Lovestory in Hogwaaaarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jams - Entwickelt am: - 9.236 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Hi.. Mich könnt ihr Jams nennen.. Wie ist denn dein Name?
  • 2
    Darf ich fragen wie ihr so seid? Charakter kann ja viel über einen sagen😜
  • 3
    Welches Haus würdest du bevorzugen?
    (Sorry Hufflepuff)
  • 4
    Bist du eher auf der guten oder auf der bösen Seite? Auf Harrys oder Dracos?
  • 5
    Wer ist/wäre ein besserer Schuldirektor?
  • 6
    Was für Jungs magst du denn so? 😍
  • 7
    Wie weit darf es bei dem ersten bis zum dritten Date gehen? 😕
  • 8
    Wo dürfte es denn sein? Dein erstes Date? Es kann auch ein Platz sein, wo er seine Liebe gesteht.. ein Date in Hogwarts ist so schwer..
  • 9
    Wer ist deine Familie? Ich meine, hast du Brüder, Schwestern? Lebst du bei deinen Eltern?
    Oder was sind deine Wünsche?
  • 10
    Harry oder Draco? Wen magst du mehr?

Kommentare (8)

autorenew

Skylar (78098)
vor 381 Tagen
Waren alle viel zu kurz!!! Mehr ausschmücken!!!
Jams (14806)
vor 459 Tagen
Echt nett von dir XD ich hab es vorhin nochmal mit einem Rpg versucht.. Mal sehen, was daraus wird XD
Ippon (29988)
vor 468 Tagen
Du hast nämlich recht gute Ideen, die man nur ausschmücken muss :D
Ippon (29988)
vor 468 Tagen
Warum? Nur wer übt kann sich verbessern und wenn du möchtest kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen, denn meiner Meinung hat jeder das Potenzial, wenn man es versucht. Manche brauchen halt ein wenig Übung :)
Jams (36256)
vor 468 Tagen
Danke, für die Ratschläge! Das war mein erstes Quiz und wird wahrscheinlich auch bei dem einen bleiben.
Ippon (29988)
vor 469 Tagen
Die Fragen waren recht gut und ließen auf mehr hoffe, aber die Auswertung war niederschmetternd. Schade, dass du nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben hast und so wenig. Dein Schreibstil ist so lala und deine Rechtschreibung geht...
Wenn du daran arbeitest wird das schon.
AnniTanni2000 (80237)
vor 470 Tagen
Naja, ich hab mehr erwartet und dein Schreibstil ist auch nicht immer o gut
Mangareader (43090)
vor 471 Tagen
Snape ist doch eig. die gute Seite, nicht?