Meine Top 10 Harry Potter - Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Elba - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen

Hey Potterheads,

WaCa gab es schon, jetzt kommen meine Potter - Lieblinge. ^^

LG
KeksChan

  • Platz 10
    Voldemort
    JA, Voldimortilein ist cool! x'D
  • Platz 9
    Sirius Black
    Es hat nur für Platz 9 gereicht, trotzdem ist er toll. ^^
  • Platz 8
    Remus Lupin
    Der Traumlehrer, den es nie geben wird... *schnief*
  • Platz 7
    Charlie Weasley
    Ich mag Charlie.:3
  • Platz 6
    George Weasley
    Fred ist lustiger. c:
  • Platz 5
    Luna Lovegood
    Bei manchen bin ich übrigens schon Luna - ein Lehrer nennt mich immer so. owo Ich sehe einfach fast so aus, wie sie im Buch beschrieben wird und verhalte mich manchmal sogar so. xD
  • Platz 4
    Cedric Diggory
    Ein Huffi hat es dann doch geschafft, nicht nur ein unwichtiger Nebencharakter zu sein... Huffi!
  • Platz 3
    Katie Bell
    Katie ist cool. ^^
  • Platz 2
    Oliver Wood
    Mein Oliver! *-*
  • Platz 1
    Fred Weasley
    *sabber* Tut mir leid, ich kann nicht... *sabber*

Kommentare (4)

autorenew

Charla (23625)
vor 234 Tagen
Ehrlich gesagt, kommt es mir so vor, als wäre George einfach nicht so oft einzeln erwähnt wie Fred, und das stört mich etwas. Eigentlich mag ich alle Weasleys, Percy schlussendlich auch. Und ich denke, viele stehen auf Draco, weil er, bzw. sein Schauspieler, gut aussieht. Das finde ich einfach oberflächlich, weil er ein verwöhntes, schwächliches Kind ist, das austeilen, aber nicht einstecken kann. Zum Glück ändert er sich zum Schluss noch. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht besonders viel Mitleid mit ihm habe, als seine Familie von Voldemort bedroht wird. Ein wenig tut er mir schon leid, es ist eine schreckliche Situation, aber wenn sich seine Eltern dem Dunklen Lord nicht angeschlossen hätten, wäre es auch nicht dazu gekommen. Und ausserdem ist es hundert anderen so ergangen. Na ja...also ich bin sicher kein grosser Draco-Malfoy- oder allgemein Malfoy-Fan
Elba (53581)
vor 432 Tagen
@Dogwarts: Welchen denn? xD Und zu Draco: Irgendwie habe ich das Gefühl, alle vergöttern ihn nur wegen Tom Felton. Wie JKR so schön sagte: "Draco ist nicht Tom Felton."

@Schneestern37: Ohhh, ich LIEBE die Tischaktion! *-*
Schneestern37 (60835)
vor 472 Tagen
Jaaa, endlich mal jemand, der Oliver auch so toll findet!😍 Was die Zwillinge angeht, mag ich Fred auch lieber. Warum? Kein Plan. Charlie fasziniert mich, allein schon weil er mit Drachen arbeitet. Ich feier ja diese Aktion, als Bill und Charlie diese Tische in der Luft gegeneinander krachen lassen.
Oh Gott, ich verplapper mich schon wieder.
Coole Liste,
Oliver forever
LG
Dogwarts (25308)
vor 472 Tagen
Es gibt einen Lehrer, welcher mit Remus verglichen werden könnte! Mal eine Liste ohne Draco *freu* 😆