Mein Leiden durch mein Leben Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 830 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2016-04-05 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was passiert mit den Johnin?

    1
    Mein Leiden durch mein Lebe ein 3

    Was bis her passiert ist ich ging in die Wohnung rein und da waren eine Küche in blau, und Ein Riesen Schlafzimmer mit einem Himmelbett.
    Shizune verabschiedete sich und ich ging ins Bett.
    Als ich auf wachte war ich schweiß gebadet. Ich hatte schon wieder von meinem alten leben geträumt, ich sah es genau vor mir wie meine Eltern gestoben sin und der Mörder alle beide meine Pflege Familie und auch meine echten Eltern .Die beiden wurden von meinem Nisan und meinem Pflege Nisan. Ich Stadt auf und zog mich an dann ging ich zum Trainingsplatz Nummer 1.Jutzu der Wasser Feuer wellen Tornado.( ist erfunden ) Jutzu der Luft Moleküle ( auch erfunden) doch ich gehe zu Boden und weine so richtig wie lang nicht mehr. Doch plötzlich „Knack“ hörte ich und schrie aus aller Kraft die ich besaß „Wer zur höhle ist da?“ Eine Gestalt trat aus dem Gebüsch, es war Kakashi Hatake

    Kakashis Sicht
    Ich hörte jemanden weinen und ging in die Richtung aus der es kam und sah ein Mädchen am Boden weinen, ich wollte gerade weiter gehen als ich auf einen Ast trat und sie schrie „ Wer zur Höhle ist da?“ ich kam aus meinem Versteck, dass Mädchen vor mir sagte meinen Namen aber ich habe sie noch nie gesehen. „Wer bist du?“ fragte ich. „ Hallo ich bin neu hier und habe nur trainiert ich heiße Valeri und bin 9 Jahre alt!“ Sie sah auf die Uhr und wie aufs stich Wort kam Tsunade und Gai, Asuma, Kurenai gefolgt von Shisune. „Kakashi wie ich sehe hast du schon mit Valeri Asano Bekanntschaft gemacht.“ Fragte mich Tsunade, Ich sah Tsunade komisch an.

    Erzähler
    Tsunade erklärte Kakashi alles und es ging los mit dem Übung Kampf .Tsunade stellte Valeri alle vor und Shisune hatte auch einen Arzt mitgebracht falls jemand ernst Haft verletzt sein sollte: „ Also Asuma Gai Kakashi Kurenai ihr kämpft alle gegen Valeri auf einmal also seid Ihr bereit?“ Fragte Tsunade die 4 und der Kampf geht los.

    Gai
    Ich greif sie mit Tai-jutzu an aber sie ist verdammt stark sie weicht allen meinen an griffe aus und da kam schon Asuma und Kakashi und Kurenai. Es schien als ob Kurenai sie in ein Genjutzu gefangen hat.

    Kurenai
    Ich habe sie in ein Genjuts drin doch plötzlich hat sie mich in einem gefangen. Ich sah wie ich meine Familie verlor und ich am Kreuz hänge (so wie das Genjstu von Itachi)

    Asuma
    Ich wollte Valeri gerade an greifen doch plötzlich schrie Kurenai auf und viel zu Boden. Ich fing sie auf. Sie weinte ich bringe sie weg. Dann griff ich sie an und ich landete mit meinem Rücken gegen dann würde alles schwarz.
    Kakashi
    Erst Kurenai dann Asuma und jetzt sind nur noch Gai und ich übrig.Ich glaube sie hat noch nicht mal ihre wahren Kraft eingesetzt. „Justu der 1000 Drachen“ rief sie und ich konnte mich nicht bewegen die Drachen kamen immer naher ich mach meine Augen zu doch ich höre wie Tsunade ruft „Valeri nicht“ doch nicht passiert ich mache die Augen und sehe Gai vor mir stehen er geht zu Boden. „Die Kraft der Jungend“(Ich… Gai du liegst am Boden und hast Nichts besserer zu sagen als die Kraft der Jungen! Gai Es heißt die Kraft der Ich.. blablabla kann ich mal aus reden ich nein und jetzt wieder zum Interessanterem Teil der Story)

    Meine Sicht
    Ich habe Gai Asuma und Kurenai in die Knie gezwungen jetzt nur noch Kakashi das wird interessant. „ Valeri hör auf es reicht schreit Tsunade doch ich bin schon lang nicht mehr in der Lage mich zu kontrollieren


    Kakashi
    (Ich spule mal vor)
    4 Tage später
    „Kakashi gib auf ich werde nicht verlieren hast du das verstanden?“. Ich die Nachfahren der Asanos des Clans der Heiligem Krieger Madara Asano Uhiha (Das Madara auch ein Asano ist erfunden) „Valeri was ist los mit dir?“ „hör doch mal auf!“ riefen Tsunade und Shisune und Ich gemeinsam. Doch plötzlich taucht eine Person in schwarz auf und schlagt sie K O
    Wer die Person ist?
    Was ist mit Kurenai Gai Asuma doch was passiert Kakashi?
    das erfährt ihr im Nächsten Teil der ff lasst doch mal bitte ein Komi da ok danke

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Christin Bothe ( 05421 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Name: Semirana Uchiha
Alter: 17
Familie: Uchiha-Clan
Erbe: Sharigan
Vergangenheit: Habe mein Clan verlassen
Aussehen: Schwarzes Top mit schwarzen Rock, Haare Blau und Augen schwarz
Geschlächt: Weiblich
Charakter: freundlich,eiskalt und ernst
Vertrauter Geist: Drache
Fähigkeiten: Talent zu Gen-jutzu. Nin-Jutzu, Tai-Jutzu.
Bitteschön
Christin Bothe ( 69865 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Danke für dein Kommi bei mir. Nartuerlich möchte ich mitspielen. Idden habe ich erstmal nicht. Schreibe dir über eine E-mail dir,wenn ich was habe.
Cc ( 68745 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Interessante Geschichte. Wer wohl die geheimnisvolle Person ist, was? hehe.

Und ich kann Kakashi nur zustimmen: Mir geht Gai mit seinem ewigen "Kraft der Jugend" auch auf den Keks^^
Nanmaku Akasuna ( 88535 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Voll coole FF!!
Hast du meine anderen zwei Teile schon gelesen?
Du in der Naruto welt 2&3??
Ich will weiter lesen!!!
Cc ( 80052 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Hallo shikuka,

Deine Geschichte klingt interessant. Witzig fand ich vor allem, wie sie Kabuto gedroht hat, hehe^^

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner FF^^
Sohn Satan's ( 52260 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
die rückblende am ende spornt mich zum weiterlesen an. ich hoffe dass du schnell weiterschreiben wirst und du auch ein frohes neues Jahr hast. Nochmals wünsche ich dir ein tolles jahr LG der Sohn von Satan
Christin Bothe ( 68996 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Kurz,aber voll spannden. Mach schnell weiter