Springe zu den Kommentaren

Ein Tag der anders ist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 225 Wörter - Erstellt von: Chocigirl - Aktualisiert am: 2016-04-05 - Entwickelt am: - 269 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist eine Geschichte, die über ein Mädchen handelt, das einen der schönsten Tage ihres Lebens hat.

1
Es ist an einen Morgen, wo Leonie aufwachte und Vogelgezwitscher hörte, aber das würde von ihrer Mutter unterbrochen ihre Mutter sagte "Guten Morgen Schatz, alles Gute zum Geburtstag!"
Leonie darauf hin "Was hab ich total vergessen."
Ihre Mutter gab ihr ein Päckchen und Leonie packte
das aus "Ein Spiel für einen Computer?" Darauf ihre Mutter "Was gefällt es dir nicht?" Leonie so "Dochdoch
aber ich hab kein Computer."
Ihre Mutter"Ach wenn du nach der Schule nach Hause kommst wirst du schon was sehen!" Leonie packte das Spiel ein und ging zur Schule.Als sie an kam kommen ihr ihre Freundinnen entgegen und
sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG!" Darauf sagte sie "Danke!" Und das kam ihr komisch vor.

Kommentare (0)

autorenew