Springe zu den Kommentaren

Moon and Sun

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.879 Wörter - Erstellt von: MoonAndSun - Aktualisiert am: 2016-03-31 - Entwickelt am: - 657 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alina zieht um, in die Stadt wo auch ihr Zwillingsbruder wohnt. Sie gehen auf die gleiche Schule. Doch in dieser Welt in der sie leben, gibt es Menschen die besondere Fähigkeiten besitzen. So wie die Zwillinge. Beide bekommen die Fähigkeiten eines Stammes, leider die von zwei verfeindeten Stämmen!

1
Name: Alina Moon
Alter: 16
Aussehen: weiß-blonde hüftlange Haare, braune Augen, Stupsnase, normal große rosa Lippen, blasse Haut, dünn, Körbchen Größe B, schmale Taille, 1,68m groß, Nerdbrille 0,5 Weitsichtig ( Bedeutet das sie Gegenstände in der Ferne gut sehen kann aber Nähe Gegenstände nicht so gut- quasi Lesebrille), lange Wimpern, dünner Eyelinerstrich und Wimperntusche- aber so dass es noch natürlich aussieht, immer ein Labello
Kleidungsstil: Skinnyjeans, bunte Tops, schwarzer Cadigan der ihr über den Po geht und sie krempelt die Ärmel immer hoch bis zu den Ellebogen, hat immer eine echt Silberkette mit einem Mondanhänger an, Chucks in weiß
Charakter: süß, ruhig, liebenswert, geheimnisvoll, intelligent, zurückhaltend, ehrlich, nett, freundlich und höflich
Familie: Mutter und Vater geschieden, ihre Mutter nahm das Sorgerecht für sie und ihr Vater für ihren Bruder, beide haben erneut geheiratet, die Mutter und Alina erhielten den Namen Moon von ihrem Stiefvater, Alina bekam die Kette von ihrem Stiefvater, er hat die Kräfte des Mondstammes an sie weitergegeben
Stamm: Mondstamm, verfeindet mit dem Sonnenstamm
Fähigkeiten: Kraftfelder als Schutzschild oder Stoßwelle, Gedankenlesen, können Wasser kontrollieren
Schulnoten ( Im Durchschnitt): Mathematik: A-Kurs 2, Englisch: A-Kurs 1, Deutsch: A-Kurs 2-, Erdkunde: 2+, Chemie: 2+, Biologie: 1, Kunst: 1-, Arbeitslehre: 2, Musik: 1, Sport: 1-, Physik: 1-, erstes Wahlfach (zusätzlich Biologie): 1, zweites Wahlfach (Spanisch): 2+, Sozial und Arbeitsverhalten: 1, mündlich: 1 ( Sie ist sehr gut in der Schule, sagt nicht das die Noten zu unrealistisch sind, ich kenne Leute die sind viel besser als ich die Noten hier habe!)
Hobbys: Zeichnen, schwimmen ( Sie nimmt auch an Wettkämpfen teil), Musik hören, Animes schauen, Videospiele spielen

Name: Paul Sun
Alter: 16
Aussehen: schwarze kurze Haare Undercut, normale Nase und Lippen, blaue Augen, muskulös, 1,79m, gebräunter als seine Schwester
Kleidungsstil: Jeans, T-Shirts, eine Goldkette mit einem Sonnenanhänger, Turnschuhe in schwarz
Charakter: cool, witzig, lebensfroh, wild, laut, freundlich kann aber auch ausrasten,
Familie: (Siehe einen Teil oben) der Vater und Paul erhielten den Namen Sun von ihrer Stiefmutter, Paul bekam die Kette von seiner Stiefmutter, sie hat die Kräfte des Sonnenstammes an ihn weitergegeben
Stamm: Sonnenstamm, verfeindet mit dem Mondstamm
Fähigkeiten: sehr schnell und stark, wird im Sonnenlicht noch stärker, können Feuer kontrollieren
Schulnoten ( Im Durchschnitt) Mathematik: B-Kurs 3+, Englisch: A-Kurs 3-, Deutsch: B-Kurs 2, Erdkunde: 3+, Chemie: 4, Biologie: 4, Kunst: 3, Arbeitslehre: 2-, Musik: 4+, Sport: 1, Physik: 3, erstes Wahlfach (Handwerk): 2+, zweites Wahlfach (Spanisch): 3+
Hobbys: Fußball, Handball, mein seiner Gang chillen, Let's Plays machen, raucht gelegentlich

Kommentare (8)

autorenew

lost_hope ( von: lost_hope)
vor 8 Tagen
Schade... :( Aber ich verstehe es... Auf jeden Fall viel Spaß beim Schreiben;)
Oona ( von: Oona)
vor 8 Tagen
;-) Ich werde wahrscheinlich eine Weile nicht mehr weiterschreiben, ich habe andere Projekte, an denen ich arbeite.
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 15 Tagen
Ich habe erst mal ziemlich lange gebraucht um sie zu finden,bis mir klar wurde,dass sie auch auf deinem Profil angezeigt werden...Die Technik und ich xD
Oona (96630)
vor 16 Tagen
Sorry, ich weiss nicht, weshalb die letzten drei Kapitel 1. in der falschen Kategorie und 2. mit einer andern FF vernetzt erschienen sind!
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 17 Tagen
Sind das die Kommentare zu Asche im Osten?Egal,die letzten beiden Kapitel waren wieder sehr schön,man konnte Seshas Gedanken nachvollziehen und ich mag ihre Entschlossenheit:)
Mach weiter so!;)
Shadow (67719)
vor 582 Tagen
Schreib bitte weiter 0_0 geile ff. 0_0
Roxy Riddle (94771)
vor 622 Tagen
ich hab zwar keine Ideen aber ich finde deine Geschichte echt gut. ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst, du schreibst gut und es macht Spaß Geschichte zu lesen. ich hab nur ein paar kleine Rechtschreibfehler in denkt, aber die sind nicht schlimm, ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst. sobald ich eine Idee habe schreibe ich sie dir hier rein, mir fällt sicher noch was. bitte bitte bitte schreib weiter.
LG Roxy Riddle
Moon♡ (16483)
vor 627 Tagen
Ich finde die Geschichte, also den Anfang der Geschichte richtig schön. Wenn ich so nachdenke, könnte aus dieser Geschichte ein Fantasy Buch werden. Damit meinte ich, dass es eine gute Idee mit den Stämmen ist und deine Schreibweise ist auch recht gut. Ich würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen.
Liebe Grüße
Moon♡