Springe zu den Kommentaren

Du in der Naruto-Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.529 Wörter - Erstellt von: Nanmaku Akasuna - Aktualisiert am: 2016-03-31 - Entwickelt am: - 2.388 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sehr lange Story!

1
((bold))Flucht von zu Hause((ebold)) Ich schlug die Augen auf. Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Digitalen Uhr auf meinem Nachttischchen. Sie zeig
Flucht von zu Hause
Ich schlug die Augen auf. Langsam drehte ich meinen Kopf zu der Digitalen Uhr auf meinem Nachttischchen. Sie zeigte zwölf Uhr, es war so weit. Leise stand ich auf, nahm meinen Rucksack unter dem Bett hervor und zog meine Augenklappe an. Ich schlich vor mein Fenster und öffnete es so leise ich konnte. Mein Zimmer war im Erdgeschoss. Ich holte ein letztes mal Luft danach sprang ich aus dem Fenster, rannte zum Elektro- Zaun. Ich stand vor dem Zaun und schaute kurz nach links, dann nach rechts. Niemand zu sehen, gut. Ich ging in die Knie und sprang über den Zaun, der etwa drei bis vier Meter hoch war. Problemlos setzte ich über ihn. Schnell rannte ich weiter, als ich die andere Seite erreichte. Schweissperlen rannen mir über die Stirn. Er hatte es sicher gemerkt, er wusste sicher Bescheid und als Strafe würde er wieder ein Experiment mit mir machen. Ich würde sicher wieder auf seinem Probepult liegen, an Schläuchen hängen und zwischen Leben und Tod schwenken. Wie viele hatte er schon mit mir gemacht? Ich habe aufgehört zu zählen. Viele waren schmerzlich gewesen. Ich musste hier weg, das war sicher.
Noch ein paar Meter, bald hatte ich es geschafft. Ich konnte das riesige Tor schon von weiten sehen. Plötzlich traf mich etwas im Rücken. Sie hatten mich gefunden. Nein bitte nicht jetzt! Blut spuckend sprintete ich zum Tor, kurz nachdem ich es durchschritten hatte, fiel ich in die Dunkelheit.
article
1459336298
Du in der Naruto-Welt
Du in der Naruto-Welt
Sehr lange Story!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459336298/Du-in-der-Naruto-Welt
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1459336298_1.jpg
2016-03-30
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Yuzu (04682)
vor 423 Tagen
Ich finde deine FF super mach unbedingt weiter
PS.Freu mich schon auf den nächsten Teil
LG Yuzu😘
Nanmaku Akasuna (16789)
vor 531 Tagen
Danke für eure herzlichen Worte(ich bin eine Autorin).
Ich wollte noch sagen das diese Geschichte hier eigentlich vor allem die Deidara Fans lesen sollten (Hoffe hab nicht zu viel gespoilert -.-)
shikuka (30304)
vor 565 Tagen
Hallo miteinander,
Blutschweif du brauchst dich nicht zu entschuldigen


An die oder der Autor/ rin ich wollte mich bedanken
Das du ein komi hinter lassen hast ich verfolge auch deine
Ff gut mit sie sind gut und interessant geschrieben ich hab
Auch einen dritten Teil veröffentlicht es wird noch einen 4 teil geben
Würde mich wieder über eine komi freuen auch von den anderen
Die das lesen die ff heiß t zur Info noch mal mein leiden durch mein leben und die Akazuki naruto WG

Viel liebe grüße shikuka
Blutschweif (63943)
vor 567 Tagen
Sorry Shikuka hab dein Kommi net gesehen
Blutschweif (03969)
vor 567 Tagen
Das ist ja mal ne super Story,Echt jetzt!
Ich finds gut
Komisch das es noch niemand gelobt hat
Großes Lob an den Autor bzw die Autorin!!!
Shikuka (69210)
vor 569 Tagen
Hallo ich bin shikuka und bin wie Sie eine Autorin die Geschichte ist
Hammer grass und spannend sie macht mich hipelig.ich habe auch schon ff geschrieben es wäre mir eine Freude wenn Sie meine ff durch lesen Sie heißt Mein leiden durch mein leben u. Akazuki naruto WG ich würde mich freuen wenn du Sie liest und bei beiden ein komi hinter lässt ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben so wie ich es hab. Viel Erfolg mit der Ff v

Viel liebe grüße shikuka