Hogwarts-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Lizz Martins - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 12.542 mal aufgerufen

Ihr wolltet schon immer durch die Gänge von Hogwarts laufen? Dann seid ihr hier genau richtig!

    1
    Hallo und herzlich Willkommen in Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei! Meine Name ist Lizz und ich bin Slytherinvertrauensschülerin. Slytherin
    Hallo und herzlich Willkommen in Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei! Meine Name ist Lizz und ich bin Slytherinvertrauensschülerin. Slytherin ist eines der 4 Schulhäuser hier. Es gibt:

    Gryffindor
    In Gryffindor sind alle mutig und tapfer!

    Rawenclaw
    Die Rawenclaws sind intelligent und scharfsinnig!

    Slytherin
    Sie sind listig und ehrgeizig!

    Hufflepuff
    Die Hufflepuffs sind für ihre Loyalität und Fairness bekannt!

    (Das Bild oben ist von http://vignette2.wikia.nocookie.net/harrypotter/im ages/7/78/Hogwarts_wappen_farbenreich_poster-raf14 5c9d5e5b4365a46809c4ac6bb2fc_i561e_8byvr_1024.jpg/ revision/latest? cb=20150919153455&path-prefix=de)

    2
    Wenn ihr noch mitmachen wollt, solltet ihr folgendes beachten:
    •wir leben 200 Jahre nach Harry und Co
    •bitte keine 1000 Grangers, Weaslys, etc. (ein paar sind o.k)
    •ihr müsst nicht bei der 1.Klasse anfangen
    •ihr könnt ein bisschen pervers schreiben, aber übertreibt es nicht!
    •kommt mindestens 2mal in der Woche on
    •keine Beleidigungen außerhalb des RPGs (Schlammblut und so ist erlaubt ^^)
    •tötet keinen anderen (Crucio ist erlaubt)
    •spielt maximal 3 Charas
    •ihr spielt unwichtige Personen (z.B. Lehrer, Verkäufer,...) wenn sie vorkommen
    •nobody is perfect! Erstellt bitte realistische Charas
    •HABT SPAß!

    3
    Jetzt kennt ihr die Schulregeln. Wenn ihr immer noch hier bleiben wollt füllt ihr bitte dieses Formular aus.

    Name:
    (Spitzname:)
    Alter:
    Jahrgang:(Bitte dem Alter entsprechend)
    Blutstatus:
    Hogwarts-Haus:
    Vergangenheit:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Freunde:
    Zauberstab:(weiter unten)
    Patronus:
    ♥-Fach:
    Quidditch:(Ja/Nein, welche Position)
    Haustier:(Nur 1)
    Stärken:
    Schwächen:(mindestens 2)
    Sonstiges:(Animagus,...)

    4
    Hier sind meine Steckis:
    Chara 1:
    Name: Lizz Emilia Martins
    Spitzname: Lizz, Lizzy
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Vergangenheit: geheim
    Blutstatus: Reinblut und stolz darauf, habe aber nichts gegen andere
    Aussehen: hüftlange, gewellte, hellbraune Haare, smaragdgrüne Augen, blass, groß, relativ schlank
    Charakter: kühl, verschlossen, zu ihren Freunden: offen, freundlich, hilfsbereit, klug
    Hobbys: lesen, singen, Gitarre spielen, Quidditch, Regeln brechen, Streiche spielen
    Freunde: Alicia, andere Slytherins
    Zauberstab: Trauerweide, Einhornhaar, 11 1/2 Zoll, elastisch
    Patronus: Wolf
    ♥-Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung
    Quidditch: Ja, Jäger (Kapitän)
    Haustier: Katze, Lucy
    Stärken: Quidditch, klug, kann mich gut Verstecken
    Schwächen: naiv, leichtsinnig, für jeden Sche*** zu haben
    Sonstiges: Animagus (Schnee-Eule), Vertraunsschülerin, zu ihrer Vergangenheit sagt sie kein Wort

    2.Chara
    Name: Alicia Lucia Adams
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Hogwarts-Haus: Rawenclaw
    Blutstatus: Halbblut
    Vergangenheit: musste immer hart für die Schule lernen, sonst normal
    Aussehen: schulterlange, glatte, blonde Haare, eisblaue Augen, mittelgroß, schlank
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, versucht immer alles richtig zu machen, überfordert sich damit manchmal und bekommt Gefühlsausbrüche
    Hobbys: lesen, Quidditch, mit Freunden chillen
    Freunde: Lizz,
    Zauberstab: Kirsche, Phönixsfeder, 10 Zoll, stabil
    Patronus: Pinguin
    ♥-Fach: Astronomie
    Quidditch: Ja, Sucher
    Haustier: Waldkauz, Hugo
    Stärken: schlau, sportlich
    Schwächen:überfordert such manchmal, versucht in allen das Gute zu finden
    Sonstiges: Vertrauensschülerin

    5
    Zauberstäbe:
    Kerne:
    •Einhornhaar
    •Phönixfeder
    •Drachenherzfaser
    •Thestralhaar

    Holz ist alles erlaubt

    6
    Hierarchie der Gryffindors:

    1 Klässler

    2 Klässler

    3 Klässler
    Name: Kathrine Potter
    Spitzname: Kathy
    Alter: 13
    Jahrgang: 3
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-Haus: Gryffindor (Der sprechende Hut konnte sich zwischen Gryffindor und Rawnclaw nicht entscheiden, hat sie dann aber doch nach Gryffindor geschickt)
    Vergangenheit: Wuchs in London auf
    Aussehen: rote, mittellange, glatte Haare, grüne Augen, klein, schlank
    Charakter: freundlich, mutig, schlau
    Hobbys: Lesen, malen, Quidditsch spielen
    Freunde: noch keine
    Zauberstab: 12 Zoll, Kirschholz, Einhornhaar
    Patronus: Katze
    ♥-Fach: PmG, Verwandlung
    Quidditch: Ja, Sucherin
    Haustier: Snow, schneeweiße Kätzin mit blauen Augen
    Stärken: Fliegen, kann gut mit Tieren umgehen, malen
    Schwächen: Zauberkunst, Schwimmen
    Sonstiges: Animagus: kleine, schwarze Kätzin mit vielen, kleinen, weißen Flecken und smaragdgrünen Augen; Als Kind ist sie in einem See fast ertrunken, daher hat sie panische Angst vor Wasser.

    4 Klässler

    5 Klässler
    Name: Jack Collins
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: reinblütig
    Hogwarts-Haus: Gryffindor
    Vergangenheit: will nicht darüber reden
    Aussehen: hell blonde kurze Haare, stahl graue Augen, muskulös, 1,80 groß, leicht gebräunte Haut, hat ein Drachen Tattoo am Arm
    Charakter: verträumt, mysteriös, nett, freundlich und kühl
    Hobbys: Gitarre spielen, und Quidditch
    Freunde: gerne
    Zauberstab: Birken Holz Phönixfeder und 13 Zoll biegsam
    Patronus: Drache
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Quidditsch: ja Sucher
    Haustier: eine schwarze Eule namens Black
    Stärken: (Hobbys)
    Schwächen: kann nie seine Gefühle zeigen und hat Angst nicht mehr sich selber zu erkennen
    Sonstiges: ist ein bisschen in Annabell Croft verliebt

    -----------------------------

    Name: Kim Lily Ginger
    Spitzname: Kim, Lil
    Alter:15
    Jahrgang:5
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-haus: Gryffindor
    Vergangenheit: nichts besonderes ;p
    Aussehen: caramell farbende harre bis zur Taille (meistens mit haarklammerhochgesteckt, giftgrüne Augen,
    1,70 groß, normale Figur
    Charakter: mutig, humorvoll, ehrgeizig und listig (wundert sich manchmal wieso sie keine Slytherin geworden ist)
    Hobbys: spielt für ihr Leben gern streiche, Quidditch: Treiber, lesen &mit Freunden abhängen: D
    Freunde: aus jedem Haus weil sie eig. sehr beliebt ist .
    Zauberstab: holz: Aprikosenbaum Kern: Drachenherzfaser
    Patronus: ein stolzes Pferd ( ein Friese)
    Geheimnis: ist ein unregestrierter Animagus(ein stolzer Pather)
    Besonderheiten: Methermorphmagus

    -----------------------------

    Name: Holly Emilia Green
    (Spitzname:) Fly
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-Haus: Gryffindor (Ich hatte die Wahl zwischen Gryffindor und Hufflepuff, aber mein Vater war in Gryffindor, also...)
    Vergangenheit: wär als KleinKind einmal fast gestorben, hat eine Zwillingsschwester namens Emily Giulia Green
    Aussehen: Rote Locken, Tiefblaue Augen, viele Sommersprossen
    Charakter: Frech, Mutig, Lustig, nett, Hilfsbereit, Naiv, Temperamentvoll, Verrückt
    Hobbys: Quidditch und Malen und Lustig sein
    Freunde: Josefine Banks und Anthony MacMillan
    Zauberstab: Ahorn, Phönixfeder, 12.6 Zoll
    Patronus: Kolibri
    ♥-Fach: Zauberkunst und Zaubereigeschichte
    Quidditch: Jägerin und Kapitänin
    Haustier: Kater namens Fynn
    Stärken: Quidditch, Lachen
    Schwächen: Naiv, Tollpatschig
    Sonstiges: kann ohne vielsafttrank ihre Gestalt ändern, Vertrauensschülerin

    -----------------------------

    Name: Seraphin Gray
    Spitzname: Seid kreativ xD
    Alter: 15
    Jahrgang:5
    Blutstatus: Reinblut
    Hogwarts-Haus: Gryffindor
    Vergangenheit: müsst ihr selber herausfinden
    Aussehen: schlank, normale Größe, dunkel lila gefärbt Haaren, lang, graue Augen
    Charakter: manchmal frech und humorvoll, meist ruhig
    Hobbys: singen und Querflöte spielen
    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll unbiegsam
    Patronus: Schneeleopard
    ♥-Fach: Vgddk
    Quidditch: ja Jäger
    Haustier: schwarze Eule ( Darkness )
    Stärken: in allen Situationen Ruhe bewahren, fliegen
    Schwächen: kochen, Freunde finden
    Sonstiges: ist ein Animagus ( Nachtigall )

    -----------------------------

    Name: Skyla Katerina Evelins
    Spitzname: Sky oder Kate
    Alter: 15
    Jahrgang: 5th
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-Haus: Gr yffindor
    Vergangenheit: von ihrem Vater wurde sie mit Magie aufgezogen und von ihrer Mutter wurde sie bis zur Perfektion aufgezogen
    Aussehen: blonde leichtgewellte Haare, klare dunkelblaue Augen, mager, normal groß
    Charakter: mutig, frech, vorlaut, temperamentvoll aber wenn es nicht nach ihrem Kopf geht ist sie sehr zickig und herablassen manche sagen sie ist arrogant (das hat sie aber von ihrer Mutter)
    Hobbys: Quidditch und Streiche spielen, manchmal lässt sie sich aus Spaß von ihren Freunden Mutproben stellen die sie meist erfolgreich erledigt
    Freunde: alle die wollen ;)
    Zauberstab: Veela-Haare, Mahagoni-Holz, 11 Zoll lang, nicht biegsam
    Patronus: ein Eisenbauch (die Drachenart aus dem 7 Teil/ Part 2)
    ♥-Fach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
    Quidditch: Ja, Hüterin
    Haustier: Adlereule (Night)

    6 Klässler
    Name: Sirius Croft
    Alter: 16
    Jahrgang: 6. Jahr
    Blutstatus: Reinblut
    Hogwarts-Haus: Gryffindor
    Vergangenheit: (gleiche wie bei Annie)
    Aussehen: dunkelbraune Locken, hat schon viele Muskeln, eisgraue Augen, groß (1.76 m)
    Charakter: selbstbewusst, locker, verführerisch, anziehend, beschützerisch, vertrauenswürdig und etwas sachlich.
    Hobbys: Mädchen klarmachen, Zaubern & Schule schwänzen
    Freunde: mehrere jüngere Jungs, die so sein Wollen wie er und seine besten Freunde James und Benjamin.
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Eichenholz 11 Zoll federnd
    Patronus: Löwe
    ♥-Fach: Verwandlung
    Quidditch: Ja, Treiber
    Haustier: Einen Uhu namens Jasper
    Stärken: (siehe Hobbys)
    Schwächen: sein wahres Ich zeigen, lernen und arbeiten für eine annehmbare Leistung.
    Sonstiges: Animagus: Löwe
    -----------------------------
    Name: Mikeyla Drewston
    (Spitzname:) Mikey
    Alter: 16
    Jahrgang:6
    Blutstatus: muggelstämmig
    Hogwarts-Haus: Gryffindor
    Vergangenheit: lebte bei ihren Eltern bis sie nach Hogwarts kam
    Aussehen: blonde lange glatte hellblonde Haare hellblaue Augen
    Dünn
    Charakter: selbstlos, meistens gut gelaunt, stur, dickköpfig
    Hobbys: zaubern lachen etwas Spannendes unternehmen
    Freunde: die die sie mögen
    Zauberstab: Thestrahlhaar Buchenholz 12 Zoll
    Patronus: Hase
    ♥-Fach: VKK magische Geschöpfe
    Quidditch: nein
    Haustier: eine graue Eule namens pick
    Stärken: mit Tieren umgehen andere aufmuntern
    Schwächen: hat panische Angst vor Spinnen
    Verwandlung
    Sonstiges:/

    7 Klässler
    Name: Sara Greendoor
    Alter: (hatte Geburtstag) 17
    Jahrgang: 7. Klasse
    Blutstatus: unbekannt
    Hogwarts-Haus: Gryffindor
    Vergangenheit: Redet nicht darüber
    Aussehen: Lange blonde Haare bis zur Hüfte, Eisblauen Augen und Lippenstift, schlank,1,75 cm groß
    Charakter: werdet ihr sehen
    Hobbys: lesen, Lernen, reden, zaubern
    Freunde: Ist eher unbekannt
    Zauberstab: Weißdornholz
    Patronus: Kleiner Welpe
    ♥-Fach: Verwandlung
    Quidditch: nein
    Haustier: Welpe
    Stärken: Verwandlung
    Schwächen: Rennen, Ballspiele
    Sonstiges: ist wie Hermine!

    7
    Hierarchie der Rawenclaws:

    1 Klässler

    2 Klässler
    3 Klässler
    Name: Annabell Croft
    Spitzname: Annie
    Alter: 13
    Jahrgang: 3. Jahr
    Blutstatus: Reinblut
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Vergangenheit: wurde in London geboren, wuchs aber in L. A auf bis sie elf war, zog dann zu ihrem Vater Lord Croft.
    Aussehen: dunkelblonde Haare die hüftlang, glatt und dick sind/ dunkelgraue Augen/ feine Lippen/ sehr schlank (48 kg)/ und circa 1,66 m groß.
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, neugierig, wissbegierig, intelligent, hilfsbereit, nachdenklich, liebevoll, sanft, sensibel, vorsichtig, verantwortungsvoll, vertrauenswürdig, Natur und Tierbewusst, verträumt, rätselhaft und verletzlich.
    Hobbys: lesen, lernen, in der Natur sein, bei Tieren sein, Geschichten schreiben und erzählen und zeichnen.
    Freunde: noch keine
    Zauberstab: Thesteralhaar, Eschenholz, 12 Zoll leicht
    Patronus: Adler
    ♥-Fach: Zaubertränke
    Quidditch: Nein.
    Haustier: Ein Rabe namens Raven.
    Stärken: (siehe Hobbys)
    Schwächen: anderen Vertrauen, etwas vor der Klasse vortragen, schlagfertig sein.
    Sonstiges: Glaubt an Schrumpfhörnige Schnarchkackler, hasst die Umweltverschmutzung, den Klimawandel und Wilderer.

    4 Klässler

    Name: Luna Nightriver
    Spitzname: Lou
    Alter: 14
    Jahrgang: 4.
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Vergangenheit: Sie lebte zusammen mit ihren Eltern bis sie 7 Jahre alt war in New York, zog dann nach Brüssel und mit 10 schließlich nach London. Was genau an diesen Orten geschah, will keiner so genau wissen...
    Aussehen: hellbraune, feine, glatte Haare bis zur Mitte des Rückens die meistens unter einer Mütze versteckt werden (sie hat tausende von ihnen...), cyanblaue Augen die Ruhe ausstrahlen und einen mitternachtsblauen Irisrand haben, ziemlich helle, fast schon ungesund blasse Haut, feingegliedert, wirkt dadurch wirklich sehr, sehr schlank (um nicht zu sagen dünn), schmales Gesicht und zarte Gesichtszüge, mittelgroß
    Charakter: ziemlich ruhig, freundlich zu allem und jedem, weckt bei so ziemlich jedem Sympathie, lässt aber kaum jemanden wirklich an sich heran, sehr verschlossen, wenn jemand sie wirklich wütend macht kann sie unberechenbar sein, sehr intelligent, redet leider kaum, kann ziemlich gut kombinieren, manchmal leicht melancholisch und sehr nachdenklich, an manchen Tagen sogar leicht verträumt, an manchen Tagen wirkt sie melancholisch und steht dann komplett neben sich selbst und deshalb nicht nur freundlich sondern auch rätselhaft
    Hobbys: lesen, lesen und noch einmal lesen! Hab ich schon lesen gesagt? Luna ist eine echte Leseratte oder Bücherwurm, was auch immer, Dinge beobachten, Geschichten schreiben und dazu allerlei Dinge zeichnen, allgemein zeichnen, das ist ihr größtes Hobby, sie hat deshalb auch immer einen Skizzenblock dabei, und neben dem Zeichen und Malen ist auch Bogenschießen eines ihrer größten Hobbys... Frag nicht wo sie das gelernt hat!
    Freunde: sie lässt ja kaum jemanden an sich heran, deswegen noch keiner so richtig...
    Zauberstab: Weißdornholz, Einhornhaar, 11 Zoll, federnd
    Patronus: Fuchs
    ♥ -Fach: Zauberkunst
    Quidditch: Nein...
    Haustier: eine kleine, wuschelige Katze die an einen Fellknäuel erinnert (Tatze), die sie immer bei sich hat
    Stärken: zeichnen, malen (Acryl, Aquarell, Copic, Kreidezeichnungen (nicht diese Straßenkreide), Kohlestift etc...) Bogenschießen, Zauberkunst
    Schwächen: anderen vertrauen, Besenfliegen (da ist sie eine echte Niete und wahrscheinlich auf Platz Nummer eins der untalentiertesten XD), wenn sie mal ausrastet ist sie nicht mehr so leicht zu beruhigen...
    Sonstiges: Sie hatte eine recht schlimme Vergangenheit, einer der Gründe, warum sie niemanden mehr an sich heranlässt...

    5 Klässler
    Alicia Adams (Stecki siehe oben)
    -----------------------------

    Name: Jane Ford
    (Spitzname: Sucht ich einen aus)
    Alter: 16
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: Reinblütig
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Vergangenheit: Ihre reichen Eltern haben sie streng
    erzogen und der Rest ist geheim
    Aussehen: leicht gewellte hellbraune Haare dazu
    smaragdgrüne Augen, ca. 1,70 klein, zierlich und sieht
    zerbrechlich aus, hat hohe Wangenknochen und sieht
    meist emotionslos aus.
    Charakter: Kühl, ernst, würde aber am liebsten lachen
    und sich auch mal daneben benehmen, vertraut Leuten
    sehr schnell aber ist immer ein wenig misstrauisch. Sie
    kann sehr gerissen sein wenn es drauf ankommt. Stellt
    sich selbst die höchsten Erwartungen (wo ihre Eltern
    ihr viel Druck machen)
    Hobbys: Lesen, Quidditch, Tanzen und lernen
    Freunde: viele aber nur eine richtige
    Zauberstab: Birke mit Kern aus Drachenherzfasern
    Patronus: Tiger
    ♥-Fach: Verteidigung gegen die dunkeln Künste
    Quidditch: Ja, Jägerin und Kapitän
    Haustier: schneeweiße kleine Katze (Snow)
    Stärken: loyal und schlau, gerissen
    Schwächen: distanziert und wird schnell eifersüchtig
    Sonstiges: Hat eine leichte Schwäche für das
    Muggle-Getränk Kaffee (weiß aber niemand). Hat adelige
    Wurzeln

    -----------------------------

    Name: Anthony John MacMillan
    (Spitzname:) Theo
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-Haus: Ravenclaw
    Vergangenheit: Eltern starben als er 4 war
    Aussehen: Braune strubbelige Haare, grüne Augen, Sommersprossen
    Charakter: Nett, Klug, Naiv, Hilfsbereit
    Hobbys: Quidditch und Lesen
    Freunde: Holly Emilia Green
    Zauberstab: Walnuss, Einhornhaar, 11.5 Zoll
    Patronus: Hund
    ♥-Fach: Astronomie und Arithmantik
    Quidditch: Hüter
    Haustier: Kauz namens Lou
    Stärken: Intelligent, Nett
    Schwächen: Naiv, schüchtern
    Sonstiges: Vertrauensschüler

    Name: Tamara
    Spitzname: Tami
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blut status: Reinblut
    Hogwarts Haus: Ravenclaw
    Aussehen: Grüne Augen, Blass, Blonde-lange-gelockte Haare, Smaragdgrünes- knielang es Kleid Ballerinas, 1,75m groß
    Charakter: Nett; Höflich; Freundlich
    Hobbys: Lesen, lernen
    Freunde: NOCH keine
    Zauberstab: Phoenix Feder; 11 Zoll
    Patronus: Fledermaus
    ❤-Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Quiffich: Nein
    Stärken: Hat einen guten Draht zu Tieren
    Schwächen: Sport, Astronomie
    Haustier: Beagle namens Charlie
    Sonstiges: -

    6 Klässler
    Name: Bianca Rose Ravenswood
    Alter: gerade 16 geworden
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwartshaus: Ravenclaw
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden getötet als sie Klein war. Sie wurde von den Mördern ihrer Eltern verfolgt und gefoltert. Sie konnte aber entkommen und musste es ein paar Jahre in einem Waisenhaus leben, bis der Brief aus Hogwarts kam.....Eigentlich will sie ihre Vergangenheit nur vergessen.
    Aussehen: Blonde, mittellange, leicht lockige Haare, heller Hautton, Dunkelblaue Augen, zierliche, kleine Nase, Dunkelrote Lippen, schlanke Statur
    Charakter: (Schüchtern und verschlossen bei Fremden,) bei Freunden jedoch Offen und freundlich, Fantasievoll, temperamentvoll, Intelligent
    Hobbys: Lesen, Kampfsport(was man eigentlich nicht von ihr erwartet), Lernen
    Freunde: Noch keine auch Hogwarts, möchte aber welche finden
    Zauberstab: Rosenholz Einhornhaar
    Patronus: Weiße Taube
    ♥-Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung
    Quidditch: Nein
    Haustier: Katze(Alice)
    Stärken: Zaubern
    Schwächen: Wird meistens von anderen unterschätzt, Verletzlich, mag keine Veränderungen oder neues
    Animagus: Weiße Taube

    7 Klässler

    8
    Hierarchie der Slytherins
    1 Klässler

    2 Klässler

    3 Klässer
    Name: Luna Katherina Weasley
    Spitzname: wird endweder Luna oder Kitten genannt
    Alter: 13
    Jahrgang: 3th
    Blutstatus: Halbblut
    Hogwarts-Haus: Slytherrin
    Vergangenheit: Vater ist ein Zauberer und Mutter WAR ein Muggel sie ist bei einem Therroranschlag ums Leben gekommen als, Luna grade mal 7 war. Sie ist ohne Zauberei aufgewachsen bis der Hogwartsbrief ankam
    Aussehen: Rotblonde(gehen mehr ins rote) glatte Ellbogen lange Harre, schlank, durchschnittlich groß, blasse Haut, Schokoladenbraune Augen, zierlich gebaut, einpaar Sommersprossen liegen auf ihrer Nase und den Wangen
    Charakter: klug, zielsträbig, harte Schale weicher Kern, verschlossen recht freundlich
    Hobbys: Quidditch und Nachsitzen -.-
    Freunde: Hauptsächlich welche aus Slytherin und Ravenclaw, hat aber auch Freunde in Grffindor auch muggelstämmige nur mit den Hufflepuffs versteht sie sich nicht so gut
    Zauberstab:(weiter unten)
    Patronus: Fuchs

    4 Klässler
    Name: Leya Croft
    Alter: 14
    Jahrgang: 4. Jahr
    Blutstatus: Reinblut
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Vergangenheit: (gleiche wie bei Sirius und Annie)
    Aussehen: dunkelbraune, dicke, gelockte, Schulterblattlange Haare/ dunkelgrüne Augen/ feine Lippin/ sehr dunkle Wimpern/ helle Haut/ schlank (50 kg) und groß (1,69 m).
    Charakter: schlagfertig, scharfsinnig, gerissen, intelligent, listig, grausam, neugierig, aggressiv, geheimnisvoll, mystisch, anziehend, sarkastisch, beharrlich.
    Hobbys: andere beleidigen oder ärgern Quidditch, Bogenschießen und sonstiger Sport
    Freunde: hat nur ihre "Freunde" in Slytherin
    Zauberstab: Phönixfeder, Schwarzdornholz, 13 Zoll, hart und fein.
    Patronus: Schlange
    ♥-Fach: VGDDK
    Quidditch: Ja, Jägerin.
    Haustier: schwarze Katze namens Fury.
    Stärken: (siehe Hobbys)
    Schwächen: anderen Vertrauen, ihre andere Seite zeigen und das sie immer die beste sein möchte.
    Sonstiges: Methamorphogus

    5 Klässler
    Name: Narzissa Snape
    Spitzname: ---------------
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutsstatus: Reinblut
    Hogwarts - Haus: Slytherin, was sonst?
    Aussehen: schlank, normal groß, durdringend grüne Augen, wenn ich einen angucke ist es, als würde ich die Seele sehen (was ich nicht kann), bis zum Po gehende, glänzende, schwarze Haare
    Charakter: zu fremden: distanziert, kühl, höflich, zu Freunden: auch etwas distanziert, freundlich, nur zu engen Freunden richtig nett
    Hobbys: zeichnen, alleine an ruhigen, düsteren orten sein
    Freunde: jetzt noch keine
    Zauberstab: 11 œ Zoll, Eiche, Phönixfeder
    Patronus: schwarzer Panther
    ♥-Fach: Zaubertränke ♥ und VgddK ♥
    Quidditch: nööö
    Haustier: schwarzer Kater mit grünen Augen namens Shadow
    Stärken: ruhig bleiben wenn alle sich aufregen, selbstbewusst
    Schwächen: in Menschenmassen zu sein, grelle Lichter
    Sonstiges: Animagus: schwarze Katze mit durchdringend grünen Augen, schlank, groß

    -----------------------------

    Name: Susan Ivanova
    (Spitzname:)
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Blutstatus: Reinblütig, ist ihr aber nicht wichtig
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Vergangenheit: Geheimnis
    Aussehen: leicht gebräunte Haut, rote Haare mit leichten Wellen welche bis zur Mitte ihres Rücken reichen, Sommersprossen, braun-grüne Augen, 160cm groß
    Charakter: meistens freundlich zu jedem, hilfsbereit, willensstark, manchmal hinterhältig
    Hobbys: Quidditch
    Freunde: eigentlich ein paar aus jedem Haus
    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 12 1/2 Zoll, leicht biegsam
    Patronus: Dachs
    ♥-Fach: Zaubertränke
    Quidditch: Ja, Sucher
    Haustier: roter Kater (Main Coon), Name Winston
    Stärken: Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, ist sehr gut als Sucherin
    Schwächen: kann ihre Gefühle schlecht verstecken, große Klappe
    Sonstiges: Animagus: schwarze Wölfin

    6 Klässler
    Lizz Martins (Stecki siehe oben)
    ----------------------------

    Name: Lyon Beaurelle
    Spitzname: / (Sein Kommentar dazu: Denkt euch halt einen aus!)
    Alter: 16
    Jahrgang: 6.
    Blutstatus: Unbekannt
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Aussehen: sehr dunkle braune, meist verwuschelte oder hochgegelte Haare, sehr helle grüne, meistens kalte Augen, hellere Haut, eher groß, sportlich gebaut, trainiert aber nicht muskulös
    Charakter: äußerlich kalt, abwertend gegenüber allen die denken sie wären irgendwie besonders, gegenüber allen die immer im Mittelpunkt stehen müssen und gegenüber Angebern, geheimnisvoll, wird sehr schnell aggressiv, ist innerlich einfach nur verzweifelt und "tot", und sagen wir mal so: Harte Schale, weicher Kern! (stimmt zwar nicht ganz aber nun ja...), kann auch ganz freundlich sein, verletzlich (was er nicht zeigt) ein Mysterium an sich
    Hobbys: Nichts tun, manchmal lernen, manchmal Sport, Quidditch
    Freunde: Er wirkt auch manche ganz cool und die hat er als "Freunde". Richtige sind das aber nicht...
    Zauberstab: Phönixfeder, Birkenholz, 13 Zoll, stabil
    Patronus: Panther
    ♥ -Fach: Zaubertränke
    Quidditch: Ja, Jäger
    Haustier: Eine tiefschwarze Eule namens Nightmare
    Stärken: (Hobbys)
    Schwächen: sich öffnen und mal freundlich sein, Wahrsagen, Astronomie
    Sonstiges: Hat französische Vorfahren

    -----------------------------

    Name: Nico Morgan
    Spitzname: nope
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Blutstatus: Reinblut
    Hogwarts-Haus: Slytherin
    Vergangenheit: Eltern sind getötet worden von Auroren als er 3 Jahre alt war, Auroren verletzten ihn stark, hat eine Narbe über den Oberkörper
    Aussehen: Braune Haare, türkise Augen, Muskelös, hat Sixpack, ist 1,74 cm groß
    Charakter: verschlossen, listig, frech
    Hobbys: Musik hören, Quidditch spielen
    Freunde: noch keine (kann sich ja vllt noch andern)
    Zauberstab: Eibe, Phönixfeder, 12½ Zoll
    Patronus: Schlange
    ♥-Fach: Zaubertrank
    Quidditch: Hüter
    Haustier: Schneeeule Swoops
    Stärken: Quidditch, Lernen
    Schwächen: kann sich nicht so gut auf was neues Einlassen, misstrauisch allen gegenüber
    Sontiges: nix

    7 Klässler

    9
    Hierarchie der Hufflepuffs:

    1 Klässler

    2 Klässler

    3 Klässler

    4 Klässler

    5 Klässler

    6 Klässler

    7 Klässler

    10
    Lehrer:
    Direktor: Herr Professor Gumbarin
    VgddK: Frau Professor Smith
    Verwandlung: Frau Professor Tears
    Zaubertränke: Herr Professor Langenstein
    Pflege magischer Geschöpfe: Frau Professor Aniver
    Wahrsagen: Herr Professor Astonik
    Alte Runen: Herr Professor Sinistra
    Aritmantik: Frau Professor Arista
    Kräuterkunde: Herr Professor Nigel
    Muggelkunde: Herr Professor Maier
    Geschichte der Zauberei: Herr Professor Bins

    11
    Quidditch:

    Gryffindor:
    Jäger: Holly Emilia Green
    Jäger: Seraphin Grey
    Jäger:
    Treiber: Sirius Croft
    Treiber: Kim Lily Ginger
    Hüter: Skyla
    Sucher: Kathrine Potter

    Rawenclaw:
    Jäger: Jane Ford
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Hüter: Anthony John MacMillan
    Sucher: Alicia Adams

    Slytherin:
    Jäger: Lizz Martins
    Jäger: Leya Croft
    Jäger: Lyon
    Treiber:
    Treiber:
    Hüter: Nico
    Sucher: Susan

    Hufflepuff:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Hüter:
    Sucher:

    12
    Wichtige Personen:

    Hauslehrer:
    G: Professor Aniver
    R: Professor Tears
    S: Professor Smith
    H: Professor Nigel

    Vertrauensschüler:
    Ihr könnt ab der 4. Klasse Vertrauensschüler werden. Es gibt pro Haus 2 weibliche und 2 männliche Vertrauensschüler

    G: Mädchen: Holly Emilia Green
    Jungen:
    R: Mädchen: Alicia Adams
    Jungen: Anthony John MacMillan
    S: Mädchen: Lizz Martins
    Jungen:
    H: Mädchen:
    Jungen:

    Quidditchkapitäne:
    G: Holly Emilia Green
    R: Jane Ford
    S: Lizz Martins
    H:

    13
    Alle 2 Wochen könnt ihr eine Prüfung ablegen und eine Klasse aufsteigen. Ihr schreibt das dann einfach in die Kommentare und die Fragen stehen dann hier. Diese beantwortet ihr per E-Mail

    14
    Wenn ihr länger nicht on kommt, sagt bitte bescheid. Wenn ihr 2 Wochen am Stück nicht on kommt (ohne Abmeldung) schreibe ich euren Namen hier hin. Ihr könnt euch dann innerhalb von 2 Wochen melden. Wenn ihr das nicht tut fliegt ihr raus.
    Wanted:
    •Jack Collins

    15
    Beziehungen:






    Geschwister: (Wenn ihr wollt könnt ihr auch meine Schwester/ mein Bruder sein)

    16
    So schreibt ihr:
    Wenn ihr etwas sagt: Text
    Wenn ihr etwas denkt: //Text//
    Wenn ihr etwas macht: *Text*
    Außerhalb des RPGs: (Text)

    Sonstiges/Änderungen:
    Unterricht:
    Mo-Fr: 8.30Uhr-14.00Uhr
    Sa: 9.00Uhr-12.00Uhr
    Ihr schreibt dann einfach z.B *sitze gelangweilt im Unterricht*
    Ihr könnt auch noch das Fach dazu schreiben, wenn ihr wollt. (z.B. *sitze in Verwandlung und versuche meinen Tisch in ein Schwein zu verwandeln*)




    Nächstes Hogsmeadwochenende:
    7.-8. Mai


    Nächstes Quidditchspiel:





    Quidditchtraining:
    G:
    R:
    S:
    H:

    17
    Hauspunkte:
    Ihr könnt euch selber oder anderen Punkte abziehen/hinzufügen,
    ABER nur wenn
    1.Ihr ein Lehrer oder Vertrauensschüler seit
    2.Es auch Sinn macht Punkte abzuziehen/hinzuzufügen (Ja Slytherinvertrauensschüler dürfen das natürlich trotzdem)

    Jedes Haus hat am Anfang des Jahres 200 Punkte.

    Aktueller Punktestand:
    Gryffindor: 200
    Ravenclaw: 200
    Slytherin: 200
    Hufflepuff: 190

article
1459597059
Hogwarts-RPG
Hogwarts-RPG
Ihr wolltet schon immer durch die Gänge von Hogwarts laufen? Dann seid ihr hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459597059/Hogwarts-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459597059_1.png
2016-04-02
706B
Harry Potter

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lizz ( 5.182 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
(Eigentlich schon, sorry war im Urlaub)
Julien Zheng ( von: Julien Zheng )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Kann man noch mitmachen?
Lizz^^ ( von: Lizz^^ )
Abgeschickt vor 207 Tagen
(Ich bin auch mal wieder da...)
L: *Liegt im schlafsaal*
A: *läuft durch die gänge*
Nico_Morgan ( 5.115 )
Abgeschickt vor 216 Tagen
*mir ist langweilig und Laufe so durchs schloss*
Holly Fly ( 38.20 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Ich und meine Zwillingsschwester sitzen am See und überlegen uns den nächsten genialen Streich
Nico_Morgan&Roxana_Strong ( 0.184 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
(Sorry war falscher Name noch drin)
Roxana_Strong ( 0.184 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
*Sitze im Gemeinschaftsraum und höre Musik*
(Sorry das ich jetzt eine Woche nicht on war, ich war auf Klassenfahrt und hatte dort kein gutes Internet)
Lizz ( 80.61 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
(Nicht schlimm )
Lou ( 0.140 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
(Sorry, mein tolles Internet und so..)
Lizz ( 80.61 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
L: *döse ein *
Lyon ( 0.162 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ly: *schließt die Augen halb und sinkt zu Boden*
Lizz, Alicia ( 80.61 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
L: *setzte mich auf einen Sessel*
Lyon ( 0.162 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ly: ... *schweigt und lehnt sich an die Wand*
Lizz ( )
Abgeschickt vor 236 Tagen
L: *döse ein
Lyon ( 0.162 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ly: *schließt die Augen halb und sinkt zu Boden*
Lizz, Alicia ( 80.61 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
L: *setzte mich auf einen Sessel*
Lyon ( 0.162 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
Ly: ... *schweigt und lehnt sich an die Wand*
Lizz, Alicia ( 80.61 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
L: Das bringt doch auch nichts.
Lyon ( 0.162 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
(So, diesmal bin ich eingeschlafen.. :/ Jetzt sind wir quitt...)

Ly: Am Liebsten würde ich ein Muggel sein. Ich zertrete meinen Zauberstab und zieh in ein Muggelhaus...
Lizz, Alicia ( 3.122 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
L: *sehe ihn an* Alles okay?