Springe zu den Kommentaren

Charles-Spearman-Internat: Internat für Versuchskaninchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Xero - Aktualisiert am: 2016-05-06 - Entwickelt am: - 32.823 mal aufgerufen

Dieses RPG spielt in einem Internat für hochbegabte Jugendliche. Doch im geheimen dient dieses Internat als geheime Forschungseinrichtung, dessen Aufgabe es ist das Gehirn der Jugendlichen zu erforschen. Deshalb stehen statt Englisch und Deutsch tägliche Testversuche auf dem Stundenplan. Ob da die Psyche der Versuchskaninchen lange mitspielt?

1
Gliederung:

-Regeln

-Infos zum RPG

-Steckbrief erstellen

-Charaktere

-weiter RPG von mir

Kommentare (399)

autorenew

Unicorn 1993 (66021)
vor 36 Tagen
Angel ich will gar nicht stören, ich bin schon wieder weg. Diese Kerstin war mal eine Freundin von mir. Wir hatten mal miteinander geschrieben. Also dann, war mir ein Vergnügen. Mach's gut deine Julia
Unicorn 1993 (66021)
vor 36 Tagen
Angel es hat nix mit dem Alter zu tun, ob man seine Kinder gut oder schlecht behandelt. Es gibt auch Mütter über 30,die ihre Kinder misshandeln. Kerstin ist eine tolle Mutter mit ihren 18 Jahren.
Angel (45010)
vor 36 Tagen
@Unicorn 1993
Also erstmal Hey,
Ich weiß jetzt nicht wirklich wer du bist oder ob du nur ein trol bist aber ich bin mir sicher, dass du die ganze Geschichte nicht kennst, da ein Teil von dem vorherigem Verlauf aufgrund ein paar wüsten Ausdrücken gelöscht wurde.
Ich fande es damals, und auch heute noch unanständig wie sie dieses Gespräch begonnen hat und wie es sich entwickelt hat.
Deshalb fande ich ihr Verhalten unreif und nicht weil sie in so jungen Jahren Kinder bekommen hat.
Unicorn 1993 (66021)
vor 38 Tagen
@Angel
Ja und nur weil Kerstin mit 16,mittlerweile 18 schon mehrere Kinder hat, ist sie doch noch lange nicht unreif. Ihre Kinder haben es super bei ihr. Ich hab auch mit 14 mein erstes Kind bekommen, meine Tochter wird im Juni schon elf Jahre alt. Im Juli kommt mein achtes Kind, ein Mädchen. Ach ja, ich geh übrigens arbeiten und bin nicht vom Staat abhängig und das ist die Kerstin auch nicht. Die geht nämlich auch arbeiten.
Angel (45364)
vor 104 Tagen
Heyho ^^′ naja ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis hier noch einmal zu schreiben owo
Angel (78171)
vor 322 Tagen
( Oki ^^ Danke, werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen :D )
*Xero* ( von: *Xero*)
vor 322 Tagen
( ^^ Die app heißt Amino. Da gibts halt verschiedene Communitys hauptsächlich für Games, Animes und RPGs. Kannst dann wenn du willst meiner beitreten, die heißt "German Roleplay Community", da sind immer recht viele Leute zum Rpn on^^)
Angel (69117)
vor 322 Tagen
( warum eigentlich nicht ^^. )
*Xero* ( von: *Xero*)
vor 322 Tagen
( Ja hier gehts mit den RPs nicht mehr richtig voran xD Hab paar interessante neue RPs gesehen, aber überall wird nur im 10h takt geschrieben xD
Kann dir aber ne app wos viele RPs gibt empfehlen, wenn du willst xd )
Angel (69117)
vor 323 Tagen
(Echt nicht? Mir schon xD Und ne, tue ich nich mehr. Habe es letztens nochma probiert aber das RPG war tot.^^" )
Xero ( von: *Xero*)
vor 324 Tagen
(Machst du hier eigentlich noch regelmäßig rps, oder auch nicht mehr?)
*Xero* ( von: *Xero*)
vor 324 Tagen
(Hätte nicht erwartet, dass du auch vorbeischaust xD Jz sinds bei mir schon 196 tage xd Kommt mir aber garned so lange vor)
Angel (69117)
vor 358 Tagen
(162 Tage* :D Was für ein Zufall ^^. )
Xero ( von: *Xero*)
vor 370 Tagen
(150 Tage isses schon nun her :0 Und ich frag mich grad nur wie ich überhaupt hier wieder hin gekommen bin xD )
Xero (12537)
vor 520 Tagen
(ciao ^^ )
Angel (36770)
vor 520 Tagen
(Hmm...ok, dann ciao... :)
Xero (12537)
vor 520 Tagen
(sry ich denk ich hör mit dem rp auf, da ich hier eh kaum schreibe,
hab nämlich andere plattformen zum rpn gefunden)
Angel (36770)
vor 521 Tagen
A: *sehe den Tisch an als währ ers super interessant*
I: *strecke mich und seh an die Decke *
Xero (12537)
vor 522 Tagen
x *lächel*
j*wache auf*
Angel (36770)
vor 522 Tagen
A: *starre leicht errötet auf meine Hände*