Wer sagt das - Zitate aus Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Galadriel - Entwickelt am: - 1.196 mal aufgerufen

Hast du die Bücher genau gelesen? Mal schauen wie viel du noch weisst

  • 1
    Nein, gib den Ring nicht mir.
  • 2
    Nicht alles was Gold ist, glänzt.
  • 3
    Noch nie hat in Imladris einer gewagt, dieser Zunge Worte in den Mund zu nehmen.
  • 4
    Er ist der Meister des Waldes, des Wassers und der Hügel.
  • 5
    Der Unterschied zwischen zwei Sterblichen ist für uns nicht so leicht zu erkennen.
  • 6
    Meine Bedenkzeit bestimme ich selbst.
  • 7
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, ash burzum-ishi krimpatul.
  • 8
    Das ist nicht gerecht, statt rausgeschmissen und in Ketten gelegt wird er von Elrond für so viel Frechheit auch noch belohnt.
  • 9
    Schmeiss dich das nächste mal selber rein und falle uns nicht weiter zur Last.
  • 10
    Etwas ist den Baum hinaufgestiegen, das ich noch nie gesehen habe.

Kommentare (2)

autorenew

Milan (22611)
vor 478 Tagen
Der Herr der Ringe ist als EIN Buch konzipiert, bitte spreche nicht von "Büchern". Sonst schließe ich mich jule an.
jule (36853)
vor 549 Tagen
viele dieser Zitate wurden von mehreren Personen gesagt. Zum Beispiel "Nicht alles was Gold ist glänzt." ... schlecht durchdacht