-| Das Minecraft Freedom-Quiz |-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marius / Rootii - Entwickelt am: - 1.939 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist an Paluten und Palle-Fans gerichtet. Es geht wie im Titel genannt über Minecraft Freedom und ist ein Wahr/Falsch Quiz.

  • 1
    MC-Freedom ist ein neuartiges Projekt auf der Version 1.9!
  • 2
    Palutens Mission, ist es, eine glorreiche Stadt mit Frau und Kindern aufzubauen.
  • 3
    Sturmwaffels Bananen-Pet heißt Banuno.
  • 4
    GLP (Manu) hat einen Kinder-Bunker, in dem er alle seine Kinder, Frauen und Dorfbewohner "gefangen" hält.
  • 5
    In Palutens neuem Haus, hat er aus Platzmangel Manu nachgemacht und auch einen Bunker für seine Kinder gebaut, GANZ ohne Tageslicht und andere Menschen!
  • 6
    Doktor Ente wollte Patrick und GLP erpressen, dass wenn sie nicht die geheimnisvollen Pillen nehmen, Dr. Ente sie nicht zum Mars fliegen lässt.
  • 7
    GLP hat sein eigenes Banana-Pet.
  • 8
    Auf dem Atom-Uboot gab es einen Atomforscher Marius!
  • 9
    Dners Gehirn hat länger gehalten als Manus (24 Folgen)
  • 10
    Auf einer Challenge vom Challenger waren Palle und Smurf mal auf Mission im alten Ägypten.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.