Deine Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sae Rayleigh - Entwickelt am: - 9.573 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wer ist der Richtige? Finde es heraus.

  • 1
    Herzlich Willkommen zu diesem Test!
    Wärst du so freundlich mir deinen Namen zu verraten?
  • 2
    Mein Name ist Sae.
    Mit welcher berühmten Persönlichkeit bist du denn im selben Jahrgang?
  • 3
    In welches Haus hat dich der sprechende Hut geschickt?
  • 4
    Also ich wäre ja am liebsten nach Ravenclaw! (Dieser Hut hat mich nach Slytherin geschickt…)
    Aber gut, anderes Thema! Wie sieht es bei dir denn mit Freunden aus?
  • 5
    Welche dieser Charaktereigenschaften trifft am ehesten auf dich zu?
  • 6
    Und welche negative Eigenschaft?
  • 7
    Okay, weiter geht’s! Wie haben du und dein Schatz sich eigentlich (besser) kennengelernt?
  • 8
    Andere Frage (ich weiß, diese Fragen haben keinerlei logische Reihenfolge!):
    Hast du ein Haustier mit nach Hogwarts gebracht? (Eigentlich dient das hier nur zur Feststellung deiner Persönlichkeit)
  • 9
    Vorletzte Frage!
    Familienstatus?
  • 10
    10. Bitte wähle einen Textausschnitt! (Der dann auch in der Auswertung vorkommen wird) Danke, dass ihr diesen Test gemacht habt!

Kommentare (12)

autorenew

Moosfeuer (33635)
vor 15 Tagen
Toller Test! Ich fand die Geschichten echt cool.!
PS: Ich war zu 30% alles. Wie das geht habe ich auch nicht verstanden.
Tatze🐕 (15374)
vor 35 Tagen
Die mit Monny war würklich der Hammer die war so schön . Remus hat mir auch leidt getann ich hätte warscheinlich das gleich e getan . Das Ende war besonders schön . Würd das aber nicht am letzten Schultag machen .
Ansinsten ♥♥♥♥♥♥
Susanna-Rose ( von: Susanna-Rose)
vor 403 Tagen
OMG, am Ende von Remus Geschichte musste ich so lachen! xD Mach weiter so!!! Mir haben alle Geschichten sehr, sehr gut gefallen!!!
Sae Rayleigh (24653)
vor 437 Tagen
Hey,

danke euch vielmals für die überwiegend positive Kritik ❤
Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat!

@ lppon
Danke für die ganzen Tipps! Ich versuche beim nächsten Mal darauf zu achten :)
AnabelGrindelwald (47228)
vor 470 Tagen
War echt cool ♥ Das mit Moony war am besten !
luna (46876)
vor 471 Tagen
Die Geschichte mit remus is sooo süß❤❤❤und auch voll authentisch,find ich❤
Ippon (29988)
vor 472 Tagen
Hab noch was vergessen °-°
1. Bitte schreib nicht "Meiner Meinung nach die schwächste Geschichte, tut mir leid". Der Leser empfindet so noch vor dem lesen die Geschichte als schlecht und bildet sich weniger eine eigene Meinung.
2. Leider hat Frage 7 den Test ein wenig vorhersehbar gemacht. War man im Geschehen drin und die Stelle kam, so wusste man direkt, der nächste Charakter wird dein "Schatz". Mir persönlich gefällt es besser, wenn der "Schatz" erst spät veröffentlicht wird -also der Name-, oder es eine unvorhersehbare Wendung gibt.

Trotzdem toller Test mit schönen Auswertungen :)
Freu mich auf mehr *-*
Ippon (29988)
vor 472 Tagen
Ich finde deine Fragen und die Auswertungen gut. Sie bringen einen zum lachen und haben Gefühl in sich.
Leider trifft die "du-Perspektive" nicht meinen Geschmack, aber das ist Ansichtssache :)
Ich mag außerdem deinen Stil, der an sich nicht schlecht ist. Arbeite aber bitte an deiner Rechtschreibung.
Nathalie (27413)
vor 476 Tagen
Ich hatte die mit George.
Hab aber schon bessere gelesen. Ich will dich wirklich
nicht kritisieren. Ich sag nur meine Meinung.
Lg. Nathalie.
Ellysmiley (43251)
vor 476 Tagen
Die Geschichte mit Remus hat mich total umgehauen!!!! WOOOWW!!
Julia (32678)
vor 477 Tagen
OMG! Alle Storys sind so wunderschön! Bitte schreib mehr davon!!
hallo (02838)
vor 477 Tagen
Ich habe mich in deine Story verliebt! Die mit Greoge ist sooooo süß !!! Bitte schreib noch mehr Storys !!!!