Top 10 YouTuber

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Random Girl - Entwickelt am: - 977 mal aufgerufen

Meine Top 10 YouTuber.
Mag sein, dass es bei dir anders ist, aber das ist meine Meinung!

  • Platz 10
    ApeCrime
    Sie sind total cool drauf und einfach ein tolles Team.
    Ich mag die drei 🙌
  • Platz 9
    Kurono
    Auch wenn ich eigentlich keine Anime schaue, schau ich trotzdem seine Videos. Ist halt einfach ein sympathischer, lustiger Typ 😊
  • Platz 8
    Mii Mii
    Es gibt nicht viele YouTuber die Kritik mit soviel Humor geben können.
  • Platz 7
    Kelly aka MissesVlog
    Sie ist eine der wenigen deutschen YouTuberinnen, die ich wirklich mag.
  • Platz 6
    Melina Sophie
    Es gibt echt nicht viele große YouTuberinnen, die mir so sympathisch sind wie sie. Da merkt man einfach, dass das doch nicht alles arrogante,
    egoistische Zicken sind.
  • Platz 5
    Miranda Sings
    Ja sie ist keine Deutsche YouTuberin aber sie ist total überdreht und das liebe ich an ihr 😆
  • Platz 4
    Zeo
    Er ist ein YouTuber mit sehr gutem Humor und ich find keines seiner Video langweilig.
  • Platz 3
    Julien Bam
    Er ist einfach ein total sympathischer Typ, der sich viel Mühe mit seinen Videos gibt und manchmal Tage dransitzt nur um für uns eine 10 minütiges Video zu machen ♥
  • Platz 2
    Freshtorge
    Oh man, bei seinen Videos merkt man auch nach so vielen Jahren noch, dass er es kann. 😄
    Total lustiger Typ bei dem sich das Video schauen echt richtig lohnt.
    (Außer Kartoffelsalat vielleicht, meine Freundin will immer noch ihre verschwendete Lebenszeit zurück)
  • Platz 1
    TimeRom
    Er wird mit seinen 5400 Abonnenten nicht sooo bekannt sein, aber für mich ist er der Beste.
    Es gibt fast kein Video wo ich nicht gelacht habe.
    Genau diese Art von Humor liebe ich ♥ 😂

Kommentare (1)

autorenew

Sina_Diggory (08450)
vor 429 Tagen
Ich finde auch nicht dass es sooo viele gute weibliche YouTuber gibt^^