Die besten Serien für Mädchen 👧

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Mimmi - Entwickelt am: - 5.139 mal aufgerufen

Ich stelle euch die 5 besten Serien für Mädchen (ca. 8-15 Jahre) vor...

  • Platz 5
    H2O - Plötzlich Meerjungfrau
    H2O - Plötzlich Meerjungfrau
    Es geht um Rikki, Cleo und Emma, die sich in Meerjungfrauen verwandeln. Ihnen wächst ein Fischschwanz, sobald sie Wasser berühren. Zuerst sind sie skeptisch & ein wenig ängstlich, doch bald lernen sie viele Vorteile ihres daseins, allerdings hat es auch einige Nachteile.

    Ja, ich denke, es ist etwas altmodisch, ich bin mir nicht sicher, aber denke, das die Serie schon ein bisschen älter ist...
    (Es ist echt soo schwer diese 5 Serien in eine Reihenfolge zu bringen...)
article
1459528011
Die besten Serien für Mädchen 👧
Die besten Serien für Mädchen 👧
Ich stelle euch die 5 besten Serien für Mädchen (ca. 8-15 Jahre) vor...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459528011/Die-besten-Serien-fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459528011_1.jpg
2016-04-01
5010
TV Serien

Kommentare (4)

autorenew

Mimmi (76313)
vor 194 Tagen
@Adhara Ich habe letztes mit meiner kleinen Schwester "Der kleine Rabe Socke" und das "Sandmännchen" angeschaut. Ich musste fast 😭weinen, weil ich nie gedacht hätte, das ich mit diesen Sendungen (die ich als kleines Kindnoch nichtmal so sehr möchte) so viele Erinnerungen verbinde!
Mimmi (76313)
vor 194 Tagen
@Thalia Oha, das stimmt! 😂 Nein, da hab ich nicht dran gedacht.
Thalia (82869)
vor 271 Tagen
Ich find die liste gut. Ist dir eigentlich aufgefallen dass fast alle serien auf Kika liefen wenn nicht sogar alle
Adhara (50833)
vor 467 Tagen
Ich hab diese Serien in dem Alter auch geliebt, da kommen wieder schöne Erinnerungen hoch, vor allem bei H2O, danke :)