Sebastian und ich - verliebt und verdammt 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 794 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-04-03 - Entwickelt am: - 673 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Meine Sicht: Ich rannte und rannte, bis ich an einen kleinen Teich ankam und mich erschöpft unter eine Weide fallen ließ.Keuchend lehnte ich den Kop
    Meine Sicht: Ich rannte und rannte, bis ich an einen kleinen Teich ankam und mich erschöpft unter eine Weide fallen ließ.Keuchend lehnte ich den Kopf gegen den Stamm und schloss die Augen-liebe ist scheiße! Dachte ich, und die Wut kam wieder in mir hoch.Ich liebte ihn UND Cam...kompliziert! Ich zog die Knie an mich ran und vergrub mein Gesicht in die Knie, als ich Schritte hörte.Eine Frau und ein Mann kamen auf mich zu, beide sahen mir ähnlich: die Frau hatte weiße, lange Haare und Grüne Augen.Der Mann hatte schwarze Haare und rote Augen.Kann es sein...?"Mutter...Vater...?" fragte ich vorsichtig und stand auf.Die Frau lächelte und breitete ihr Arme aus, und der Mann lächelte mich liebevoll an.Die Wut verflog und ich nahm beide in den Arm:"Moka...was für eine Schönheit du geworden bist! Dreh dich mal!" sagte meine Mutter sanft und drehte mich.Es kam mir alles wie ein Traum vor, und deswegen fragte ich:"Ist...ist das alles ein Traum?""Nein Liebes, wir sind es wirklich" sagte mein Vater und legte sein Arm um meine Mutter.Ich war ihm übergegen immer noch skeptisch, da Teufel hinterlistig sind.Das lächeln verschwand aus seinem Gesicht, und er rieb sich erschöpft die Augen:"Wegen deinem Geburtstag...Angela war wahnsinnig! Warum sollte ich dich töten?""Keine Ahnung...weil es eine Erlösung wäre?" sagte ich.Er schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn:"Du bist meine Tochter...ich würde dir nicht mal ein Haar krümmen" sagte er und gab mir ein Medallion.Verwirrt öffnete ich es und sah ein Foto von uns drein.Ein lächeln huschte über mein Gesicht und ich nahm beide noch mal in den Arm.Da bald die Einführung war, musste ich gehen und verabschiedete mich von Ihnen.Ich beeilte mich, um mich vorzubereiten.Cam sagte, als Beweis das ich Talent habe, musste ich etwas machen, egal was.Ich entschied mich für mein Lieblings Lied, Like a Circus Th von Britney Spears. Der Text war einfach, also las ich ihn mir nur ein paar Mal durch.Ein Mann mit Kapuze und Emo-Look (ich meine Mr. Violett XD) stand vor meiner Tür, und bat mich, ihm zu folgen.Als wir in einem Raum kamen, saßen dort überall die anderen Schülern aus meinem Haus.Unter ihnen sah ich Misu und Cam, der mir heimlich einen Daumen hoch zeigte.Mit weichen Knien lief ich langsam auf die Bühne und griff nach dem Mikrofon.Ein letzter kam noch rein, und zwar Sebastian-Bitte nicht! Ich riss mich zusammen und fing an:

    "There's only to types of People in the World, the ones that Entertain and the ones that observ.Well Baby, I'm a Put on a Show kind of girl, don't like the back seat gotta be first.

    I'm like the ring leader, i call the shots.I'm like a Firecracker, i make it hot when I put on a Show. I feel the Adrenaline moving through my Veins, Spotlight on me and i'm ready to break.I'm like a performer, the dance floor is my stage.Better be ready, hope that you feel the Same!

    All eyes on me in the circel of the ring just like a circus.When i crack that whip, everybody gonna trip just like a circus, don't stand there Watching me, follow Show me what you can do? Everybody let go, we can make a dance floor just like a circus!"(hier höre ich auf mit schreiben, wird sonst zu lang-hört es euch auf YT an ;D)

    Als ich fertig war, war ich so erleichtert und alle klatschten begeistert.Ich suchte nach Cam, aber er war nicht da.Ich schaute mich verwundert um, bis jemand von hinten kam und mich küsste-Cam! Ich schloss die Augen und meine Schmetterlinge im Bauch spielten verrückt.Als er abließ, sah ich das Sebastians Gesicht sich verfinsterte und seine Augen gefährlich aufleuchteten.Mein Herz rutschte in die Hose, und ich wusste: es kommt zur Prügelei!

article
1459454692
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 29
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 29
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459454692/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-29
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459454692_1.jpg
2016-03-31
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.