Elena Malfoy // 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.955 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-04-03 - Entwickelt am: - 4.664 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Auf einmal fing Fred ein Thema an, über das ich nicht reden wollte.,, Ach und dein Bruder hat dich vermisst Annabelle. Immer wenn er deinen Namen gehört hat und es in Verbindung mit etwas schlechten war hat er die Person geschlagen oder sie fertig gemacht." Geschockt sah ich Fred an. ´Und was ist wenn etwas Gutes über mich gesagt wurde?`
Nun ist es soweit Elena war wieder auf Hogwarts und sah sie wieder. Fred, George und Draco. Nur Draco darf nicht wissen dass sie noch lebt. Schafft sie es? Und über ein Wiedersehen freut sie sich nicht. Wer wird es sein?

1
Gerade eben sind wir in Hogwarts angekommen. Ich war so aufgeregt. Gemeinsam sammelten wir uns an einem Baum, bis alle da waren und gingen dann gemein
Gerade eben sind wir in Hogwarts angekommen. Ich war so aufgeregt. Gemeinsam sammelten wir uns an einem Baum, bis alle da waren und gingen dann gemeinsam auf Hogwarts zu. Ich war so aufgeregt. Endlich würde ich meine alte Schule wiedersehen.
20 Minuten später...
Gerade ging Drumstang durch die Türen und führte ihre Koreo durch. Es war ein wenig übertrieben was sie machten, aber gut. Nicht mein Problem.
Gerade setzten sie sich an einen Tisch. Und nach dem Dumbledore den Namen meiner neuen Schule gerufen hatte stoßen wir die Türen auf und zogen unsere Koreo durch. Wir gingen immer ca. 10 Meter dann drehten wir uns alle auf eine Seite und verbeugten uns, dann noch einen Schritt nach vorne und verbeugten uns in die andere Richtung. Als wir ganz vorne waren stellte ich mich vor Dumbledores Pult, die anderen neben mich, und ich drehte mich. Ich erschuf eine Illusion von einer drehenden Blume während ich mich drehte. Vereinzelt hörte man ein,, Wow" oder,, Krass". Als ich aufhörte mich zu drehen, verbeugte ich mich schnell und wir setzten uns wie abgesprochen an den Griffendore-Tisch.
Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten durften wir auch schon anfangen zu essen. Ich jedoch suchte sie. Fred und George. Es dauerte ein wenig bis ich einen Rotschopf sah, doch es war anscheinend Ron. Irgendwann gab ich es auf und aß ein wenig.
Ich stand gerade auf und wollte gerade die große Halle verlassen als ich zurück gehalten wurde. Schnell drehte ich mich um und da standen die beiden. Freudig fiel ich ihnen um den Hals.,, Wir haben dich...",,...auch vermisst."
article
1459451078
Elena Malfoy // 7
Elena Malfoy // 7
Auf einmal fing Fred ein Thema an, über das ich nicht reden wollte.,, Ach und dein Bruder hat dich vermisst Annabelle. Immer wenn er deinen Namen gehört hat und es in Verbindung mit etwas schlechten war hat er die Person geschlagen oder sie fertig gema...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459451078/Elena-Malfoy-7
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459451078_1.jpg
2016-03-31
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.