Wer ist eher dein Creepy Charakter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Like a psycho - Entwickelt am: - 4.684 mal aufgerufen

Finde heraus ob
Eyless Jack
Slenderman
oder Jeff the killer
am besten zu dir passt.

  • 1
    Wer ist dein Liebling?
  • 2
    Was ist am schönsten, was würdest du eher kaufen?

  • 3
    Slendy: Magst du den Wald? Wie tötest du?
  • 4
    Slendy: Magst du jetzt den Wald?
  • 5
    Ich: Wie bist du eher drauf?

  • 6
    Jack: Magst du Masken?
  • 7
    Wir sind gleich fertig also über lebt ihr das auch!


    Slend: Schade
  • 8
    Also ich denke die Jungs müssen das wohl durch halten.


  • 9
    Gleich gibt es etwas zu tun...
  • 10
    Das war es schon.

Kommentare (15)

autorenew

slenderman feind (33804)
vor 49 Tagen
SLENDY yeeehhhr ich liebe dich slendy
gangstacat123 (78392)
vor 80 Tagen
40%Slenderman
Zu 40%Jeff zu 20%Teenager und zu 0%Jack!Guter Test!🙂
Namenloses ding (38449)
vor 242 Tagen
40% jeff
30%jack
20%Pubertät
10%slender
😂😂
Cel the killer (75456)
vor 394 Tagen
In jedem Test ist Jeff vom Prozentstand her am meisten
Yey!!!!😊
XxSoniclinexX^^ (61262)
vor 498 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Jack.
Vor euch ist niemand sicher. Ihr seid das perfekte Team.
Omfg ich liebe Jack er ist so perfekt 😍😍😍😍😍😍😍
Miramarie ( von: Miramarie)
vor 575 Tagen
40% Jack
30% Teenager
20% Jeff
10% Slender
Irgendwie scheinen E.J. und ich laut fast allen Tests hier perfekt zueinander zu passen.
Eyeless Jeff (86851)
vor 619 Tagen
40% Slendy
30% Jeff
30% EJ
0% Teenager

BAM
Eyeless Jeff (21242)
vor 630 Tagen
Normale Mädchen: Bah Jeff ist so Häslich! Die sind alle voll dumm wie kann man sowas anschauen?

Ich: *Messer hol* was hast du gerade gesagt? You shouldn´t have done that!
Nice (11849)
vor 694 Tagen
50% Jeff
30% Jack
20% Slender
0% Pubertät
😂😂😂
BloodyDesire (52501)
vor 699 Tagen
@xXCupcake-CultXx Es gibt Duden um sie scheinbar nicht zu benutzen ;)

Naja sie ist 10 wenn es stimmt ^^
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 705 Tagen
@dejia

Das heißt "Pubertät".
Wozu gibt es eigentlich Duden?
Dejla oder doch Wolf (93752)
vor 715 Tagen
Was für ne pupertet ich bin 10
40%Slendy
30%jeff
10%Jack
10%Pupertet

Was für'n ;))
Rubinrot (30106)
vor 721 Tagen
Der Test war schon irgendwo langweilig...auch die Auswertung war uninteressant.

Die Fragen waren zum Teil irgendwie komisch und auf jeden Fall nicht ansprechend.Auch weiß ich nicht warum Slenderman einmal aufgetaucht ist,seine Frage gestellt hat...und das war es dann halt. Die Antworten waren ebenfalls..nicht wirklich besonderst.Die Auswertung war mir definitiv viel zu kurz und ebenfalls langweilig geschrieben.

Es wirkt alles so als hättest du den Test aus reiner Langeweile gemacht und hattest auch...anscheinend.. Überhaupt keine Lust darauf gehabt....

Solltest du noch ein einen Test wagen dann würde ich dir wirklich empfehlen das du die Tipps WIRKLICH animmst! Ansonsten solltest du es lassen..
xXCupcake-CultXx (74377)
vor 731 Tagen
DeadRaimbow bringt es wunderbar auf den Punkt. Fragen sind Standard, Antworten nicht sonderlich berauschend und die Gestaltung an sich ist auch nicht unbedingt Bombe...Mit Gestaltung meine ich die Art und Weise, wie du das Ganze umgesetzt hast. Stupide Fragen stellen ohne drum und dran kann jeder.

^^ nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch nen guten Tag und nimm die Kritik nicht allzu persönlich
XDeadRainbow (15812)
vor 744 Tagen
Nun gut Ich hätte da ein paar Sachen zu Kritisieren dar Cupcake oder Panda es noch nicht gemacht haben ^^

Also Ich hatte den Test in ungefähr 3 Minuten durch,Die meisten Fragen sind sehr stark durschaubar und fast alle fragen sind reiner Standard.
Was mich auch sehr gestört hat waren am Ende die sinnlosen "Fragen"
die nicht einmal etwas mit den CP's zutun hatten.

Also schlussendlich würde Ich dich bitten wenn du so einen Test machst von denen es schon Millionen gibt Dan mach bitte nicht so ein Standard zeugs.

Und nimm es bitte nicht Persönlich 😏 Kritik ist nicht schlimm im Gegenteil Kritik ist gut denn Kritik verbessert Leute 👋