ansichten teilen kann, zum Beispiel Blaise Zabini ;)
Charla ( 51456 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
@mars77: ich mag ihn ebenfalls, allerdings erst seit Band 6, weil sich da herausstellte, dass er doch Skrupel und ein Gewissen hat. Er hat es bspw. es nicht über sich gebracht, Dumbledore zu töten, obwohl er massiv unter Druck stand und er damit Anerkennung bei Voldemort gefunden hätte. Es hat ihm auch nicht gefallen, dass diese Lehrerin für Muggelkunde so grausam ermordet wurde (so habe ich es zumindest aufgefasst), und seit Harry ihm das Leben aus diesem grossen Brand, der im Film von Goyle, im Buch von Crabbe gelegt wurde, gerettet hat, hat sich auch sein Verhältnis zwischen ihnen wesentlich verbessert, auch wenn sie immer noch nicht die dicksten Freunde sind
mars77 ( 64867 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Sagt mal leute was ist eig so toll an Draco?? Er ist weder besonders tapfer noch besonders nett!
lisa Bam ( 29825 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Snap and Draco Malfoy
Fiona9.000.000 ( 55363 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Ein bisschen eitel un sein Lebensretterininstingt ist auch nicht so toll. Aber imgrunde nett und an manchen stellen tut er mir wirklich leid.🤐💪🏻👥🖖🏻
Ginny Weasly ( 18897 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Wie findet ihr eigentlich
Harry Potter¿¿¿¿¿?????🙃🤑🤗
Ginny Weasly ( 18897 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Wer Severus Snape nicht cool findet kann ich nicht helfen😂
Ginny Weasly😉 ( 18897 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Bei mir ist es so:

1.Severus Snape+Lily Potter
2.Bellatrix
3.Harry Potter+Ginny Weasly und Hermine Granger+Ron Weasly
4.Luna +Nevil
5.Fred/Georg Weasley
6.Dobi
7.Lord Voldemort
8.Minerva MConicel
9.Olivender
10.Remus Lupin
11.Gray Back(Wehrwolf)
(Severus ist einfach nur cool)🤗
Nathalie ( 18208 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Bei mir ist es:
10. Cedric
9. Neville
8. Tom Riddle ( ja du hast dich nicht verlesen )
7. Fred und George
6. Luna
5. Pansy
4. Hermine
3. Ron
2. Severus Snape
1. Draco ❤
Hogwarts ( 80694 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Und harry?

Wer weiß es? Ja? Platz 0!!!!!!!
draco's girl ( 03635 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Bei mir ist es so
1. Draco malfoy
2. Ginny weasley
3. Luna lovegood
4. Bellatrix lestrange
5. Severus snape
6. Dobby
7. Blaise zabini
8. Fred und George weasley
9. Voldemord/ Tom riddle
10. Molly weasley
11. Narzissa malfoy
12. Neville longbottom
13. Sirius Black
14. Lucius malfoy
15. Ron weasley
Dogwarts ( 25308 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Eine gute Liste mit interessanten Texten. Ich teile deine Meinung fast, mach weiter so! ;-)
Nathalie ( 46862 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Bei mir ist es so:
1. Draco Malfoy
2. Ginny Weasley
3.Hermine Granger
4. Severus Snape
5. Dobby
6. Ron Weasley
7. Harry Potter
8. Remus Lupin
9. Luna Lovegood
10. Cedric Diggory
Cann clay ( 19040 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ich mag aber auch Hermine, Hegrid, Ron, Snape, Arthur Weasley und noch ein paar andere
Cann clay ( 19040 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Bei mir ist es so:
1.Ginny Weasley
2.Sirius Black
3.Dumbledore
4.Thonks
5.James (am liebsten als Teene)
6.Hedwig
7.Lupin
8.Lilli (Potter)
9.Molly Weasley
19.Harry Potterw
Miss Gryffindor ( 44756 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Sher coole Liste, obwohl ich bei fast garnichts zustimme 😄