Bist du abergläubisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sternenglanz - Entwickelt am: - 4.587 mal aufgerufen

Du willst wissen ob du abergläubisch bist?

  • 1/11
    Dir fällt ein Spiegel runter und zerbricht in 1000 Stücke.

Kommentare (7)

autorenew

JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 275 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Du bist kein bisschen abergläubisch. Dich interessiert dieser Schwachsinn nicht wirklich. Es ist dir komplett egal.

Stimmt! Yeaaah, cool Sterni!
Blutrote Tinte (42550)
vor 356 Tagen
@(Geheim) ?

Schöner Test!
Ich bin überhaupt nicht abergläubisch!
AAAHH... Eine schwarze Katze! HILFE! ^^
(Geheim) (87201)
vor 449 Tagen
Ahaha der Test ist ja auch nicht ernst gemeint (bin mir nicht sicher, ob das klar ist: ich habe alle Tests hier erstellt, aber dann wollte ich diese Website nicht mehr sehen, denn das Verhaltrn der Betreiber war echt falsch. Aber richtiges Fehlverhalten. Deshalb hab ich meinen Namen so geändert...)
Lol (54971)
vor 495 Tagen
Ich habe einfach den fett gedruckten Text gedrückt anscheinend ist das schlecht wenn man abergläubisch ist das find ich eigentlich sehr schade denn ich bin eigentlich schon abergläubisch aber würde niemals so ein Drama daraus machen also konnte ich die Fragen eh nicht wirklich beantworten da meine Antworten gar nicht da stehen !
HorseLady (19385)
vor 519 Tagen
Ich habe mein Gegenteil gemacht und der Test hat
Gesagt ich soll in eine Psychiatrie gehen 😝
Feuerstern (2) (06790)
vor 560 Tagen
Ok das mit dem Scheiterhaufen ist nen bisschen übertrieben
Sternenglanz (98347)
vor 569 Tagen
Ich glaub ich hab das falschrum gemacht mit der schwarzen Katze.
Egal. Dann vertauscht einfach rechts und links...