It´s legen...Wait ...dary Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Biene:* - Entwickelt am: - 17.974 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ich dachte, ich mache nach langer Zeit einen neuen Test und hau noch einmal ein bisschen Harry Potter Action raus. Die Auswertungen sind lang. Ich habe allerdings nur zwei Geschichten geschrieben, dementsprechend solltet ihr nicht die Antworten mit den "X"en benutzen.

  • 1
    Welche Charaktereigenschaften sprechen dich eher an?

    (Vergiss nicht. Nicht das X nehmen!)
  • 2
    Welches Transportmittel benutzt du am liebsten?
  • 3
    Wie sollte dein perfekter Mann sein?
  • 4
    Dein Patronus ist...?
  • 5
    Wie viele Seiten Geschichte würdest du am liebsten lesen?
  • 6
    Wen willst du in deiner Auswertung auf keinen Fall haben?
  • 7
    Magst du Butterbier? (Was würdest du am EHESTEN nehmen?)
  • 8
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 9
    Welche Augenfarbe würdest du dir eher wünschen?
  • 10
    Musst du in der Geschichte erfahren, wie du aussiehst?

Kommentare (8)

autorenew

ew (04054)
vor 41 Tagen
Ahh komm schon, in diesem Falle hasse ich das offene Ende mit Sirius :D
Skylar (78098)
vor 408 Tagen
Habe beide manchmal nicht kapiert. Ansonsten gut.
Slytherinchen (61097)
vor 459 Tagen
Ich fand die Geschichten auch HAMMER!!!!!💘
Geschichten können nie zu lang sein!!!!!
Die Geschichte mit Sirius war zwar ein bisschen unlogisch aber trotzdem HAMMER!!!!!!!!!!!!!!❤️💛💚💙💜❣💕💞💓💗💖💘💝💟
Biene:* (74125)
vor 472 Tagen
Danke Leute für die netten Worte ^^ @Ich bin ein Fan holt mich hier raus! Offene Enden sind nicht jedermanns Sache, ist aber ein Stilmittel von mir auch wenn das natürlich schade ist, da man immer alles wissen möchte, aber ich finde die Fantasie ist da doch besser^^ Ursprünglich wollte ich gar kein offenes Ende getalten, jedoch hatte ich die Neigung die Figur sterben zu lassen und ich denke das hätte noch mehr zerstört, daher naja xD

Ich hoffe ich komme in den Sommerferien nochmals dazu etwas zu schreiben und wenn dann schaut vorbei. Wenn ihr wollt, dass ich noch irgendwelche Tests von euch mache sagt bescheid :)
Myhaira (57723)
vor 477 Tagen
Wow, ich muss schon sagen, die Storys waren einfach mega!!!! Also zu lang waren sie auf keinen Fall. Lovestorys können gar nicht zu lang sein. 🙈 Also die Storys waren echt spannend geschrieben und auch nicht zu vorhersehbar. Bitte mach weiter so. Wenn du noch einen Test machst, dann würd ich ihn sofort machen. (Aber konzentrier dich erstmal aufs Abi. Viel Glück🙈❤️)
Ich hab übrigens auch erst letzten einen Harry Potter Lovetest hochgeladen und würd mich echt über en Feedback von dir freuen. http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460386816/Harry-Potter-Dein-Leben-und-Lieben?comments_page=2#comments_anchor

Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg im Abitur
Myhaira
Susanna (30717)
vor 487 Tagen
Deine Geschichten sind einfach der Hammer!!! Weiter so!!! Ich fand sie auch nicht zu lang, du braucht dir keine Sorgen machen! ;) Ich freue mich auf mehr von dir!
LG Susanna
Ich bin ein Fan holt mich hier raus! (28592)
vor 491 Tagen
ICH LIEBE DEINE STORYS!! Das einzige was mir noch nicht so gefällt ist das offene Ende. Die Geschichte mit Lucia war einfach wunderschön! Schreib bitte weiter!
Cleo (33139)
vor 492 Tagen
Die Geschichten sind gut geschrieben und zum Glück nicht 0815 Geschichten .Gefällt mir gut :). Mit der Länge des Textes brauchst du dir keine Sorgen machen. Die sind definitiv nicht zu lang :D darum brauchst du dir keine sorgen machen. Ich glaube ich spreche für die meisten, wenn ich sage, dass die meisten Leseratten sind und somit immer gerne viel lesen. Also kannst du ruhigen Gewissens mehr schreiben. :) also im großen und ganzen weiter so