Springe zu den Kommentaren

Du in der Naruto-Welt Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 9.828 Wörter - Erstellt von: Nanmaku Akasuna - Aktualisiert am: 2016-03-31 - Entwickelt am: - 1.043 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Mit der zeit wurde ich darauf aufmerksam, dass Minaiki immer müder wurde. Bis sie schliesslich doch einschlief. Ich schaltete den Fernseher aus. Ich nahm Minaiki in meine arme und trug sie in ihr Schlafzimmer, dort legte ich sie auf ihr Bett. Bevor ich aber gehen konnte packte sie schlafend nach meinem Arm und zog mich neben sich. Zufrieden und legte meine Arme um sie. So schliefen wir Seite an Seite ein.
Als ich aufwachte, lag Gaara neben mir. Er hatte seine Arme um mich gelegt. Er hatte mich wohl gestern ins Bett gebracht. Vielleicht hatte ich ihn gestern mit zu mir gezogen. Ich wurde rot wie eine Tomate. Ich hatte mich wirklich in ihn verguckt. Ob er auch so fühlte? Oder nicht? Bei diesem Gedanken wurde mein Herz schwer wie Blei.
Die drei Wochen vergingen wie im Flug. Im nächsten Moment gingen die Chuninauswahl-Prüfungen weiter.

Kommentare (6)

autorenew

Yuzu (04682)
vor 393 Tagen
Ich finde deine FF super mach unbedingt weiter
PS.Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Yuzu😘
Nanmaku Akasuna (16789)
vor 500 Tagen
Danke für eure herzlichen Worte(ich bin eine Autorin).
Ich wollte noch sagen das diese Geschichte hier eigentlich vor allem die Deidara Fans lesen sollten (Hoffe hab nicht zu viel gespoilert -.-)
shikuka (30304)
vor 535 Tagen
Hallo miteinander,
Blutschweif du brauchst dich nicht zu entschuldigen


An die oder der Autor/ rin ich wollte mich bedanken
Das du ein komi hinter lassen hast ich verfolge auch deine
Ff gut mit sie sind gut und interessant geschrieben ich hab
Auch einen dritten Teil veröffentlicht es wird noch einen 4 teil geben
Würde mich wieder über eine komi freuen auch von den anderen
Die das lesen die ff heiß t zur Info noch mal mein leiden durch mein leben und die Akazuki naruto WG

Viel liebe grüße shikuka
Blutschweif (63943)
vor 537 Tagen
Sorry Shikuka hab dein Kommi net gesehen
Blutschweif (03969)
vor 537 Tagen
Das ist ja mal ne super Story,Echt jetzt!
Ich finds gut
Komisch das es noch niemand gelobt hat
Großes Lob an den Autor bzw die Autorin!!!
Shikuka (69210)
vor 539 Tagen
Hallo ich bin shikuka und bin wie Sie eine Autorin die Geschichte ist
Hammer grass und spannend sie macht mich hipelig.ich habe auch schon ff geschrieben es wäre mir eine Freude wenn Sie meine ff durch lesen Sie heißt Mein leiden durch mein leben u. Akazuki naruto WG ich würde mich freuen wenn du Sie liest und bei beiden ein komi hinter lässt ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben so wie ich es hab. Viel Erfolg mit der Ff v

Viel liebe grüße shikuka