Bin ich für Meerschweinchen geeignet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mam0ru - Entwickelt am: - 863 mal aufgerufen

Du überlegst die Meerschweinchen zu holen? Das ist schön. Hast du aber das nötige Grundwissen? Mit diesem Test kannst du das ganz einfach heraus finden!

  • 1/10
    Wie viele Meerschweinchen muss man mindestens Halten?

Kommentare (1)

autorenew

Schrecken aller Meerschweinchen dorschbert (44567)
vor 476 Tagen
Ich hatte mal die Idee, einen illegalen Untergrundmeerschweinchenkampfring aufzuziehen, wo Meerschweinchen auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen müssen und der Sieger mit Ruhm und Ehre überhäuft wird. Außerdem: Wetten auf den Sieger als Nebeneinnahmequelle.

Allerdings wurde mir sodann mitgeteilt, dass Meerschweinchen weder dazu in der Lage sind Karate, noch sonst irgend eine andere Kampfsportart zu lernen.

Das Tragen von Waffen wie Lanze oder Speer bekommen sie auch nicht gebacken, geschweige denn das Reiten auf Kanninchen. Also kann man die mittelalterlichen Ritterspiele ebenso vergessen.

Schlussendlich hat sich dann auch noch heraus gestellt, dass Meerschweinchen in der Regel vollkommen friedliebend sind und ein harmoniebedürftiges Wesen besitzen, was meiner Begeisterung für die possierlichen Tierchen ein jähes Ende bereitete.
...
Also zurück zu den Hahnenkämpfen.