Zum Kampf bereit/ Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FireFlyFoxy - Aktualisiert am: 2016-03-31 - Entwickelt am: - 2.450 mal aufgerufen

Die Natur ist gnadenlos und niemand weiß was passieren wird. Diese Widerspenstige Gegend ist schon groß, aber als 10 Wochen altes Wolfjunges ist es noch größer.

    1
    Story Eigentlich war das Wolfsrudel sehr groß und sie hatten viel Nachwuchs, doch seit die großen Vernichter in ihr Gebiet eingedrungen sind wurde d
    Story
    Eigentlich war das Wolfsrudel sehr groß und sie hatten viel Nachwuchs, doch seit die großen Vernichter in ihr Gebiet eingedrungen sind wurde das Rudel getrennt. Die ältesten Wurden von den Jägern und dem Alpha getrennt genauso wie die Jungen die nun auf dich gestellt sind. Sie sind erst grade mal 10 Wochen und können nicht Jagen, geschweige denn Gegen ihre Feine besehen. Ihre ehe malige Gruppe war sehr groß und es gab viele Jungen. Können sie überleben und ein Neues Rudel gründen?

    2
    Überleben Die jungen können nicht Jagen deswegen müssen sie essen was sie so finden können. Beeren wen nötig und alte tote Kadaver. Vor ihren Fei
    Überleben

    Die jungen können nicht Jagen deswegen müssen sie essen was sie so finden können. Beeren wen nötig und alte tote Kadaver. Vor ihren Feinden können sie nur Wegrennen und müssen sich verstecken. In der Nähe gibt es auch andere Wolfrudel, aber sie können nicht zu ihnen gehen da sei nicht wissen können ob sie Freundlich oder Feindlich sind.

    3
    Andere Wolf Rudel Bisher war das Rudel der Jungen das größte, doch jetzt sind alle Anderen größer. Manche sind Freundlich doch das können die Jun
    Andere Wolf Rudel

    Bisher war das Rudel der Jungen das größte, doch jetzt sind alle Anderen größer. Manche sind Freundlich doch das können die Jungen nicht gut einschätzen.

    4
    Feinde In der Gegend gibt es Bären, Kojoten und Raubvögel die jungen Wölfe als leichte Mahlzeit sehen. Auch die Vernichter könnten ihnen zum Verh
    Feinde

    In der Gegend gibt es Bären, Kojoten und Raubvögel die jungen Wölfe als leichte Mahlzeit sehen. Auch die Vernichter könnten ihnen zum Verhängnis werden.

    5
    Ränge Die Jungen haben nicht wirklich Ränge und haben, auch keinen richtigen Anführer. Da sie aber immer unterschiedlicher Meinung sind konnten sie
    Ränge


    Die Jungen haben nicht wirklich Ränge und haben, auch keinen richtigen Anführer. Da sie aber immer unterschiedlicher Meinung sind konnten sie durch einen Machtkampf bestimmen wer der Anführer wurde und die schlausten 3 Jungen wurden in einen Rat erhoben die dem Alpha bei seinen Endscheidungen helfen sie werden auch Betas bezeichnet. Die Jüngsten oder Schwachen wurden zu Omegas. Diese brauchen viel Hilfe und können noch sich nicht richtig der Umgebung anpassen, da sie dafür zu jung oder zu schwach sind. Normale Junge werden zu Deltas. Sie werden nachts als Wachen eingesetzt genauso wie Tags da selbst der Tag gefährlich ist. Dann gibt es noch Gammas. Sie sind besonders stark und gehen meist vor um die Gegen zu überprüfen und sie helfen den Schwächeren.

    6
    Fressens Regeln Als erstes darf immer der Alpha essen und dann die Betas. Ab dann dürfen die Gammas und nach ihnen die Deltas. Die Omegas dürfen ers
    Fressens Regeln


    Als erstes darf immer der Alpha essen und dann die Betas. Ab dann dürfen die Gammas und nach ihnen die Deltas. Die Omegas dürfen erst als letztes essen.

    7
    Regeln Keine Perfekten Charaktere Keine Superwölfe Wenn es zu Kämpfen kommt darf nur auf Frage der Gegner getötet werden Es dürfen mehrere Charakt
    Regeln


    Keine Perfekten Charaktere
    Keine Superwölfe
    Wenn es zu Kämpfen kommt darf nur auf Frage der Gegner getötet werden
    Es dürfen mehrere Charaktere erstellt werden
    Beschimpfungen sind im Roll Play erlaubt, aber nicht außerhalb
    Sachen die man tut * * (Beispiel) * Renne zum Kadaver*
    Sachen die Gesagt werden „“ (Beispiel) „Ist das ein Witz?“
    Sachen die Gedacht werden> < (Beispiel) >Ist das da ein Wolf<
    Sachen außerhalb des Roll Play () (Beispiel) (Muss essen)
    Feinde können von euch Gesteuert werden
    Wenn ihr off geht bitte eine Ausrede für euren Charakter machen wie *Schlafend*

    8
    Steckbrief Name: Alter: (9 -12 Wochen) Rang: (Omega ist am wenn man 9 Wochen ist) Fell: Augen: Stärken: Schwächen: Eltern: (Siehe Eltern) Charakter:
    Steckbrief

    Name:
    Alter: (9 -12 Wochen)
    Rang: (Omega ist am wenn man 9 Wochen ist)
    Fell:
    Augen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Eltern: (Siehe Eltern)
    Charakter:

    9
    Eltern Es gibt verschiedene Wölfe und daran könnten auch Geschwister entstehen. Daher schaut einfach in die Steckbrief der anderen um zu wissen ob s
    Eltern


    Es gibt verschiedene Wölfe und daran könnten auch Geschwister entstehen. Daher schaut einfach in die Steckbrief der anderen um zu wissen ob sie Verwand oder nicht sind. Schaut auch das nicht bei 2 schwarzen Wölfen plötzlich ein weißes entsteht.

    Akira und Sonne. Sie sind beides rötliche Wölfe (Eltern meines Charakters)

    Staub und Kralle. Staub ist eine graue Wölfin und Kralle ein weißer Wolf

    Wolke und Schnee. Sie sind beide weißen Wölfe

    Feuer und Fackel. Feuer ist ein dunkel Fuchsroter Wolf und Fackel ist eine hell rote Wölfin

    Streuner und Flamme. Streuner ist ein dunkel grauer fast schwarzer Wolf und Flamme eine ganz schwarze Wölfin

    Misch und Tree. Misch ist ein schwarz weißer Wolf und Tree ist eine braun weiße Wölfin

    10
    Mein Charakter Name: Fuchs Alter: 10 Wochen Rang: Gamma Fell: rötlich und kurz Augen: blau Stärken: stark und schlau Schwächen: nicht wirklich schn
    Mein Charakter


    Name: Fuchs
    Alter: 10 Wochen
    Rang: Gamma
    Fell: rötlich und kurz
    Augen: blau
    Stärken: stark und schlau
    Schwächen: nicht wirklich schnell und etwas respektlos
    Eltern: Akira und Sonne
    Charakter: Sie ist zwar freundlich, aber auch rebellisch und etwas respektvoll. Sie sagt zwar das sie den Anderen traut, aber sie traut nur wenigen.

article
1459355234
Zum Kampf bereit/ Wolf RPG
Zum Kampf bereit/ Wolf RPG
Die Natur ist gnadenlos und niemand weiß was passieren wird. Diese Widerspenstige Gegend ist schon groß, aber als 10 Wochen altes Wolfjunges ist es noch größer.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459355234/Zum-Kampf-bereit-Wolf-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459355234_1.png
2016-03-30
70GA
Wolf

Kommentare Seite 8 von 8
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberschnauze ( 36559 )
Abgeschickt vor 131 Tagen
Allllessss Tod...
*starrt in die Sterne*
Fuchs, Sky, Lucky ( 55945 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
(Ist noch jemand da ?)
Fuchs, Sky, Lucky ( 21645 )
Abgeschickt vor 279 Tagen
(Ist Ok. Ich wollte das RPG schon beenden)
Mond ( 67719 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
( Sorry das ich nie online war.. Habe. Das RPG nie gefunden )
Kaeyra ( 33013 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Name: Crystal
Alter: 12 Wochen
Rang: Heiler
Fell: glänzend schwarz mit dunkelgrauen Sprenkeln
Augen: Kristallblau
Stärken: heilen, jagen, rennen, verstecken
Schwächen: ist sehr klein und zierlich
Eltern: Streuner und Flamme
Charakter: gerissen, loyal, Schlagfertig
Fuchs, Sky, Lucky ( 40802 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
(Hey ist noch jemand da?)
Fuchs, Sky, Lucky ( 33723 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Fuchs: „Werden wie ja sehen!“
*Sage ich und schau ihm in die Augen*
Sky: *Stoße Fuchs an und flüstere zu ihr*
„Lass das lieber!“
Akai,Remo ( 44818 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
A: Mhh,natürlich...,lass mich mal machen Sky...,wenn ich merke, das er was vorhat können wir immer noch weg....
R:*Sehe sie da stehen,gehe auf sie zu,mit entschlossenem Gang,Schwanz ist oben*Hey,ihr kleinen,kommt mit, ich werde euch das jagen beibringen.., nehmt ihr mein Angebot an oder nicht!!!Denn ein Teufel wie ihr denkt bin ich nicht
Fuchs, Sky, Lucky ( 33723 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Sky: „Ok, Ok! Aber ich hoffe wir wagen nicht zu viel! Wenn doch ist es deine Schult Akai!“
*Schaut ihn böse an*
Akai,Remo ( 44818 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
A: Haben wir denn eine Wahl...,von ihm könnten wir das jagen lernen,wenn wir größer sind,können wir auch wieder weg von hier,denn könnten wir wenigstens schon jagen...,ob vertrauen oder nicht,wir müssen etwas wagen Sky
Fuchs, Sky, Lucky ( 33723 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Sky: „Ich weiß nicht ob wir ihm vertrauen können.“
*Schaut sich um*
„Was ist wenn er uns nur ausnutzen will?“
Akai,Remo ( 60789 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
A: Dieser Kampf ist auch sinnlos...*Erwidere das Geschenk von Fuchs,beiße ihr, in ihr Vorderes Rechts Bein,versuche sie denn Wegzuschupsen...,winde mich dann von ihr ab,noch in aggressiver Stimme leicht* Also was wollen wir nun tun...,die Entscheidung liegt bei dir Sky*Schaue ihn erwartungsvoll an*
Fuchs, Sky, Lucky ( 45530 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Fuchs: *Bin kurz überrascht, dann fange ich mich und versuche Akai von mir runter zu bekommen.*
Sky: „Leute hört auf!“
*Schreie beide an*
Fuchs: //Dieser Kampf wird mir zu viel!//
*Denke ich und beiße Akai in sein Vorderbein*
Akai,Remo ( 28703 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
A:*Fletsche ebenfalls die Zähne,knurre sie an* Das habe ich nicht gesagt...,nur das ihr Pelzflöhe, nicht die Chance sieht einen Erwachsenen Wolf reinzulegen,eventuell kann er uns das Jagen beibringen,dann müssen wir nicht immer ständig rumlaufen und nach was essbarem rum suchen, das bin ich leid und will ich nicht mehr*Stürze mich auf Fuchs*
R:*Erjage wieder 3 Hasen...,mir fallen wieder diese 2 Welpen ein...* Soll ich sie jetzt töten oder einfach wieder verscheuchen...,mhh, oder sie zu einem Vorteil ausnutzen sie trainieren und später für mich jagen lassen...*Entscheide mich dann sie erst einmal zu beobachten...,gehe in die Richtung in der die kleinen sind...achte darauf das der Wind mir entgegenkommt...,nicht das die kleinen mich erschnüffeln...*
Fuchs, Sky, Lucky ( 03053 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Sky: „Hey Akai ganz ruhig! Was ist denn jetzt schon wieder los?“
*Frage ich verwirrt*
Fuchs: „Der regt sich auf weil ich mich nicht vor diesem großen Wolf nicht verneige!“
*Fletsche mit meinen Zehnen und fange an zu knurren, dann stelle ich mich in die
Kampfstellung*
Akai,Remo ( 35632 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
(Ich zeig dir schon,wie ich das schreibe keine angst...,wenn's der Nicht gefällt sag's ruhig...,aber gib mir eine Chance....)
A:*Sehe beide Böse an,fange an beleidigend zu sein* Ihr Flöhfelle, habt ihr überhaupt einen Verstand, wir können selber kein Stück jagen,uns bietet sich eine Chance an sich das einfacher zu machen und ihr lehnt es ab weil ihr zu Stolz seit oder was....*Knurre beide an*Wir sollten uns gut überlegen
Fuchs, Sky, Lucky ( 03053 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
((Sky ist 12 Wochen grenze hier und ich frag mich wie wir das dann mit altern und sowas machen wollen? Hab ich mir nicht überlegt O.o)
Lucy: „Vor dem werde ich mich nicht verbeugen!“
*Flüstere ich ihm zu und fange dann auch an zu lachen
Sky: *Geht dem Ruf von Akai nach*
„Warum lacht ihr beiden so?“
*Frage ich als ich beide sehe
Akai,Remo ( 71143 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
(Nur zur Korrektur,ein 12 Jahre alter Wolf, ist meist ein Altwolf...,in den meisten RPG, war die Grenze bei 11-12 Jahren,nehmen wir für Sky, 8 Jahre würde ich sagen ;))
A: Ja du hast recht, aber*Flüstere Leise in Fuchs Ohr*Besser wäre es sich vor Remo immer zu verneigen,so füllt er sich toll und ziemlich überlegen sodass er uns was von seiner Beute abgibt...,genau das ist was und wirklich helfen kann*Rede wieder normal,Remo könnte immer noch in der Nähe sein*Oder wie siehst du das Fuchs*Lache etwas,zur verwirrung *
Fuchs, Sky, Lucky ( 40078 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Name: Sky
Alter: 12
Rang: Alpha
Fell: Er ist ein brauner Wolf mit weißer schnauze und einem weißen Bauch. An seinem Schwanz ist etwas schwarz
Augen: gelb
Stärken: sehr stark, geschickt, sehr schnell
Schwächen: Hat kein Respekt und nicht so schlau
Eltern: Misch und Tree
Charakter: Er ist sehr Temperamentvoll und lest sich nicht von vielen was sagen.
Fuchs ( 40078 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
*Stehe auf und schau dem schwarzen Wolf hinterher*
„Pff… Toll jetzt haben wie einen Unangenehmen Gast! Komm wir gehen zu den Anderen.“
(Ich glaub ich werde mir noch einen Charakter machen da ich noch etwas mehr Story haben möchte und das mit Remo finde ich, auch cool)