Welche Haarfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 3.515 mal aufgerufen

Du willst dir die Haare färben/tönen und du kannst dich nicht entscheiden welche Farbe es sein soll? Hier ist das Quiz dazu!

  • 1
    Welche Lieblingsfarbe hast du?
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Welche Haarfarbe würdest du gerne haben?
  • 4
    Welche Haarfarbe hast du im Moment?
  • 5
    Jetzt kommen wir zur Persönlichkeit

    Welche Laune hast du?
  • 6
    Wie beschreiben dich deine Freunde?
  • 7
    Welchen Charakter hast du?
  • 8
    Hast du Haustiere?
  • 9
    Wie alt bist du?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Stimmt ( 18868 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Du solltest dir auf jeden Fall Blau machen lassen das passt zu dir! JA stimmt schon. Aber wie überzeuge ich meine Eltern (Vater stimmt zu. MAMA NICHT.) http://s.womenweb.de/PageResources/56f7f 067-346f-420f-a7e8-fd39f1bc402e/A.jpg
Federkönig ( 58449 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Ich sollte blau haben?? Meine Haarfarbe ist blau und ich hätte gerne Rot!!
Pilzchen ( 37832 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Beim 2. Versuch hab ich pink, rosa und rot rausbekommen...WAS WILLST DU?! 😂
Dangergoel XD ( 99933 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Blau ehrlich was soll das bringen?!?
Pilzchen ( 37832 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Hm ja blau...kommt auch bei meinem eigenen Test raus! Aber meine Familie wäre wahrscheinlich eh dagegen...und es wäre meine erste Färbung...kann mir jemand erfahrenes vielleicht sagen, ob die alte Haarfarbe nach der Färbung noch so ist wie vorher, weil meine Haare sind momentan schön lang, lockig und blond, und die will ich nicht "verlieren"...Freue mich über Antworten