Du in der Naruto-Welt Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 9.828 Wörter - Erstellt von: Nanmaku Akasuna - Aktualisiert am: 2016-03-31 - Entwickelt am: - 820 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Mit der zeit wurde ich darauf aufmerksam, dass Minaiki immer müder wurde. Bis sie schliesslich doch einschlief. Ich schaltete den Fernseher aus. Ich nahm Minaiki in meine arme und trug sie in ihr Schlafzimmer, dort legte ich sie auf ihr Bett. Bevor ich aber gehen konnte packte sie schlafend nach meinem Arm und zog mich neben sich. Zufrieden und legte meine Arme um sie. So schliefen wir Seite an Seite ein.
Als ich aufwachte, lag Gaara neben mir. Er hatte seine Arme um mich gelegt. Er hatte mich wohl gestern ins Bett gebracht. Vielleicht hatte ich ihn gestern mit zu mir gezogen. Ich wurde rot wie eine Tomate. Ich hatte mich wirklich in ihn verguckt. Ob er auch so fühlte? Oder nicht? Bei diesem Gedanken wurde mein Herz schwer wie Blei.
Die drei Wochen vergingen wie im Flug. Im nächsten Moment gingen die Chuninauswahl-Prüfungen weiter.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.