Meine 10 Lieblingssongs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Beatrice - Entwickelt am: - 860 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Small Bump
    Ein sehr schöner Song von Ed Sheeran, den vielleicht nicht jeder kennt.
  • Platz 9
    Hooked on a feeling
    Ein Lied, das gute Stimmung macht von Blue Swede und auf dem Soundtrack von "Guardians of the galaxy" zu finden ist.
  • Platz 8
    The winner takes it all
    Ein gefühlvolles Lied von Abba. (Besonders bei Trennungen zu empfehlen.)
  • Platz 7
    Je Vole
    Das Original ist von Michael Sardou, doch mich hat die Version von der Sängerin Louane besonders berührt.
  • Platz 6
    Tranquille
    Wieder ein Lied von der Sängerin Louane. Ich kann nicht genau beschreiben, was daran so toll ist, aber ich liebe es.
  • Platz 5
    Tenerife Sea
    Wieder ein wunderschöner Song von Ed Sheeran.
  • Platz 4
    The Hanging Tree
    Es ist meiner Meinung nach sehr berührend und schön gesungen von Jennifer Lawrence und von James Newton Howards Arbeit brauche ich gar nicht erst reden.
  • Platz 3
    Simple as this
    Diesen Song von dem Sänger James Bugg werden wahrscheinlich einige aus dem Soundtrack zu dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kennen.
  • Platz 2
    Avenir
    Und zum dritten Mal habe ich ein Lied von der französischen Sängerin Louane. Wenn ich dieses Lied höre geht es mir sofort besser, auch wenn es in dem Song eigentlich um ein nicht so schönes Thema geht.
  • Platz 1
    Radioactive
    Dieses Lied ist mein absoluter Favorit. Es ist von den Imagine Dragons und auch auf dem Soundtrack zu dem Film "Seelen" zu finden. Für mich passt es eigentlich zu jeder Situation und ich kann mich daran nicht satthören.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.