DWK Lovestory 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: Alissa - Aktualisiert am: 2016-04-03 - Entwickelt am: - 1.340 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich saß neben Klette und Vanessa im Käfig. Klette schaffte es die beiden kleinen Vampire Jackyl und Hyde auszutricksen und nun lagen beide ohnmächtig am Boden. Wir schnappten uns den Schlüssel und gelangten zu der geheimen Lucke. Klette, due den Schlüssel von Darkside geklaut hatte,öffnete die Lucke und wir kletterten hindurch. Auf der anderen Seite fanden wir den versteinerten Leon vor. Er hatte Vanessa einen Brief hinterlassen das es noch möglich wäre ihn zu retten wenn Vanessa ihn noch aufrichtig liebe und ihn küsse. Darkside erschien aus dem nichts und Vanessa verhandelte solange bis er zustimmte das, wenn wir ein Fußballspiel gegen die Vampire gewannen, alle die keine Vampire waren gehen durften. Wir rannten hinter Darkside her zur Halle und fanden dort die gefesselten wilden Kerle vor. Ich rannte zu Maxi und löste seine Fesseln. Nerv fauchte:"Maxi ist schuld er war die ganze Zeit ein Vampir!" "das sind wir auch"rief ich dazwischen und funkelte Nerv an. "Aber er hat nichts gesagt". Ich blickte Maxi an und er flüsterte so leise das nur ich es verstehen konnte:"sie hat gesagt dir würde etwas zustoßen wenn ich mich nicht beißen lassen würde".

    2
    Kleiner Zeitsprung:
    Es stand zwei zu zwei als Darkside die Sonnenkanone herausholte und mit dem Strahl mir, Maxi und Vanessa drohte. Markus hielt einige unhaltbare Bälle doch dann schoss Düsentrieb und Markus lag im.er noch auf dem Boden."den kriegt er nicht mehr" jubelte eine der Vampirinnen"aber ich krieg ihn noch" rief Maxi und rannte los auf das Sonnenlicht zu. Ich schrie auf:"nein Maxi tu das nicht" ich raste ihm hinterher stieß ihn weg und warf mich selbst in den Schuss und mitten in das Licht. Alle hielten die Luft an und starrten mich an. "Los Raban Joschka holt euch den Ball das Tor ist ganz frei!" das Licht der Kanone ging aus"Maxi Vanessa die Kanone ist leer greift an!" Vanessa befolgte meinen Befehl doch Maxi blieb wo er war und blickte mich mit starrem verängstigtem Blick an."du kannst nichts mehr für mich tun Maxi"flüsterte ich und merkte wie mein Körper immer kälter wurde und schließlich fühlte ich gar nichts mehr und fiel in eine Welt aus Dunkelheit und Einsamkeit.

    3
    Eine sanfte Berührung holte mich aus der Dunkelheit heraus. Ich fühlte wie wieder Wärme in meinen Körper strömte und als ich die Augen aufmachte saß Maxi vor mir. Ich versank in seinen Augen und er lächelte"schön dass du wieder da bist". Ich lächelte ebenfalls und küsste ihn dann. Gemeinsam sahen wir erst zu wie Klette, Nerv überredete sie zu küssten und dann wie Joschka, Raban und Markus Merry, Terry und Düsentrieb erlösten. Ich und Maxi gingen Seite an Seite nach draußen und wir beide waren sicher das ein Sonnenaufgang noch nie so schön war.

    ENDE

    4
    So das war jetzt das Ende meiner Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen.

    LG Alissa

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alissa ( 95237 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Das ist jetzt der erste Teil der Ff schaut doch mal vorbei

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460399335/Dwk
Alissa ( 13452 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Ich fang dann morgen an zu schreiben
Ruby ( 72809 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Hmm...

Name: Natascha
Aussehen: schulterlange braun-blonde Haare
Charakter: offen, wild(natürlich^-^) so im ersten und zweiten Teil vieleicht noch ein bisschen ängstlich
Familie: also sie ist mit keinem von denen Verwand


Den Rest überlasse ich ganz dir
Alissa ( 89493 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Ja kann ich machen wie soll das Mädchen den heißen und aussehen ?
Ruby ( 04459 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Kannst du auch noch eine Lovestory über Markus machen ?
Skyfire ( 37665 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Bitte schreib weiter!!!! Es ist gerade sooo spannend
Alissa ( 11614 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Ach und das mit den kurzen Kapiteln hat damit zu tun das ich mit fem Handy schreibe
Alissa ( 67229 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Vielen Dank Sunshine und charly 😂
Sunshine ( 68775 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Also dafür das es deine erste Ff ist find ich es ziemlich gut nur die Kapitel sind ziemlich kur