I just feel it... There's more to it... (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Moon - Entwickelt am: - 35.101 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.92 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 9 Personen gefällt es

1.: Ich shippe Ayato x Yui so hart, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Deshalb wird er in den Auswertungen NICHT auftauchen (Auch weil es bloß 5 Auswertungsmöglichkeiten gibt).

2.: Die Auswertungen sind sehr lang. Und wenn ich sehr lang sage, dann meine ich sehr lang. Die Stories sind im OpenOffice Format etwa 9 und 1/8 Seiten lang. Außer die von Shuu, die ist NOCH länger, da dort zwei Songtexte verarbeitet sind.

3.: Es kann sein, dass ihr gegen einige der in den Auswertungen angesprochenen Dingen empfindlich seid (Mobbing, Magersucht, Selbstmordversuche, etc.). Sollte es irgendetwas in euch auslösen, dann quält euch nicht weiter und hört auf zu lesen.

4.: Ich hab Diabolik Lovers nicht gespielt und auch den Anime nicht geschaut. Okay gut, ich hab die ersten 4 Episoden gesehen, aber Bild und Ton haben sich leider nicht überlappt. Aka, wenn Yui's Stimme zu hören war, wurde beispielsweise erst Reiji's Bild eingeblendet (Schon ganz lustig eigentlich:3 ). Ich habe viel mit dem englischen Wikia gearbeitet, aber das hat mir nur grob weiter geholfen (Beispiel: "Charakter~ Laito ist pervers." Gut, das hab ich nach seinem ersten Satz auch mitgekriegt.). Deshalb werden die Figuren leider ziemlich... aus ihrem eigentlichen Charakter fallen (Sagt man das so?

5.: Reiji's Augen sind für mich pink. Es war mir nicht gerade ersichtlich ob sich das Wikia ausschließlich auf das Aussehen der Charaktere in den Spielen bezieht, aber im Anime hat er auf jeden Fall pinke Augen. Es kann mir keiner verkaufen, dass DAS rot sein soll!

6.: Ich hab alles was so Zeit bei denen angeht ziemlich durcheinander gehauen. Das dürfte also an manchen Stellen vermutlich nicht so wirklich Sinn machen. Ich hab nämlich angefangen die Geschichten tagsüber stattfinden zu lassen, bevor mir einfiel 'Moment. Sh*t, die sind nachtaktiv!' Und ich hatte keine Ahnung was ich sie Essen lassen sollte. Deshalb erfreut euch an Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln und Brokkoli! Anscheinend auch noch ohne Soße...

  • 1/10
    Mit einem sanften Klopfen öffnete ich die Tür des Arbeitszimmers. „Du hast nach mir rufen lassen Vater?“ Vorsichtig ging ich ein paar Schritte hinein und beobachtete meinen Vater, der sich angestrengt die Schläfen massierte. „Allerdings. Setz dich bitte. Was ich dir jetzt erzähle ist von äußerster Wichtigkeit.“ seufzte er und deutete auf den zweiten Stuhl.
article
1459627565
I just feel it... There's more to it... (D...
I just feel it... There's more to it... (D...
1.: Ich shippe Ayato x Yui so hart, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Deshalb wird er in den Auswertungen NICHT auftauchen (Auch weil es bloß 5 Auswertungsmöglichkeiten gibt). 2.: Die Auswertungen sind sehr lang. Und wenn ich sehr lang sage,...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459627565/Einfach-weil-es-so-billig-ist-Liebe-auf-den-ersten-Biss
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459627565_1001.jpg
2016-04-02
1071SG
Diabolik

Kommentare (20)

autorenew

luna mukumaki (22370)
vor 41 Tagen
Ich finde die Geschichte von Subaru und kanato sind am süßesten
luna mukumaki (08380)
vor 49 Tagen
Ich hatte shu, leito, kanato und reiji die Storys sind so mega süß! Man könnte ausrasten. :-*
Cute_but_Psycho ( von: Cute_but_Psycho)
vor 57 Tagen
Die Story mit Laito ist einfach übertrieben niedlich! Ich hatte einen kleinen Fangirl-Moment...Hehehe
Wuschel (38429)
vor 209 Tagen
Aww, das war niedlich. Ich hatte Shu und ich bin auch der Meinung, dass Ayato und Yui mega gut zusammenpasssen :D
DarknessLover ( von: DarknessLover)
vor 218 Tagen
Beste Test. Geile Storys
Dodo-chan ( von: Dodo-cha)
vor 276 Tagen
Reijis Geschichte... war so wunder wunder schön.. aber auch amüsant! Zum Beispiel als er sagt, 'Wir beißen nicht... fest.' und als er sie das erste mal einfach Julia nennt.. x3 ich hoffe ich kann noch mehr von dir lesen du hast sehr viel Talent..!
Chihiro (98565)
vor 374 Tagen
War voll cool dein Test die mit kanato und subaru fand ich am besten
Chyoki (75301)
vor 408 Tagen
Ich hatte Shuu❤
Der Test war sehr gut und die Story war sehr süß
Ciniffy (79228)
vor 408 Tagen
Ich hatte Subaru :D
Se/ina (40054)
vor 432 Tagen
I LOVE IT! Ich hatte Shuu! Die Songs fand ich gut😁
Kate (06638)
vor 433 Tagen
Die Geschichten waren so schön ich hab alle durchgelesen ^^ sie sind so schön geschrieben
Bloodyrose (29859)
vor 443 Tagen
Awww... ich habe erst Laito und dann Subaru♡
noch die anderen Lesen ach übrings denn test hast du Super gemacht😁
schnee wolf yuki & mei (62742)
vor 451 Tagen
40% Reiji und 40% Kanato XD guuuuut hab ich gesagt
Laitos Bit** chan (98740)
vor 454 Tagen
Yes 100% Laito
Er ist so süß ich weiß alles über ihn Also gehört er
MIR VERSTANDEN!!!!!!♥
yui (39209)
vor 457 Tagen
Ja ich habe laito 😁😁😁😍😍😍😍😍😚😚😚😘😘😘😘😙😙😙😙😻😻😻😻😻😻
Ich bin so glücklich

Aber er gehört mir verstanden
Isami Okami (94393)
vor 461 Tagen
Hallo,
das war ein super Test und ich habe mir ebenfalls wie Rose, alle teste durch gelesen, und hatte als erstes Shuu. Die Geschichten waren sehr schön und man könnte alles flüssig lesen.
Zwar gab es ich weiß nicht ein paar (sehr wenige ) Fehler, aber die waren nicht sehr schlimm.
Die Geschichten waren auch sehr ausführlich.
Also das war ein sehr guter Test.

LG
Isami Okami
Rose (97822)
vor 464 Tagen
Ich hatte mir alle fünf Geschichten durch gelesen
und fand alle super der beste Test den ich bei DL
je gemacht habe du könntest mehrere solche
Tests bei DL schreiben
vampire girl (55577)
vor 466 Tagen
(Voll Sweet ^^ hatte Reiji)
Miyuri (31051)
vor 467 Tagen
Awwww...das war so schön geschrieben (die Kanato Auswertung) ich werde gleich aufjedefall noch die anderen Auswertungen lessen die werden wahrscheinlich.....nein ehr bestimmt genau so schön sein c:
LG Miyuri
sweetmous (84187)
vor 467 Tagen
Ein guter Test wiedermal, die Auswertungen sind wie immer schön geschrieben.( P.S.: Hatte Kanato ; D)