Welches Fantasiewesen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Malibu - Entwickelt am: - 700 mal aufgerufen

Hast du dich schon oft gefragt ob du magische Fähigkeiten hast? Ja? Dann bist du hier richtig. Dies ist unser erstes Quiz, also seid bitte ein bisschen nachsichtig.

  • 1
    Was ist dein Lieblingsessen?
  • 2
    Was ist dein Lieblingswetter?
  • 3
    Wie würdest du dich einschätzen?

    Bist du ...
  • 4
    Welche Tageszeit schätzt du am meisten?
  • 5
    Welcher Himmelskörper unseres Sonnensystems spricht dich am meisten an?
  • 6
    Hast du viele Freunde?
  • 7
    Lästerst du oft? (-:
  • 8
    Was ist dein Lieblingsort?
  • 9
    Welches Tier magst du am meisten? (nicht zum essen... ;-))
  • 10
    Tschüss!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

dolores a... ( 32127 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Ich fand den Test echt cool .
Ja ein Haufen Rechtschreibfehler ,aber das ist ja nicht das schlimmste...
Ich bin ein Werwolf echt passend finde ich .
Cooler Test :)
Fantasy SS ( 21315 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
50% Elfe, 30% Werwolf und 20% Meerjungfrau. Der Test war ganz okay. Ich bin ja eigentlich nicht so eine die einem mit Rechtschreibung nervt aber du hattest ziemlich viele Rechtschreibfehler... Der Mond ist übrigens kein Planet sondern ein Mond. Das finde ich aber nicht so schlimm. Sorry wegen der ganzen Korrekturen^^' War sonst ein cooler Test^^
gsjrtgsjzitze ( 97824 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Ganz ehrlich ,ist doch egal ob der Mond ein Planet oder ein Mond ,ich fand den test jedenfalls gut !
pelziges Spitzohr dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Bin 40% Werwolf und 40% Elf.
Leide also wohl an einer multiplen Persönlichkeitsstörung? Nachts Fleisch fressen und Tagsüber mit Bäumen schmusen. Wenigstens ist beides im Wald, da spar ich mir den zweiten Wohnort.

Übrigens:
der Mond ist kein Planet, sondern einfach ein Mond (Trabant) der Erde. Deshalb dreht er sich ja auch um uns und nicht um die Sonne. Sowas sollte man wissen, finde ich. (^_^;)