Black Butler/Kuroshitsuji

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Halloichbinich - Entwickelt am: - 829 mal aufgerufen

Eine Welt der Shinigami, Engel und Teufel. Wird schwer meine Lieblinge dabei rauszusuchen: P

  • Platz 8
    Ash/Angela
    Jaaa. Die Meisten mögen ihn ja nicht, aber irgendwie fasziniert er mich... ich glaub ich muss mir jetzt sorgen um meinen Gemütszustand machen:3

    (Ciel: sie findet einen massenmordenden Engel interessant... La me: Klappe Zwerg!)
  • Platz 7
    Tanaka
    Eben einfach ein netter Kerl, der gerne grünen Tee trinkt ^^
  • Platz 6
    Finnian
    Ich muss zugeben, dass ich zuerst gedacht habe, dass Finny ein Mädchen ist ._. Sorry: P
  • Platz 5
    Ciel
    Ein nervtötender kleiner Zerg (Ciel: EY!), aber doch irgendwie auch ein liebenswerter! (Ciel: nicht besser...)
  • Platz 4
    Sebastian
    Der Teufel in Gestalt eines Butler. Kommt, gebt's zu. Jeder möchte so etwas haben! ;D
  • Platz 3
    William
    Der griesgrämige emotionslose Shinigami ^^ ich weiss auch nicht, ich mag den Kerl einfach: P
  • Platz 2
    Grell
    Dieser Typ, bzw. diese Typin, würde sich freuen bei dem Anblick meines Zimmers xD roter, Teppich, rotes Bett, roter Anstrich. Nun ja, ein durchaus cooler durchgeknallter Shini: D
  • Platz 1
    Undertaker
    Erst mochte ich ihn ja nicht so, aber dieser Typ ist einfach viel zu cool um nicht irgendwann dein Herz zu erobern! Jaja, ich rutsch grad selber auf einem eigenen ausgeschleimten Schleim aus, ich hör ja schon auf xD hihi

Kommentare (2)

autorenew

DarkAngelDeidara (86688)
vor 606 Tagen
Takercheeeen~~!!!!!!!♡~♡
Echt coole Liste
coole Charaktere
Undertaker ist der beste!!!!!!!♡
Ich persönlich mag Joker ja noch sehr gern^^
Stobbi24601 (69291)
vor 618 Tagen
Grell-chan und Undy for the win!!!